Falsche Passnummer

  • Hallo,


    mir ist gerade echt der Knaller passiert. Ich habe das Esta Formular für mich ausgefüllt, bezahlt und dann festgestellt, dass ich aus Versehen die Passnummer von meiner Frau bei mir angegeben habe.


    Was mache ich denn nun??


    Danke und viele Grüße


    Chris


    Ach so: Wie ist es passiert --> Habe die Passnummer von dem Papier abgetippt, dass ich gerade vom Amt bekommen habe. Und da habe ich die flasche abgeschrieben.


    Blöööde

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

    Einmal editiert, zuletzt von qwertz0211 ()

  • ach so,


    wie ist das eigentlich mit der nummer vom Amt? Die Auf den pässen sollen 9-stellig sein. Die auf dem Blatt 10 stellig. habe ich gerade im internet gelesen. ist das korrekt?


    gillt die nummer von dem Blatt dann dennoch?

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • ach sch****,


    ich warte jetzt bis ich die pässe da sind! was mich das jetzt annervt. wenn man sowas oberflächlich macht. :-)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Zitat

    Original von Otto
    :kopfkratz: Muss er dann erneut bezahlen - ESTA gilt doch eigentlich 2 Jahre.


    Er muss erneut zahlen:

    Zitat

    ist bis zu zwei Jahre oder bis zum Ablauf der Gültigkeit des Passes des Reisenden gültig, je nachdem, was früher eintritt;


    Das ist ja wie ein neuer Pass.

  • Mal ne ganz andere Frage?
    Warum füllst Du ESTA denn jetzt schon aus, wenn Ihr erst in 6 Monaten
    los wollt? Denk dran, die sind für 2 Jahre gültig, also erst kurz vorher
    ausfüllen.


    Andree

  • naja... was ich ausgefüllt habe, kann ich nicht vergessen!


    zudem glaube ich nicht, dass ich in den nächsten 2 jahren noch mal in die usa einreisen werde. denn nächstes jahr iss nix und dann kommt erstmal afrika :-)


    von daher ist das zwar ein guter tipp, aber in meinem fall wohl egal :-)


    danke :-)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • lach...


    da bin ich ja mal gespannt! drüber gesprochen haben wir ja schon! also wenn wir jetzt die westküste sehen würden wir danach eher den mittleren westen oder eben die mitte der usa machen. also yellowstone etc.


    aber eigentlich ... :-)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Also,


    offiziele Antwort aus Frankfurt eingetroffen. Ich muss das ESTA definitiv noch einmal machen und die 14$ Dollar bezahlen. Anders geht es nicht. Naja... habe damit gerecnet und warte nun erstmal bis die pässe da sind. Mit denen wäre mir das nicht passiert :-)


    Grüße

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Zitat

    Naja, dachte ich bei meiner ersten USA Reise 2005 auch smilie99
    Dann folgten 2006,2007, 2010,2011.....
    wir wollten auch immer "nächstes Jahr wo anders hin...."


    :totlach: :totlach: :totlach:


    Wie sind also nicht allein in Abhängigkeit...
    1993, 1994, 1995.....(manchmal auch 2xjährlich) und nur 2007 konnten wir USA-frei bleiben..jetzt haben wir schon 2011 :99:


    muhtsch


  • so war es bei uns auch (einmal und niee wieder, meinten wir) - wobei unsere erste Reise 1986 war und wir sogar schon innerhalb von 12 Monaten dreimal :cheesy: "drüben" waren (und auch recht oft 2x)


    Gruss aus dem Harz - heute trübes Wetter
    Usabima

  • tataaaa....


    Reisepässe sind da! Nun mach ich mich ans ESTA und fülle die Secure Filght gecichte aus. BEnötige ich noch was???

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Are you planning to activate Showtime on Roku. No worries! As we are going to guide you through the steps so that you can watch Showtime on Roku.

    Showtime is the thing for you. You can watch commercial-free content and enjoy watching your favorite shows at any time. Additionally, you can also enjoy live shows on Showtime.

    Talking about Showtime on Roku, you can find it at the Roku channel store and can install it without having subscribed to a cable. You can get Showtime app on Roku subscription at $10.99 every month. You get a free trial after which you need to complete the payment.

    For other Roku related queries contact us on Roku Support.

Letzte Aktivitäten

  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!