Big Bend N.P. / Unterkunft

  • Hallo!


    Planen derzeit, in der Chisos Mountain Lodge, direkt im Park, zu nächtigen.


    Haben Angebot bisher aber nur bei DERTOUR entdecken können.


    Weis jemand, ob


    a) die Chisos Mountain Lodge noch bei einem anderen Veranstalter
    im Programm ist?


    b) ob es eine brauchbare Alternative dazu in unmittelbarer Parknähe
    gibt? (Im Park selbst gibt´s wohl sonst nichts anderes)


    Danke vorab!

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

  • Zitat

    Original von frankieboy
    Hallo!


    Planen derzeit, in der Chisos Mountain Lodge, direkt im Park, zu nächtigen.


    Hallo frankieboy,
    wann wollt Ihr denn dort nächtigen? Ich kann nur raten möglichst frühzeitig zu buchen. Ich habe gerade für Mai diesen Jahres nur noch 2 von 3 Übernachtungen dort buchen können (telefonisch direkt bei der Lodge. 2 Tage vorher und nachher alles ausgebucht.


    Was will denn Dertours für die Zimmer haben? Ich bezahle jetzt glaube ich (bin gerade nicht zuhause um nachzusehen) 83.-$ incl. Tax

  • Zitat

    Original von DocHoliday


    Hallo frankieboy,
    wann wollt Ihr denn dort nächtigen? Ich kann nur raten möglichst frühzeitig zu buchen. Ich habe gerade für Mai diesen Jahres nur noch 2 von 3 Übernachtungen dort buchen können (telefonisch direkt bei der Lodge. 2 Tage vorher und nachher alles ausgebucht.


    Was will denn Dertours für die Zimmer haben? Ich bezahle jetzt glaube ich (bin gerade nicht zuhause um nachzusehen) 83.-$ incl. Tax


    Hi Doc!


    Dein Preis ist super! Dertour will EUR 52/Person (also EUR 104/Zimmer).


    Wir wollen vom 27. auf 28.8. dort sein. Ich hoffe nur, dass es mit dem Zimmer funktioniert! Warte immer noch auf Nachricht aus meinem Reisebüro.


    Hättest Du wohl mal die Telefon-Nummer (besser noch: eMail-Adresse) der Lodge? (Mercí)

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

    Einmal editiert, zuletzt von frankieboy ()

  • Hatch hat's ja schon beantwortet. Tel.-Nr. steht auf der Homepage der Lodge.


    Mir fällt nur gerade auf, eine Bestätigungs-Mail mit der Buchungsnummer habe ich nach 4 Tagen immer noch nicht. Werde also auch nochmal dort anrufen müssen.

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Nein!


    Gruss


    rolf


    Wenn ich hier nochmal zurückfragen darf:


    Warum dieses "Nein" mit Ausrufezeichen?


    Sind die Unterkünfte so schlecht???

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

  • Die Chisos Mountain Lodge ist in Ordnung. Ich war dort im März letzten Jahres. Die Motel-Rooms sind Nationalparkstandard, also einfach und ohne TV. Aber die Lage ist durch nichts zu schlagen und im Sommer wirst du sicher froh über die kältere Höhenluft dort sein. Die Umgebung liegt doch um einiges tiefer und soll im Sommer ziemlich heiss sein. Die Unterkünfte in der Umgebung sin eigentlich keine Alternative, da die Anfahrt zu vielen Punkten im Park meinen Empfinden nach zu weit ist und man nicht mehr viel zusätzliches machen kann. Nur um durchzufahren wäre mir der Big Bend zu schade!

  • Danke, Flocke!


    Nun will ich aber auch sehen, dass ich die Lodge gebucht bekomme!

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!