Final Destination

  • Hallo!


    Ich würde mich über Anregungen freuen. Zur Zeit plane ich meinen Urlaub für 2011 zu buchen. 2009 war in in Miami, von dort aus nach LA, dort weiter bis Vegas, Death Valley, Monument Valley, Bryce, Valley of Fire und zurück (nach Miami). 2010 dann in SFO, Yosemite, DV, Vegas, Monument Valley, Tucson (NP), San Diego (Zoo), Los Angeles. Flug ab FRA.


    Dieses Jahr würde ich gerne in Kombination einige dieser Ziele besuchen:


    - Niargara falls
    - Yellowstone
    - Hawaii
    - New York


    Alle gerne via Gabelflug. Die Frage ist nur in welcher Kombination das Ganze sinnvoll wäre. Routenvorschläge willkommen. Reisezeit 13.8 - 3.9. +/- 1 Tag


  • Ich würde Texas noch mit einbauen.
    Liegt quasi auf der Strecke und ist zu dieser Reisezeit schön warm.


    andie :zwinker:

  • An dieser Stelle möchte ich zum Thema ein Zitat anbringen:


    Zitat

    Weil Du ein Schaf bist, keine Ahnung hast, nehme ich dir Deine Unwissenheit nicht übel. Ansonsten reicht ein Studium der "Landkarte" [SIZE=7][Wort ausgetauscht][/SIZE]. Wenn Du das hast, reden wir wieder miteinander.


    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bse.gif]

  • Ach Jungs! Seid doch nicht immer so :zwinker:


    wenn er alle Ziele in einem Urlaub sehen will und zu ... ist um auf eine Karte zu schauen, dann helfen wir doch gerne !!



    Also: Flug nach NY - Auto schnappen - zu den Fällen fahren - zurück nach NY oder Bosten - von dort nach - hmm - keine Ahnung fliegen - vielleicht SLC - wieder ein Auto nehmen - zum Yellowstone fahren - irgendwann wieder zurück nach SLC - von dort mit dem Flieger nach Hawaii ...
    den Rückweg musst du dir dann selber suchen :D

  • Ist doch nur eine Frage des Geldes – wenn Statler mit Nachnamen Krösus heißt, ist das doch alles machbar. :zwinker:


    Zum Beispiel so:
    Tag 01: Flug von Stuttgart über Frankfurt nach New York
    Tag 02: NYC (3 Tage reichen für die wichtigsten Highlights in Lower Manhattan)
    Tag 03: NYC
    Tag 04: NYC
    Tag 05: Flug von NYC nach Buffalo – Übernahme Mietwagen
    Tag 06: Niagara Fälle
    Tag 07: Flug Buffalo nach West Yellowstone – Übernahme Mietwagen
    Tag 08: Yellowstone - Nordschleife
    Tag 09: Yellowstone - Südschleife
    Tag 10: Flug West Yellowstone nach LA
    Tag 11: Weiterflug nach Hawaii (wohin auch immer)
    Tag 12: Hawaii
    Tag 13: Hawaii
    Tag 14: Hawaii
    Tag 15: Hawaii
    Tag 16: Hawaii
    Tag 17: Hawaii
    Tag 18: Hawaii
    Tag 19: Hawaii (für ein Schnupper-Hopping sollte die Zeit reichen)
    Tag 20: Flug nach LA
    Tag 21: Flug von LA über London nach Stuttgart
    Tag 22: Ankunft Stuttgart



    Was ICH davon halte – natürlich NICHTS :peace1:
    Aber möglich ist das...


    Ich würde sicher was streichen – wäre auch billiger :zwinker:


  • Deckt sich in etwa mit meiner Planung. NYC ist gestrichen. War ich 2000 schon einmal. Hast Du zum Yellowstone ein paar gute Tipps (Hotels, Trails) ?

  • HMMMM


    Jungs... mal wieder sehr geschmunzelt über eure direkten Antworten ;-)


    Ich liebe Menschen die immer gern mal nach NEW YORK und dann gleichzeitig Hollywood möchten, ... liegt ja quasi beides in Amerika :bier: :bier: :bier:


    Landkarte studieren ... eins nach dem anderen.


    Mein Tipp zum Yellowstone: Visitor Center, Old Faithful und in einer Hütte übernachten :)


  • Super: Der Stammtisch bestätigt mal wieder alle Vorurteile: Eine eigentümliche Ansammlung von verbohrten egomanischen Sturköpfen, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Zitat Ende (usaforum). Mir auch egal, es gibt bessere Foren um sich zu informieren. Echt schade, aber ich kann den Kritikern nunmehr recht geben.

  • Ein Forum zitieren? naja egal richtig zitieren können ja viele nicht.
    Verallgemeinern hingegen hat ja Stil :D
    Ich freue mich jedenfalls für dich das du, egal wo, wertvolle Informationen zu deinem Nutzen abgreifen konntest.


    Aber weißt du auf was ich stolz bin? Das in diesem Forum kein anderes schlecht gemacht wird.

  • Zitat

    Original von Statler
    ......die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. .....


    muss man dazu nicht BWL studiert haben :kopfkratz:


    Zitat

    ......Mir auch egal, es gibt bessere Foren um sich zu informieren...


    Danke!!! :beten: Da gibts bestimmt bessere Vorschläge für deine "Final Destination". :99:
    (warum ist er denn nicht dort geblieben? :?(: Fragen über Fragen... )

  • Zitat

    Original von Statler
    Super: Der Stammtisch bestätigt mal wieder alle Vorurteile: Eine eigentümliche Ansammlung von verbohrten egomanischen Sturköpfen, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Zitat Ende (usaforum). Mir auch egal, es gibt bessere Foren um sich zu informieren. Echt schade, aber ich kann den Kritikern nunmehr recht geben.


    Dann mal viel Spaß.....
    Evtl. liegt es aber auch Deiner Art, das Du hier nicht mit Sympathie
    überschüttet wirst.



    Andree

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!