Top Flops amerikanischer Hotels/Motels

  • Tripadvisor hat ihre Bewertungen ausgewertet und ein Ranking der 10 dreckigsten Hotels in den USA aufgestellt:


    1. Grand Resort Hotel & Convention Center, Pigeon Forge, Tennessee
    2. Jack London Inn, Oakland, Kalifornien
    3. Desert Inn Resort, Daytona Beach, Florida
    4. Hotel Carter, New York City, New York
    5. Polynesian Beach & Golf Resort, Myrtle Beach, South Carolina
    6. Atlantic Beach Hotel, Miami Beach, Florida
    7. Rodeway Inn, Williamsville, New York
    8. Super 8 Estes Park, Denver, Colorado
    9. Palm Grove Hotel and Suites, Virginia Beach, Virginia
    10. Econo Lodge Newark International Airport, Elizabeth, New Jersey



    Link



    War vielleicht einer schon in einem der aufgelisteten Hotels?




    Auch für Europa gibt es dort eine Aufstellung der dreckigsten Hotels.

  • Zitat

    Original von Otto


    War vielleicht einer schon in einem der aufgelisteten Hotels?


    Ja, wir.


    Super 8 Estes Park.


    Mai 2007 war's echt sche***.


    Inder am Empfang (was ja eigentlich nichts sagt), dunkles Zimmer, jede zweite Glühbirne kaputt oder nicht vorhanden, Fenster und Teppich total verdreckt, Tür ließ sich nicht von innen verschließen, kein Internet, das inklusive Continental Breakfast war eine Zumutung usw.


    Jedoch: Bettwäsche, Bad und Handtücher waren sauber.
    Und das war letzendlich das entscheidende.


    Wir sind letzten September daran vorbei gefahren und haben uns gewundert, daß es das Hotel noch gibt.


    Viele Grüsse................andie :peace1:

  • Jau! Ich war schon im Atlantic Beach und es war wirklich vollkommen verdreckt. Wir hatten es damals noch über ein Reisebüro gebucht. Angeblich war es ein Best Western, die vom Standard doch zumindest ok sind (sein sollten :?(:.)
    Da wir damals erst um Mitternacht in Miami ankamen, blieben wir für die Nacht. Die Reklamation brachte uns nicht weiter, da der diensthabende Latino angeblich kein Englisch verstand/sprach. Da ich nur über rudimentäre Spanischkenntnisse verfüge habe ich erst gar nicht weiter versucht..... :rolleyes:
    Geschlafen haben haben in unseren Klamotten :stop: und am nächsten Tag sofort ausgecheckt.


    Gruß
    nic

  • ich war zwar in keinem der oben genannten Motels (u. kann auch gut darauf verzichten)...aber ich habe eine Anmerkung zu den Best Western Hotels.
    Ich kann mich gut erinnern, dass ich vor einigen Jahren ab u. an auch schonmal in einem BW übernachtet hab..und die waren eigentlich immer recht gut (u. auch ein paar Dollar teurer als die üblichen Motelketten) Jetzt höre u. lese ich überall (z.b. in div Foren u. bei tripadvisor, Holiday Check...) dass viele BW ziemlich runtergekommen u. veraltet sind u. sich Richtung Absteige Kette entwickeln...ich hab letztes Jahr 1 Nacht im BW in Farmington verbracht...geht in die gleiche Richtung..alt, unfreundliches inkompetentes Personal, Frühstück einfach nur ekelhaft (ich hab nur geschaut u. mich ganz schnell zu Denny's aufgemacht) habt Ihr auch solche Erfahrungen mit BW gemacht?

  • Noch ein Best Western in Ely: Zimmer megaklein, aber laut, grenzwertig dreckig und auf der Heizung waren große Blutspritzer. Was da wohl passiert ist? :kopfkratz:

  • Wir waren 2009 im BW Wayfarers Inn in Kingman, Arizona und das war das allerschönste Hotel, was wir bis jetzt hatten. Da hab ich auch eine Bewertung von gemacht bei holidaycheck - zu meiner Bewertung
    Das Zimmer war hell, sauber, das WC hatte sogar ein kleines Fensterchen - also wirklich ganz toll.


    Außerdem waren wir noch in Weatherford, Oklahoma - das war auch schön, aber die Zimmer etwas dunkel und dann noch in Springfield, Missouri - die Anlage war toll, aber das Zimmer schon etwas muffig und älter, aber so richtig zum vergessen auch nicht.

  • Zitat

    Original von Floh30
    Wir waren 2009 im BW Wayfarers Inn in Kingman, Arizona und das war das allerschönste Hotel, was wir bis jetzt hatten. Da hab ich auch eine Bewertung von gemacht bei holidaycheck - zu meiner Bewertung
    Das Zimmer war hell, sauber, das WC hatte sogar ein kleines Fensterchen - also wirklich ganz toll.


    Außerdem waren wir noch in Weatherford, Oklahoma - das war auch schön, aber die Zimmer etwas dunkel und dann noch in Springfield, Missouri - die Anlage war toll, aber das Zimmer schon etwas muffig und älter, aber so richtig zum vergessen auch nicht.


    es ist also wie immer...es gibt solche und solche, man kann glück haben oder einfach nur Pech...
    Hängt also immer vom jeweiligen Betreiber (Franchisenehmer) ab..die einen kümmern sich die anderen lassen verkommen...

  • Wenn ich ein Motel ansteuer nehm ich fast nur BW, da hier auch noch der Punktestand meiner Miles&More Karte von Lufthansa aufgebessert wird.
    Ich kann eigentlich von allen bisherigen Unterkünften nur positives Berichten (z.B. Bryce Canyon, Tusayan, Capitol Reef, Ventura, LA,...)


    Hoffe mein positver Eindruck wird beim heurigen Urlaub nicht getrübt, da ich wieder einige BW anfahren werde.


    Grundsätzlich find ich's allerdings schade wenn schwarze Schafe den Namen einer Kette runterziehen... Aber dafür ist vermutlich BW verantwortlich solchen Absteigen den Namen zu entziehen.


    MfG

  • Zitat

    Original von guildo2
    habt Ihr auch solche Erfahrungen mit BW gemacht?


    Wir im Best Western Pasadena Inn, vom Zimmer waren wir total enttäuscht (dreckig, abgewohnt,dunkel,Klimaanlage laut). Der Pool ist sehr stark gechlort und dreckig und liegt direkt neben einer großen Straße. In einem Motel 6 wären wir besser aufgehoben gewesen und das hätte uns die Hälfte gekostet.
    LG
    Kerstin

  • Wir nehmen auch fast immer Best Western, weil die einfach fast überall vertreten sind und fast immer auch einen Mindest-Standard bieten. So war das Hotel in Ely nur ein Negativbeispiel, aber es gibt durchaus auch positive (z.B. BW in Carlsbad), wobei das Gros in der Masse der Erinnerungen verschwunden ist.


    Wir haben die Nacht in Ely damals auch mit Humor genommen und uns ausgemalt, was wohl in dem Zimmer passiert sein könnte (von eifersüchtigem Ehemann bis hin zum überfallenen Gewinner eines Millionen-Gewinns) war alles dabei. :zwinker:


    Wenn wir irgendwo nur 1x übernachten, kann ich auch mal großzügig über solche oder ähnliche Dinge hinwegsehen; wenn ich länger an einem Ort bin, will ich aber schon einen gewissen Standard und eine gewisse Größe haben.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Best Western Ithaca University Inn im Jahre 2010:


    Das schlimmste Hotel was ich jemals gesehen habe.
    Erstes Zimmer: Decke vom Bett runtergenommen, da sehe ich auf
    dem Laken ein riesen Blutfleck (etwa 10cm Durchmesser).
    Das konnte man nicht übersehen.


    Zweites Zimmer: Bett solala, aber die Tapeten rollten sich von der Wand...
    Dreckiges Bad.


    Das Hotel ist auch Pet friendly.. Es roch nach nassem Hund in beiden
    Zimmern...


    Best Western in Quebec im Jahre 2010:


    Ganz ok, nettes Personal, Zimmer groß und recht sauber.
    Aber abgewohnt.


    Andree

  • Während der ersten beiden Reisen 1997 und 1999 übernachteten wir oft in einer Travelodge,die Zimmer waren immer OK bis wir 2006 in Fort Lauderdale wieder in einer Travelodge übernachten wollten.Das Zimmer war so ekelig das wir flüchteten.

  • Best Western, solche und solche.



    Positiv:

    • Lighthouse Pacifica CA
    • Zion Park Inn Springdale UT
    • Plaza Inn Willcox AZ
    • Sunridge Inn Baker City OR
    • Inn and Suites Grants NM


    Negativ:

    • Northwoods Inn Crescent City CA


    Überwiegend also positive Erfahrungen, wobei diese schon ein paar Jahre zurück liegen.


    Viele Grüsse.................andie :peace1:

  • Von mir besuchte Best Western Motels von 2000 bis 2009 – das Ergebnis ist überwiegend positiv:


    2000
    BW Ruby's Inn, Bryce Canyon – ich fand es ganz gut



    2003
    BW Washington DC Skylide Inn – gut, die Umgebung ist es aber gar nicht (viele Homeless People, Tankstelle oder Fast Food Laden besser gesichert als jede Bank hier)


    BW Philadelphia Center City – etwas abgewohnt aber ok



    2004
    BW Monticello Wayside Inn, UT – gut und vor allem ruhiger als die Motels an der #191



    2008
    BW Las Vegas Mardi Gras – gut


    BW Tehachapi, CA – schlecht, von Asiaten betrieben, laut, erbärmliches Frühstück



    2009
    BW St. Augustine Historical Inn, FL – eigentlich gut, aber nebenan probt schon mal eine Band, dann sehr laut



    BW Mount Airy, NC - gut


    BW Staunton, VA – an sich gut – ABER: manche Zimmer haben nahe Sicht auf eine Bahnstrecke, und wenn da ein Zug fährt ist an Schlaf nicht mehr zu denken.


    BW Emporia, VA – gut


    BW Charleston Sweetgras Inn, SC – gut


    BW Savannah Central, GA – gut


    BW Stone Mountain, GA - gut

  • Hier mal eine Übersicht über Hotels in den USA/Kanada (ab 2004), die für mich ein Griff ins Klo waren:



    2004:
    Motel 6, Page – laut, lauter, am lautesten (Klimaanlage auf dem Dach oder Nebenzimmer, wackelnde Tür)


    Bryce View Lodge, Bryce Canyon – abgewohnt, dreckig



    2005
    Deer Lodge, Lake Louise, Canada – laut und seit Jahrzehnten abgewohnt. Und das einzige Elektrogerät im Zimmer war die Nachttischlampe.



    2008
    BW Tehachapi, CA – von Asiaten betrieben, laut, erbärmliches Frühstück



    2009
    Days Inn Oceanside, Miami Beach – abgewohnt, kaputte Installationen, dreckig


    Econolodge, Hollywood, FL – laut (Maschinenraum nebenan), dreckig, gefährliche Gegend

  • Nun ja - einen richtigen Griff ins Klo haben wir bisher noch nicht gehabt, da wir fast nie vorbuchen, und uns also vor Ort immer erst ein Bild machen und die Zimmer ansehen. Auf diese Weise haben wir z.B. im letzten Jahr beim BW in Rock Springs nach Besichtgung drei verschiedener Zimmer wieder kehrt gemacht und sind ins Hampton Inn gezogen. Ähnliches haben wir auf verschiedenen USA-Reisen immer mal wieder so gemacht. Man bekommt dann zwar einen verständnislosen Blick an der Rezeption, wenn man den Schlüssel wieder zurückgibt, aber das ist ja nicht mein Problem.

    Grenzwertig war sicher das Gataway Inn in Blanding ( ein ehemaliges BW) und das Motel 6 in Page. In beiden werden wir sicher nicht mehr wohnen.


    Es ist aber schon so, dass wir zuerst immer nach BW Ausschau halten, gefolgt von Hampton Inn oder ähnlichem. Da ist man in der Regel, bis auf Ausnahmen vor unliebsamen Überraschungen sicher.

  • Noch 3 positive Best Western Hotels (Stand 2010):


    San Diego: das Best Western Island Palm Inn und das Best Western Seven Seas


    Naples, Fl: das Best Western an der US 41


    Beide haben schon fast Resort Standard.


    Ganz übel ist das (ehemalige) Best Western in Kayenta (Stand 7/2010). Dort haben wir erst gar nicht eingecheckt. Sind um die Ecke zum Hampton Inn gefahren. Sehr schönes Hotel in einem nicht schönen Ort.


    Mal schauen wie das Best Western in Kanab ist :?(:. Priceline hat uns dort "eingewiesen :totlach:"


    Gruß
    nic

  • Beachside Hotel Ft.Lauderdale-by-the-Sea ... die schäbigste Absteige an die ICH persönlich mich erinnern kann. Schimmel an den Wänden, der Putz fiel teilweise schon runter, Fenster lies sich nicht verriegeln, es stank einfach nur ekelig - und draußen ist ein Tornado vorbeigehuscht (ok, da kann das Hotel nix dafür)


    Mittlerweile gehört das Hotel zur Choice-Kette, scheint also pleite gegangen zu sein iwann (ich war 2008 dort) ...


    Mit BW hab ich generell eigtl.gute Erfahrungen gemacht, das schlechteste an das ich mich erinnere war/ist in Kayenta das BW Wetherill Inn gewesen.

Letzte Aktivitäten

  • Liebes Forum,

    ich suche nach den besten Anbietern für Projektmanagement-Software und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Anbieter habt ihr bereits getestet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ich freue mich darauf, von euren Einschätzungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich dafür, wie viel ein Arbeitszeiterfassungssystem in der Regel kostet. Kann mir hier jemand einen Überblick über die Preisspanne für verschiedene Lösungen geben?

    Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie ein Helpdesk Kunden und Mitarbeiter unterstützt und welche Services es dabei anbietet. Kann mir hier jemand Auskunft darüber geben, wie ein Helpdesk dazu beiträgt,…
  • Hey Forum,

    ich interessiere mich für die Schlüsselfunktionen im Projektmanagement und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind entscheidend für den Erfolg eines Projekts und wie können sie effektiv…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich frage mich, welche konkreten Fertigkeiten man für erfolgreiches Projektmanagement benötigt. Welche technischen Fähigkeiten, wie der Umgang mit Projektmanagement-Software, sind erforderlich? Und welche…
  • Liebes Forum,

    ich interessiere mich dafür, welche Schlüsselelemente zu einem erfolgreichen Kundenservice beitragen und wie man sie effektiv umsetzen kann. Kann mir hier jemand Tipps geben, welche Strategien und Techniken im Kundenservice besonders…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich beschäftige mich mit verschiedenen Berufsfeldern und interessiere mich aktuell für die Anforderungen an einen Service Desk Mitarbeiter. Kann mir jemand erklären, welche Skills und Fähigkeiten ein Service Desk Mitarbeiter benötigt,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich habe gehört, dass Kanban eine effektive Methode zur Visualisierung von Arbeitsabläufen ist, bin mir aber unsicher, wie es genau funktioniert. Könnt ihr mir das Konzept von Kanban näherbringen und erklären, wie es…
  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für die verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche konkreten Aufgaben zur 1. und 2. Etappe gehören. Könnt ihr mir dabei helfen, einen Überblick über die typischen Tätigkeiten in…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es gute Zahnärzte in Steinfurt? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    suchst du nach einem zuverlässigen Zahnarzt in Steinfurt? Dann empfehle ich dir, die Website www.dr-siecaup.de zu besuchen! Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Website bietet einen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!