Yellowstone - Bryce Canyon

  • Hallo Zusammen,
    habe den Yellowstone NP heuer in meine Routenplanung aufgenommen und werd dort 3 Nächte verbringen.
    Nun bräucht ich Tipps wie ich am Besten vom Old Faithul zum Bryce Canyon komme. Bryce Canyon habe ich im Mai 2010 bereits gesehen. War so überwältigt, dass ich gerne nochmal hin möchte.
    Habe für die Strecke 2 Übernachtungen zur freien Verfügung und absolut keinen Plan... :?(:


    - 27.05. Abfahrt in der Früh über Grand Teton NP nach Süden geplant
    - Übernachtung ?
    - 28.05. ?
    - Übernachtung ?
    - 29.05. ?
    - Übernachtung im Ruby's Inn
    - 30.05. Sunrise, Wanderung und View Points im Bryce


    Hab mal eine Route über Jackson, Logan, SLC, Goblin Valley und Capitol Reef ins Auge gefasst.


    Bitte um Tipps.


    LG spreissl

  • Bin auch im Sommer auf ähnlicher Route unterwegs und habe (vorläufig) so geplant


    10.8. - 16.8. Yellowstone 6 Ü (gebucht)
    16.8. - 17.8. Grand Teton NP, 1 Ü in Idaho Falls (Shilo Inn über Priceline)
    17.8. - 18.8. Salt Lake City, 1 Ü (warte noch, dass Priceline mein Gebot akzeptiert :99:)
    18.8. - 19.8. Capitol Reef, 1Ü in Torrey
    19.8. - 20.8. HITTR, 1 Ü in Bryce


    Viel Spaß bei deiner weiteren Planung


    nic

  • Hi Spreissl, wir sind 2009 so ziemlich diese Route gefahren, nur nicht zum Bryce, sondern zum ZION. Kannst ja mal hier schauen.
    In SLC haben wir uns den empfehlenswerten Antelope Island State Park angeschaut, den Mormonen Tempel mit dem Park drumrum und die monstermäßige Kupfermine ganz in der Nähe. Hat uns in Summe ganz gut gefallen, auch wenn es ganz schöne Strecken sind. Aber das kennt man ja ...

  • Guten Morgen Zusammen,
    @Biker: hab mal meine Kaffeepause genutzt und mir deinen Etappenbericht reingezogen (Kaffee gab's trotzdem). Bin echt von den Socken. Die riesigen Trucks wollte ich schon immer mal live erleben. Danke, werd die Route einschlagen.


    nic: Danke, Planung ist beinahe abgeschlossen. Kann das ständige Schneegestöber bei uns perfekt nutzen.


    LG spreissl

  • Hi spreissl,


    in SCL kannst Du auf den insight point raufsteigen und hast eine tolle Aussicht auf die Stadt.
    This is the place lohnt auch einen Besuch. Evtl. kannst Du auch nach Park City rauffahren, dort gibts eine gute Microbrewery.


    Schau mal hier


    Donnerstag- und Sonntagabend kannst Du die öffentliche Probe des Tabernacel Chores besuchen, war für uns ein tolles Erlebnis. :nicken:


    Gruss
    nirschi

  • Guten Abend Zusammen,
    hab mir mal eure Berichte ( :daumen:) durchgesehen und folgenden Trip zusammengestellt:


    27.05. Abfahrt Früh morgens: Old Faithful - Grand Teton - Bear Lake - Logan Canyon - SLC


    Übernachtung in SLC


    28.05. SLC (Temple Square, Coppermine) und Fahrt (ev. über Park City) zum Capitol Reef
    Frage zu SLC: Hab schon gesucht aber nicht gefunden: Wie komme ich zum Insight Point??


    Übernachtung Torrey


    29.05. Fahrt zum Bryce Canyon


    Bin mir im Klaren, dass hier viele Meilen zusammenkommen, ich will aber einfach nicht "irgendwo" auf der Strecke übernachten sondern die nächste Attraktion am Morgen vor der Haustüre haben. Rechne mit ca. 8-9h Fahrzeit auf den beiden Strecken vom Yellowstone zum Capitol Reef. Aber zum Glück sind die Tage Ende Mai wieder länger...


    MfG spreissl

  • Hallo,
    zur Übernachtung in Bryce Canyon:
    wir haben letztes Jahr eine Cabin in "The Lodge at Bryce Canyon" gehabt. Ist zwar nicht ganz billig ist allerdings wirklich 30 Schritte vom Rim Trail entfernt, somit bist Du auch gleich an den besten Ausschtspunkten: Inspiration Point, Sunrise Point, Sunset Point und an den Startpunkten zum Hiken zum Navajo Trail (dort sieht man den Thors Hammer- das "Gesicht" jeder BC-Broschüre), Queens Garden Trail, Peek-a-Boo-Loop.
    muhtsch

  • Hi spreissl,


    falsche Schreibweise, wird ensign peak geschrieben! :80: sorry! :gott:
    Schau mal [url=http://maps.google.de/maps?q=stadtplan+salt+lake+city&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Salt+Lake+City,+Utah,+Vereinigte+Staaten&gl=de&ei=38BTTe65Lc-Sswa6zI3xCw&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBwQ8gEwAA] hier [/url] und hier und hier oder aber bei google findest Du viele Tipps.


    Gruss
    nirschi

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Empfehlungen zum Vergleich von Gaspreisen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über eine Möglichkeit sprechen, wie ihr eure monatlichen Ausgaben senken könnt: den Wechsel des Gasanbieters. Viele Menschen zahlen unnötig hohe Preise für ihre Gasversorgung, einfach weil sie nicht die Zeit nehmen,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!