Diemelsee 2011

  • Zitat

    Original von Otto
    Man konnte auch BEIDE Termine anklicken - und das haben auch viele gemacht. :nicken:


    wusste ich nicht - ich kenne das so, dass man bei Abstimmungen nur eins
    anklicken kann



    @Bille - nicht weinen - :brav:

  • (15)-16-17 April 2011


    Ein knappes Ergebnis und es tut mir leid das nicht alle dabei sein können,
    aber es muß ja nicht bei diesem einen Treffen 2011 bleiben.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Hmmmm....das WE im April bin ich noch im ecuadorianischen Nebelwald.... also ähnlich wie grüne Hölle.... nur muss ich da nicht singen. :99:


    Schade schade.... auch für Euch :nicken:


    Och wie schaaaaaade - für DICH, ich bin da :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:


    Los, stornier :hau:


    Ähhhhm, allgemeine Frage: Wo übernachtet man dort zur Not? Ich weiss noch nich genau ob ich ein oder zwei Tage "kann" :kopfkratz:

  • So, der Wirt im Gast Diemeltal hält uns den Gasthof frei. Die Übernachtung kostet pro Person 27,50 € inkl. Frühstück. Egal ob Doppel oder Einzelzimmer.


    Alternativ dazu gibt es das Hotel Sonnengruß am See, wo einige letztes Jahr schon übernachtet haben. Das ist ca. 1 km von uns entfernt, also auch noch in Laufnähe.


    Chrischi und Dana haben letztes Jahr in Heringhausen im Wellness-Hotel in Heringhausen gewohnt. Das ist alledings ca. 5 km entfernt.


    Dann haben wir noch diverse Ferienwohnungen. Klickt mal hier rein.


    Es wäre schön, wenn Ihr Euch angemeldet habt, mir kurz einen Nachricht zu schicken. So habe ich einen besseren Überblick und kann besser planen.

  • Wir steigen wieder im Gasthof Diemelsee ab... äh checken ein... :D und melden uns hiermit offiziell an... :nicken:


    HOH: natürlich kommst Du 2 Tage und im Gasthof steigt die Freitagnachtfete... Du kommst ja wohl nicht zum Pennen oder... :kopfkratz:


    An alle, die nicht können... eure Aufgabe besteht darin, einen weiteren Termin zu finden, an dem 1. Ihr alle könnt und wollt und 2. den Aprilhaufen nochmal zu motivieren... :D


    Ort: eure Sache :D
    Organisation: eure Sache :D


    *duck und wech*
    Yes

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Wir erscheinen wahrscheinlich mit Heiko, allerdings wie gewohnt erst ab Samstag Vormittag. Heute mal die Schlafgegebenheiten mit ihm bequatschen und dann buchen


    Nehmt doch eine Ferienwohnung. Dann kannst Du selbst kochen :totlach: :totlach: :totlach:


  • Kannst Du den Flug nicht verschieben... :99:

  • Es wäre schön, wenn jeder selbst bucht und mir dann kurz Bescheid gebt. Ich habe gerne die Kontrolle :D


    Mir ist gerade eine Idee gekommen :nicken:. Samstags haben wir ja immer gegrillt. Das sollte auch aus Tradition so bleiben. Andie bringt den Pavillon mit, dann paßt das schon. Bei schlechtem Wetter gucken wir jemanden aus, der daußen grillt, Otto :D


    Freitags waren wir ja im Nachbardorf zum Essen. Soll ich nicht lieber z.B. ein Fingerfood-Buffet bestellen und wir essen bei mir ? Salate werden sicher wieder mitgebracht. Es war doch immer zu viel und wir können die Reste zum Grillen verputzen.


    Der Vorteil wäre, es ist nicht so teuer, weil Getränke haben wir ja dann auch da, spülen kann die neue Spülmaschine, es verfährt sich niemand und irrt im Dunkeln durchs Waldecker Land :totlach: , es ist gemütlicher, weil man nicht sitzen bleiben muß und die Fahrer können auch Bier trinken :bier:


    Was denkt Ihr ?


  • 1. Ich hab für Ute und mich im Gasthof reserviert.


    2. Wir haben nix gegen einen Freitag bei Dir einzuwenden.


    3. Pavillon bring ich mit.


    4. Wenn's regnet haben wir drinnen unsere Ruhe, weil Otto is draußen ...


    5. Für die Leute im Waldecker Land ist es auch sicherer, wenn da nachts niemand ohne Orientierung umheriirt. :peace1:

Letzte Aktivitäten

  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!