Washington DC bis Chicago

  • Wir hätten eigentlich mal vor den Osten etwas zu erkunden - obwohl leider noch kein Flug gebucht - aber der Plan wäre folgernder:


    Ab Washington DC eine Schleife bis rauf nach Chicago, die Niagarafälle sollten natürlich auch dabei sein - was was wäre noch interessant zu besichtigen?
    Wer hat Tipps? Sollten da nicht auch die Amish irgendwo sein?
    Ev. auch ein cooler Freizeitpark - da wir ja unseren Sohn (8 Jahre) mitdabei haben.
    Und der 4. Juli - wo sollen wir den verbringen? Eher am Land oder in einer großen Stadt?


    Danke im voraus für Tipps.
    LG
    Monika

  • Hi, der 4.July auf jeden Fall in 'ner Stadt oder - wie wir hier - in einem Freizeitpark. Damit wäre dem Sohn auch gedient.


    Über Ohio, Cincinnati und einen weiteren Freizeitpark hab ich hier noch was.


    Zur Rest hab ich leiderr nix zu berichten. Aber einige andere hier waren dort schon unterwegs.


    Eric

  • Wie viel Zeit habt Ihr? Chicago ist halt schon arg ab vom Schuss - und zwischen den Appalachen und der Windy City viiiel flaches Land. Mit Osten hat das eigentlich nichts mehr zu tun. Ich würde mich auf das Dreieck DC - Niagara Falls - NYC beschränken. Als Freizeitpark bietet sich dort Six Flags New Jersey an.

  • Wie lange Zeit habt ihr denn?


    Chicago ist von Washington aber ein langer Ritt - ich würde auch eher eine andere Schleife bevorzugen, die mehr in New England und evtl Canada bleibt.


    Mögt ihr mehr Städte oder mehr Natur?


    Amish gibt es in der Gegend von Lancaster, PA.
    Und auf dem Weg von den Niagarafällen nach Toronto gibt es in CA auch eine Enclave, der Besuch war aber eber unspannend.

  • Zitat

    Original von Eric
    Hi, der 4.July auf jeden Fall in 'ner Stadt


    Eric


    oh, Eric, dem mag ich gern widersprechen - wir haben schon mindestens 12-17x den 4.Juli in Amerika begangen und da waren die Erlebnisse auf dem Lande um ein Vielfaches intensiver:


    Wir sind z.B. mal auf nem Campingplatz angekommen und gleich eingeladen worden, das Feuerwerk mit allen zu zelebrieren, mit nem Pickup gings durch die Natur bis zu nem See - auf einer Seite gabs das Picknick und der "Chef" hat auf der anderen Seite das Feuerwerk gemacht - ein besonderes Erlebnis für unseren damals 8jährigen Sohn


    ein anderes Mal waren wir in Wisconsin, in einem kleinen Ort, die haben wirklich mit JEDEM Bewohner das fest gestaltet, es gab einen RIESEN-Umzug und da wir als Fremde auffielen, hatten wir viele Einladungen, jeder wollte uns erzählen, welchen Umzugswagen er wie und warum gestaltet hat, das Feuerwerk wurde auf dem Sportplatz abgefeuert, wir saßen inmitten der Dorfjugend auf der Tribühne und fühlten uns dazugehörig


    und dann die 4.Juli's an der Küste von Florida...auch auf dem "flachen Land"; wenn man die einzelnen Feuerwerke wir Perlen aufgereiht sehen kann - toll


    Ich bin also immer und auch ohne 4.Juli für ländlichere Gegenden, weil der Kontakt eben ein intensiverer ist


    Usabima

  • na das hört sich ja genial an bei Usabima - so könnt ich mir den 4.Juli vorstellen.


    Also wir haben uns gedacht so an die 10 Tage Washington DC - Niagara F - Chicacgo und von dort dann weiter nach Las Vegas ob nun per AUto oder FLug - das wissen wir noch nicht (aber eher Flug).


    Weil eine Woche Las Vegas und Lake Powell soll auch immer mit dabei sein.
    LG
    Monika

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!