Was kostet ein Upgrate von Fullsize->Premium vor Ort?

  • Hallo,


    ich bin grade bei der Planung meiner Reise, bei Dertourcars gibt es ja momentan 20 % Rabatt auf den Mietwagenpreis, was recht gut ist. Es gibt da aber Preisunterschiede von Fullsize zu Premium von 75 Euro/ Woche. Für 2 Wochen also 150 Euro und es stellt sich die Frage, ob ich nicht günstiger komme wenn ich Fullsize buche und vor Ort upgrade? Der $-Kurs kommt mir ja da auch entgegen. Weiß jemand was das am Tag Mehrpreis kostet?


    Ich komme dieses Jahr irgendwie eh nicht so richtig in die Pötte, glücklich bin ich mit den Flugpreisen für Mai noch nicht, alles noch zu teuer. Momentan ist es billiger wenn ich den Flug über Katalog buche... man spart ja wo man kann ;) geht da wenigstens was beim Mietwagen?

  • Schau einmal bei Holidayauto.Die waren letztes Jahr billiger als alle in den Katalogen. Kannst auch im Reisebüro machen.Das Auto war dann von Alamo.


    Fürs Upgrade haben wir bis voriges Jahr im Mai noch nie etwas bezahlt.
    Wir hatten einen Intermediate bei Holidayauto gebucht und in LA für den Chevrolet Trailblazer 2WD 8$+tax pro Tag fürs Upgrade bezahlt.


    Gruß Traude

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!