Stammtischkalender Deckblatt

  • Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, das Bild sehr schön finde und die Mehrheit Monument Valley will baue ich gerne das Logo ein.


    Bin ja kein Unmensch :zwinker:



    Stefan



  • :kuss:

  • Nachdem die Abstimmung ziemlich deutlich ist und Stefan sein ok gegeben hat, sehe ich eigentlich überhaupt keinen Diskussionsbedarf mehr.
    Ne Alternative wäre halt noch ein weißes Deckblatt zum selbst bemalen... :D

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Nachdem die Abstimmung ziemlich deutlich ist und Stefan sein ok gegeben hat, sehe ich eigentlich überhaupt keinen Diskussionsbedarf mehr.
    Ne Alternative wäre halt noch ein weißes Deckblatt zum selbst bemalen... :D


    :totlach:

  • Na, da habe ich ja was angestellt. Asche auf mein Haupt.
    Denen meine Vorschläge gefallen haben verspreche ich nächstes Jahr die Bilder so wieder zur Wahl zu stellen.
    Dem Fotografen des Monument Valley Bildes kann ich nur versichern, dass mir das Foto natürlich gefallen hat, meine Vorschläge aus besagten Gründen gemacht habe und um die Pattsituation aufzulösen.
    Was ich überhaup nicht wollte, ist Belustigung auszulösen, da fehlt mir der Karnevalistenhumor oder die Häme verletzter Eitelkeiten..


    Wolfgangs weißes Deckblatt dagegen ist ein witziger Einfall :daumen: :totlach:


    Und damit sollte als letzter Volker das Sagen haben, Amen!


    Stefan

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    Was ich überhaup nicht wollte, ist Belustigung auszulösen, da fehlt mir der Karnevalistenhumor oder die Häme verletzter Eitelkeiten..


    Stefan


    Falls Du mich damit meinst sei Dir gesagt, dass Du damit überhaupt nicht gemeint warst, sondern die nicht enden wollende Diskussion über ein Thema das doch durch das Abstimmungsergebnis eingentlich längst erledigt ist, und die daraus resultierde offensichtliche, wenn auch unfreiwillige Komik. Dass beide Bilder gut sind, hat doch nie jemand bestritten. Insofern sehe ich die verletzte Eitelkeit eher woanders.
    Merkwürdig finde ich, dass Du hier persönlich wirst.
    Aber Du hast Recht mit Deinem Amen.

  • Aber nächstes Jahr machen wir es ganz anders, dann wählen wir erst die Jury ( fangen schon im August damit an), stellen sie unter Eid , gedruckt werden die am meist gewählten Bilder, bei gleicher Stimmzahl zählt das Los und gemeckert wird im Kummerkasten und jeder Kummer wird mit Respekt behandelt, denn bekanntlich kann man über Geschmack nicht streiten... :zwinker:

  • Ich denke das Ergebnis ist klar, wir beenden Die Abstimmung.
    Volker wird nun alles in die Wege leiten.


    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bei Volker für
    seine Mühen um den Kalender bedanken, das ist nämlich ne Menge
    Arbeit. Ich hoffe das Volker durch dieses ganze "kindische" Hickhack
    um die Bilder und die Qualität einiger Fotos nicht völlig demotiviert
    ist. Man kann es nicht allen Recht machen und keiner wird gezwungen
    den Stammtisch Kalender zu kaufen. Natürlich kann man über
    Geschmack nicht streiten, der eine hat halt mehr Ansprüche an ein Bild
    wie der andere, das ist auch gut so und völlig ok.
    Die jenigen die in diesem Jahr unzufrieden mit dem Kalender waren,
    können sich ja gerne im nächsten Jahr um den Kalender kümmern und
    versuchen es allen Recht zu machen.


    Nochmal danke an Volker....


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende...


    Andree


  • genau! Und Danke auch an Uli!


    lg


    Ute


  • Alea iacta est :schwitzen: würde ich als Asterixfan jetzt sagen.


    Auch von mir vielen Dank an Volker für seine Arbeit. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kalender.


    so long
    alljogi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!