• Hallo,


    zu "Normalen" Tageszeiten kann man hier grad nicht mehr in einen Drugstore gehen, denn da laufen überall die Damen in weiss rum, die JEDEN intensiv ansprechen, um ihm einen flu shot zu verpassen.


    Das kostet nur 29,90 Dollar, wenn man aber bei xy vesichert ist, bekommt man drei USD zurück, bei Plan x bei Vers. y dann ist es noch besserm, weil man imnächsten Jahr (!) Rabatt bekommt, man/frau kann aber auch gleich n Membership bei der jeweiligen Ladenkette (CVS, RITE Aid, Walgreens, whatever) abschließen, dann beteiligt sich der Laden mit 8 USD an den Kosten - und wenn man den Herren da im Hintergrund anspricht, der verkauft dann eine Versicherung, die - wenn man das zusätzlich versichert, sogar die Hälfte der Kosten per Barscheck erstattet. Und so weiter


    Oh weh, was das dauert, sich das anzuhören, schwer dazwischen zu kommen.


    (dabei haben wir jeweils nur einen KLEINEN Einkauf vorgehabt, wollten ein paar Postkarten ausdrucken oder so)


    Auch ein Hinweis auf unsere Herkunft hat zweimal nix genützt, denn auch wir können ja und es ist ja wichtig, niemanden hier anzustecken, wenn...


    seufz......


    Heute hatte ich dann DIE Idee: ich hab einfach gesagt, daß ich GESTERN schon meinen shot hatte :99:


    das hat geklappt
    (übrigens gibts bei uns KEINE Grippeimpfung, auch in Berlin niemals, nein, das muss nicht sein)


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    Hallo,
    zu "Normalen" Tageszeiten kann man hier grad nicht mehr in einen Drugstore gehen, denn da laufen überall die Damen in weiss rum, die JEDEN intensiv ansprechen, um ihm einen flu shot zu verpassen.


    Das kostet nur 29,90 Dollar
    Usabima


    das mit dem Flu Shot lese ich hier auch überall...hab ich was nicht mitgekriegt...? :kopfkratz: :D
    Scheint 'ne Pandemie zusein... :p
    Grüße aus dem "View" an die Ostküste... :bier: :winke:
    Mike...the Sun goes down im MV... :peace1:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!