United: Knochenbrüche bei Turbulenzen, Notlandung

  • Ihre Reise von London nach Los Angeles wurde zum Horrortrip: Eine Maschine der US-Fluggesellschaft United Airlines wurde bei Turbulenzen derart durchgeschüttelt, dass sich mehrere Fluggäste Knochenbrüche zuzogen.


    Eine Maschine der US-Fluggesellschaft United Airlines ist in Montreal notgelandet, nachdem bei Turbulenzen über dem Atlantik zehn Menschen verletzt wurden. Sie erlitten unter anderem Knochenbrüche, wie die Sprecherin der Airline mitteilte. Unter den Verletzten soll sich auch eine schwangere Frau befinden. Die Boeing 777 war demnach am Dienstag auf dem Weg von London nach Los Angeles. Die Passagiere und die Crew konnten die Reise in einem Ersatz-Flugzeug fortsetzen.


    klick

  • Wenn`s nicht so schmerzhaft wäre, würde ich sagen:


    < selbst schuld >


    Lernen denn manche Fluggäste nie dazu...? Manche finden die Hinweise auf das Anschnallen auch während des Fluges als belästigend - gehen aber nach solchen Vorfällen als erste zum Anwalt... :stop:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

    Einmal editiert, zuletzt von taiger.wutz ()


  • Sagt mal Leute, verurteilt Ihr die Leute da nicht etwas schnell?
    In dem Artikel steht NIX davon drin, das sie NICHT angeschnallt waren.
    Ich denke wenn es richtige Turbulenzen gibt (und diese müssen ja schlimm gewesen sein) kann man sich auch angeschnallt verletzten, wenn man z.B. mit den Knie oder dem Arm an der Lehne anschlägt. Und von Gegenständen
    wird man auch getroffen, wenn man angeschnallt ist. Schon mal einen Handgepäck Koffer auf den Kopf bekommen? Ich noch nicht, aber wird wohl
    nicht ganz unblutig ablaufen...Oder müssen wir nun auch noch Helme tragen im Flieger?


    Andree

  • Ich nix verurteilen... :cheesy: klar kann sowas jederzeit passieren, mir fällt aber auch auf, dass es manche Leute gibt, die Anschnallzeichen fröhlich ignorieren und weiter rumrennen...


    :peace1:
    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    Ich nix verurteilen... :cheesy: klar kann sowas jederzeit passieren, mir fällt aber auch auf, dass es manche Leute gibt, die Anschnallzeichen fröhlich ignorieren und weiter rumrennen...


    :peace1:
    Yes



    Ausnahmen mal ausgenommen - wie Toilettengang, Beine vertreten usw.
    Das meine ich überhaupt nicht.


    Ich meine, wie Yes richtigerweise schreibt, die Unvernunft, Gleichgültigkeit und Überheblichkeit vieler, zu vieler Fluggäste, die sicherheitsrelevante Hinweise einfach ablächeln und ignorieren.
    Nebenbeibemerkt - ich weiß wovon ich rede, ich selbst bin Airliner...


    ...und meine deshalb ganz bewußt: wer den Schaden hat, braucht sich oft nicht zu wundern...


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!