Osama Bin Laden ist tot

  • Gerade im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört ...


    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html]Infos dazu auf Spiegel-Online[/URL] und im Kurier


    US-Präsident Obama gibt in naher Stunde dazu eine Pressekonferenz.


    Was heisst das jetzt? Wird es vermehrt Anschläge als Racheaktionen geben? :kopfkratz:

  • ...so richtig zu freuen, das traue ich mich nicht!
    Habe eher Bedenken, daß dieser Tod wieder mehr Haß und Vergeltung nach sich zieht... Osama war mal die Wurzel hat aber seine Samen gut gestreut - leider!
    muhtsch

  • Ein wenig komisch fand ich den Hinweis eines Radiosprechers heute Morgen, Osama bin Laden wäre in seinem Haus nähe Islamabad getötet worden. :kopfkratz:


    Wenn das wirklich stimmen sollte, ist da in den letzten 9.5 Jahren keiner drauf gekommen einmal dort zuerst nachzusehen? :cheesy:


    Ansonsten denke ich auch, dass die Amerikaner den Tod zwar als Sieg feiern. Im Grunde wird sich aber an der Bedrohung durch den Terrorismus nichts ändern. Osama bin Laden hat seine Nachfolger gut eingearbeitet.


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von alljogi
    Ein wenig komisch fand ich den Hinweis eines Radiosprechers heute Morgen, Osama bin Laden wäre in seinem Haus nähe Islamabad getötet worden. :kopfkratz:


    Wenn das wirklich stimmen sollte, ist da in den letzten 9.5 Jahren keiner drauf gekommen einmal dort zuerst nachzusehen? :cheesy:


    Naja, wie man hört, waren die Amerikaner seit Jahren auf dieser Spur, jetzt konnten sie zuschlagen. Und den Begriff "sein Haus" würde ich jetzt nicht mit einem im deutschen Melderegister eingetragenen Erstwohnsitz gleichsetzen... :99:

  • Ich befürchte auch, dass dies jetzt den geschürten Hass bei den Terroristen noch weiter hochkochen lässt und die Vergeltung nicht lange auf sich warten lässt.
    Etwas komisch fand ich vorhin die Meldung (bei uns im Radio), dass die Leiche von den USA bereits auf hoher See beigesetzt wurde. :kopfkratz:


  • der Link kann ja wohl nicht seriös sein :kopfkratz:?

  • Ich gehe davon aus dass er schon lange tot ist - in den ersten Wochen gab es täglich schöne Videos von ihm zu sehen und dann jahrelang gar nichts mehr, das fand ich recht ungewöhnlich.
    Sehr erstaunlich finde ich dass Politiker aller Farben seinen Tod beglückwünschen. Normalerweise wäre doch eine Gefangenname nebst Prozess der richtige Weg gewesen, oder?

  • Zitat

    Ich gehe davon aus dass er schon lange tot ist - in den ersten Wochen gab es täglich schöne Videos von ihm zu sehen und dann jahrelang gar nichts mehr, das fand ich recht ungewöhnlich.
    Sehr erstaunlich finde ich dass Politiker aller Farben seinen Tod beglückwünschen. Normalerweise wäre doch eine Gefangenname nebst Prozess der richtige Weg gewesen, oder?


    Das sehe ich auch so.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • da bin ich anderer meinung!
    warum sollte man nach so vielen (falsch-)meldungen, die zuvor schon seinen tot haben vermuten lassen nun - 11 jahre nach dem 09/11 - mit einer offizieleln todesmeldung rausrücken? da hätte man schon früher offiziell bestätigen können, dass der tot ist. (unter der regierung busch hätte ich noch etwas anderes darüber sprochen, aber nun sehen die dinge ja etwas anderes aus).


    ich denke schon, dass der drecksack nun hinüber ist. und warum man ihn nicht gefangen genommen hat? nunja... bei einem feuergefecht sterben menschen nunmal. das klingt salopp... aber so ist leider.


    osama ist nun tot, dass ich auch gut so. nun sollte man meiner meinung nach allerdings noch etwas weiter machen und versuchen das ganze andere pack auch noch zu beseitigen. menschen, die anderen menschen nach dem leben trachten haben einfach keine lebensberechtigung. besondern dann nicht wenn es auf eine so hinterhältige art und weise gescheit wie bei denen.


    bestattung: tja, es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass eine "seebestattung" vollzogen wurde. allerdings finde ich das tatsächlich etwas zu "heimlich" - was zweifler wieder zweifeln lassen wird


    naja... soviel von mir dazu

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Endlich. das wurde auch höchste Zeit. Nun hat die Nation ihren Frieden.
    Der Schurke ist bestraft. Nur war kommt jetzt?


    LG, Dirk

    Ride now, work later. Stay alive, don’t drink and drive! See you on the road again and keep your rubber down. Harley riders of all countries unite „ King oft the Road " ©

  • Mich erstaunt, dass man offiziell zum Tod eines Menschen gratuliert... :kopfkratz:


    Unrecht kam Obama diese Meldung sicherlich nicht, egal, ob Bin Laden wirklich jetzt oder schon irgendwann beseitigt wurde... Terrorismusprobleme sind damit nicht gelöst... aber wie OliH schreibt, für die Amerikaner unglaublich wichtig...


    Yes

  • - " nun sollte man meiner meinung nach allerdings noch etwas weiter machen und versuchen das ganze andere pack auch noch zu beseitigen. menschen, die anderen menschen nach dem leben trachten haben einfach keine lebensberechtigung. besondern dann nicht wenn es auf eine so hinterhältige art und weise gescheit wie bei denen."-




    Oh oh, achte auf das was du schreibst.................


    Hast du die Videos gesehen, die durch WIKI im Netzt zu sehen sind und die Kommentare der Hubschrauberpiloten gehört? Puh, mit solchen Aussagen würde ich aber vorsichtig sein.
    Dirk

    Ride now, work later. Stay alive, don’t drink and drive! See you on the road again and keep your rubber down. Harley riders of all countries unite „ King oft the Road " ©

    2 Mal editiert, zuletzt von King_of_the_road ()

  • Zitat

    Original von qwertz0211
    osama ist nun tot, dass ich auch gut so. nun sollte man meiner meinung nach allerdings noch etwas weiter machen und versuchen das ganze andere pack auch noch zu beseitigen. menschen, die anderen menschen nach dem leben trachten haben einfach keine lebensberechtigung. besondern dann nicht wenn es auf eine so hinterhältige art und weise gescheit wie bei denen.


    Wow, starker Tobak den du da von dir läßt. :?(: :?(: :?(:


    Sollten man wirklich nach der Methode vorgehen: "Auge um Auge, Zahn um Zahn"?


    Wie sollte dann jemals ein friedliches Miteinander möglich sein? Stellen wir uns damit nicht auf eine Stufe mit Terroristen? Hätte ein Rechtsstaat nicht seine rechtsstaatlichen Mittel ausschöpfen müssen und bin Laden rechtmäßig verurteilen müssen?


    Wenn jemand wie Bush "Dead or Alive" ausruft, kommt der Gesuchte nie alive zurück.


    Gott sei Dank müssen wir uns darüber keine Gedanken machen, sondern dürfen einfach nur Urlaub in den USA machen.


    so long
    alljogi

Letzte Aktivitäten

  • Miskoo

    Hat eine Antwort im Thema Was bestellt ihr alles im Internet? verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle,

    also ich muss sagen, dass ich heutzutage auch die meisten Sachen online kaufe. Natürlich ist es bequemer und es ist auch fast alles online verfügbar.
    Zum Beispiel musste ich vor kurzem eine Tischplatte kaufen, da die alte in meinem Wohnzimmer…
  • GamestreamingClub

    Hat eine Antwort im Thema Unique Day Bonus Promo Codes verfasst.
    Beitrag
    Looking for Best Gunsmith Screwdriver Set? Do you own a good collection of guns that you are proud of? Do you want your guns to be in the best working condition and work smoothly for ages?


    If yes, then you should immediately invest in a top-quality
  • Allez dans la chambre, que faire si vous ne voulez pas marcher sur le sol froid ? Vous pouvez peut-être envisager un tapis de sol. Les tapis de sol de notre site Web sont en molleton de corail, qui est doux et ne se décolore pas. Le fond est composé
  • lavender

    Thema
    En todo el mercado español, los patrones de las camisetas son los mismos y, a menudo, no puedes encontrar tu ropa favorita. Nuestro sitio web tiene en cuenta sus necesidades y proporciona personalización de patrones en línea para su camiseta. No solo
  • masterliveryservices

    Hat eine Antwort im Thema Condor Eintagsfliegen verfasst.
    Beitrag
    This is a good post. This post gives truly quality information. I'm definitely going to look into it. Really very useful tips are provided here. Thank you so much. Keep up the good work.

    Car Service To Logan Airport | Boston Car Service | Luxury Car
  • ncrgirlsservice

    Hat das Thema Meet hot Vasundhara escort service gestartet.
    Thema
    Do you want you to stay occupied with the beautiful ladies from your wildest desires. Reduce stress by partnering with us! Employ the most well-known Call Girls in Vasudhara to enjoy your evenings. If you're new to Vasundhara, we're there to help!…
  • miniming

    Hat eine Antwort im Thema Flugpreise verfasst.
    Beitrag
    Blackjack is a combination of skill and luck. Skill will take you a long way during the game and luck will seal the deal. สล็อตทดลองเล่นฟรี So, you can start by learning the basic principles of blackjack. After this, learn how to count cards without…
  • moneymakez

    Hat eine Antwort im Thema Drohne überfall fliegen lassen? verfasst.
    Beitrag
    ClickFunnels offers offshoots with a completely clear rule for every one of the strategies. make money with clickfunnels The FAQ pages have replies to practically the entirety of your questions. Also, the ClickFunnels Facebook bunch has a local area of…
  • Sandra722

    Hat eine Antwort im Thema Luftentfeuchten im Winter? verfasst.
    Beitrag
    Ist es den ein Neubau?
    Ich habe schon mal gehört, dass man tatsächlich immer bei einem Neubau da mehr Probleme hat.
    Die werden meistens bei einem Neubau eingesetzt, wie es da beschrieben steht
    https://www.luftentfeuchtungsg…hter-bautrocknern-neubau/
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema 3D Fernseher? verfasst.
    Beitrag
    Der Aufpreis ist schon sehr hoch, ich habe bisher noch nichts in 3D gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!