IPhone kaufen!!

  • Tag auch an alle,
    Fliege für 4 Wochen nach Florida und möchte mir
    evtl . ein IPhone kaufen.Habe gehört das ginge in den USA auch nur mit Vertrag??!! Weiß jemand ob das stimmt und kennt jemand die Preise
    in den USA für das IPhone.
    Vielen Dank im vorraus.
    Superhansman


  • Habe bisher auch nur gelesen, das es nur mit einem Vertrag zu bekommen
    ist.
    Allerdings ist mir gerade heute eine Meldung aufgefallen:


    AT&T Iphone without Contract


    Ist aber ähnlich teuer wie hier bei Ebay...


    Andree

  • Das würde ich lassen, selbst wenn es die jetzt frei geben sollte, beim iPhone hast Du nur im Land wo es gekauft wurde Garantie und wenn was ist stehst Du da... Damit sollen wohl solche Imorte verhindert werden. Es gibt Berichte über Garantie-Reparaturversuche von zb. iPhones aus Italien, wenn Du da vor Ort keine Privatperson hast der das für Dich abwickelt sieht es schlecht aus. Einfach zu Apple Italien oder meinetwegen USA schicken geht nicht. Abgesehen von den Kosten und REparaturlaufzeiten.


    Kauf es hier mit Vertrag, so teuer ist das nicht wenn Du unterm Strich zusammenrechnest. Durch die recht hohe Subvention relativiert sich der Monatsgrundpreis wieder.


    In 2-3 Monaten kommt das neue iPhone, falls das wichtig ist.

  • Zitat

    Original von cleetz
    Das würde ich lassen, selbst wenn es die jetzt frei geben sollte, beim iPhone hast Du nur im Land wo es gekauft wurde Garantie und wenn was ist stehst Du da... Damit sollen wohl solche Imorte verhindert werden. Es gibt Berichte über Garantie-Reparaturversuche von zb. iPhones aus Italien, wenn Du da vor Ort keine Privatperson hast der das für Dich abwickelt sieht es schlecht aus. Einfach zu Apple Italien oder meinetwegen USA schicken geht nicht. Abgesehen von den Kosten und REparaturlaufzeiten.


    Kauf es hier mit Vertrag, so teuer ist das nicht wenn Du unterm Strich zusammenrechnest. Durch die recht hohe Subvention relativiert sich der Monatsgrundpreis wieder.


    In 2-3 Monaten kommt das neue iPhone, falls das wichtig ist.


    Sehe ich genauso! Winkt Dich der deutsche Zoll heraus ist jeder Vorteil erst recht weg.



    Stefan

  • Zitat

    Original von Andree


    Allerdings ist mir gerade heute eine Meldung aufgefallen:


    AT&T Iphone without Contract


    Auweia, hab grad gesehen das es das alte 3G ist und nicht das aktuelle 3GS.


    Zitat

    Starting March 26, existing AT&T customers will be able to buy the 8GB iPhone for US$599 and the 16GB iPhone for $699


    Das 3GS gibt es nur mit 16 und 32 GB, das 3G mit 8 und 16 GB. Der Nachfolger vom 3GS ist in den Startlöchern, das wäre also ein sehr schlechter Deal :99:

  • Als ich im Januar in NY war, wollte mein Kollege auch ein IPhone kaufen...offiziel konnte man die IPhones nur mit AT&T Vertrag kaufen...aber an jeder Straßenecke gab es auch "Unlocked" IPhones in den kleinen Elektronikläden....aber da haben wir dann auch lieber die Finger davon gelassen....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!