Ein Tag in Phoenix

  • Guten Tag!
    Da ich momentan noch nicht so richtig weiß, wie man einen Tag in Phoenix sinnvoll nutzen könnte möchte ich die Frage hier hineinwerfen. Bevor wir in Phoenix ankommen, haben wir bereits 19 Tage Red-Rocks-Extreme hinter uns, und möchten daher zum Schluß noch einen Tag in einer Stadt verbringen. Naja eigentlich sind wir 2 Tage dort, einer wird jedoch fürs Shopping drauf gehen!


    Ich hatte gedacht mich am zweiten Tag irgendwo Richtung Downtown zu bewegen? Ideen was man machen könnte? Was ist sehenswert? Wir sind nicht so die Museumsgänger, also eher etwas durch die Stadt schländern...


    Kommt man von Scottsdale mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Phoenix? Oderm müssen wir fahren? Verkehrsaufkommen? Oder sollen wir den Tag eher in Scottsdale bleiben? Freue mich auf die Vorschläge.


    Ahja und noch was. Da unser Flug am nächsten Tag bereits sehr früh geht, werden wir unseren Wagen so gegen ca. 4:00 - 4:30 morgens abgeben müssen. Wie sieht das mit dem Schuttletransfer von Alamo zum Flughafen aus, fährt der Nachts auch regelmässig? Hat da jemand Erfahrungen?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue

  • Hier meine Tipps für Phoenix:


    kostenlose Aussicht auf Phoenix: Kantine des Rathauses und obendrein günstiger Food


    gutes Essen, schöne Aussicht in Rustlers Roost, ein Steakhouse der besonderen Art mit Blick auf Phoenix; die beste Zeit ist kurz vor dem Sonnenuntergang !!
    http://www.rustlersrooste.com/


    wie wärs mit einem Besuch im phx-theatre, ein wirkliches Erlebnis
    Scottsdale ist allemal einen Besuch Wert


    Halt ein richtiges Kontrastprogramm zu Redrocks und Waterpark.

  • Hallo,
    das Steakhouse sieht nett aus. Kommt mit auf die Liste. Und das Rathaus, oder die Aussicht werden wir auch im Hinterkopf behalten, danke.
    Apropos Aussicht, ich suche noch einen Ort wo man abends bei untergehender Sonne einen netten Blick auf die City hat, sowas wie das Observatory in LA oder ähnlich... Gibt es da für Phoenix etwas?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue

  • ja - vom Steakhouse. Das steht hoch oben über dem South Montain Park. Deshalb der Tipp: Tisch bestellen für die Zeit kurz vor dem Sonnenuntergang und dann den Sonnenuntergang über der Stadt bei einem guten Essen erleben. Bei schönem Wetter: es gibt auch outsidePlätze.

  • OK danke, hatte das wohl etwas falsch verstanden... dachte das Steakhouse liegt auf einem kleinen Hügel mit Ausblick auf die nahe Umgebung. Wenn es natürlich einen weiten Ausblick bietet, dann kommt das schon in die Richtung wie angedacht. Wie gesagt ist mit auf der Liste!


    Ansonsten was hat Phoenix noch zu bieten? Habe oft in Reiseberichten gelesen, dass viele Touren in Phoenix starten und enden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand wirklich in der Stadt bleibt. Hat es denn wirklich nix zu bieten?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue

  • Some years ago durfte ich eine Woche in Phoenix arbeiten, war später für ein paar Tage noch mal dort und ich gehe mal davon aus, dass sich in den all den Jahren nichts verändert hat.


    PHX ist ein guter Ausgangspunkt für den Apache Trail, für einen Tagestrip zum Saguaro NP und nach Tucson, zum Flugzeugmuseum - ich glaube das war es auch schon.


    Trotzdem finde ich PHX mit Scottsdale und Sun City sehens- und erlebenswert.

  • Also Scottsdale Downtown ist schon sehenswert.


    Ausserdem der Camelback Mountain. Ist ein echt schöner Berg und von oben hat man einen tollen Ausblick auf Phoenix. Bei Sonnenuntergang ein Traum, da sieht man auch ganz toll auf Phoenix Downtown.
    Gutes Schuhwerk ist erforderlich!


    Phoenix Downtown ist auch sehenswert. Allerdings braucht man da nicht viel Zeit. Pizzeria Bianco kann ich dort sehr empfehlen! Unbedingt Tisch reservieren.


    Der Fashion Square (Einkaufszentrum) in Scottsdale ist sehr sehr schön. Da kriegt man wirklich alles!!! Oder der Tempe Market Place - ist auch ein sehr schönes Einkaufszentrum


    Ausserdem kann man von Phoenix aus ins Outlet nach Anthem fahren.
    Ist man in einer halben Stunde dort. 101 Richtung Norden wenn mich nicht alles täuscht.


    Und wie oben schon ein paar mal erwähnt sehr toll Tucson das Pima Air and Space Museum oder noch weiter nach Thombstone.
    Da ist es dann aber schon empfehlenswert übernacht zu bleiben.


    Apache Trail / Superstition Mountains: einfach ein Traum. Das würd ich immer wieder machen!!!!


    Liebe Grüße, Anita

Letzte Aktivitäten

  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!