Tour im Monument Valley

  • Wir möchten gerne (4 Personen) eine Tour mit Jeep im MV machen. Welche Tour könnt Ihr mir empfehlen: Hunt's Mesa, Mystery Valley, Hidden Valley oder Mitchell Mesa. Hat jemand Erfahrung mit einem Anbieter?
    Mein Favorit wäre Wanderung zu Hunt's Mesa mit Zeltübernachtung, allerdings wird die Zeit zu knapp.
    Weiss jemand ob die Wanderung zu Hunt's Mesa und Rücktransport mit Jeep möglich ist, kann nix darüber finden.


    Danke schon mal im voraus. :zwinker:


    Reittour entfällt, komm auf so ein Viech nicht mehr hoch und ausserdem sind die mit Heu ausgestopft und viel zu hart. :cheesy:


    Gruss
    nirschi

  • Wir hatten fürs letzte Mal hier geschaut, aber der Wind hat alles verblasen...


    Hunt´s Mesa steht ganz oben auf der Liste, auch wenn die Preise zum :o9: sind...


    Viel Spaß beim Planen



    Yes

  • Preise sind uns eigentlich egal :zwinker: man gönnt sich ja sonst nix. Nee, aber in unserem Alter sollte man wirklich nix auf später verschieben. :kopfkratz:
    Den Veranstalter haben wir uns auch angeschaut, aber der sitzt in Kayenta und wir übernachten im View. :freu:

    @ Volker. natürlich hab ich Deinen Bericht gelesen, wollte aber noch Infos zu den anderen Zielen haben.



    Gruss
    nirschi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!