Urlaubsplanung mit Kleinkinder

  • Hallo,


    wir möchten im Mai 2010 nach 12 Tagen Florida (waren dieses jahr schonmal dort) noch eine Tour ( 5 Tage) in und um New Orleans machen.
    Da wir mit unseren 2 Kindern 21/2 und 4 1/2 Jahren unterwegs sind, sind wir uns nach einem Bericht den wir bei sky gesehen haben nicht mehr so sicher, ob dies schon richtig ist mit den kleinen.
    Wenn Ihr Erfahrungen habt oder Tipps dann antwortet.
    Danke


    meisterboelke

  • Erst mal Willkommen im besten USA-Forum der Welt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wernthaler.de/Stammtischfahne3.gif]


    Mit Kindern nach Florida ist ja nun wirklich kein Problem, aber was willst Du den 5 Tage in New Orleans? Die Stadt ist für mich French Quarter, Mardi Grass, Rhythm and Blues, Rock ’n’ Roll und unendlich viele Kneipen. Aber nix für Kids, na vielleicht irre ich mich. Hier wird Ihnen geholfen!



    Stefan

  • hmmmm, New Orleans mit kleinen Kindern? Ich fürchte, die werden sich schnell langweilen....
    hier gibts noch n paar Infos - aber nix für Kids -
    wir waren 3x dort, einmal war unser Sohn mit, damals so 14 oder 15 - das ging, denn
    den konnten wir ja auch schon mal mit nem Film im Hotel zurücklassen, wenn er keine Lust mehr auf "Kultur" hatte....


    Florida ist viel, viel angenehmer, was (kleine) Kinder angeht: die Strände, die Parks, die Attraktionen um Orlando usw. da waren wir auch mit dem 11monatigen Baby ohne Probleme.


    Und: Wie wollt Ihr die Strecke zurücklegen - seid Ihr im Panhandle oder wollt Ihr von weiter weg da hin (fliegen)?


    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!