Umsteigezeiten BA DUS-LHR-LAS

  • Aloha!!!
    da ich mit meiner Frau im September 2010 nach Las Vegas moechte, ist mir der Flug mit British Ariways DUS-LHR-LAS (British Airways 939/275)aufgefallen.


    ich habe hier schon durch verschiedene Threads geschaut, aber bin nicht fuendig geworden:


    wie sieht es mit den Umsteigen in Heathrow aus? so wie es mir angezeigt wird, waere das Umsteigen innerhalb des Terminals 5 und wir haetten ein Zeitfenster von 1 Stunde 30 Minuten. wuerde das ausreichen?


    hat da jemand Erfahrung mit, vielleicht sogar mit diesem Flug? wie laeuft das Umsteigen ab?


    Olaf

  • Mahlzeit,


    ist kein Problem. Die Zubringerflüge nach LHR sind i.d.R. pünktlich, Gepäck wird durchgecheckt und T5 umsteigen finde ich angenehm.
    Einzig nervige ist die erneute Sicherheitskontrolle. Morgens und Abends innerhalb von 5 min erledigt, zu Stoßzeiten auch schon mal 45 min...aber wenn es mit dem Flug knapp wird melden und man wird an der Schlange vorbei geschleust...
    Am Ende des Hauptterminals gibt es gemütliche Lümmelsessel und gratis W-Lan...


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Aloha!!!
    erst einmal recht herzlichen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort! das hoert sich absolut positiv an und eine aehnliche Antwort habe ich auch im Las-Vegas-Forum erhalten...


    aber da es erst mein 2. Umsteigeflug ist, wollte ich doch sicher gehen :-)


    2002 war die Route DUS-CDG-ATL. leider hatten wir in Paris nur 1 Stunde zum umsteigen und der Flieger aus Duesseldorf genau 1 Stunde Verspaetung... da wurden wir dann "Spielball der Gewalten" und mussten da mit einem Flughafenmitarbeiter (?) durch den Flughafen rennen :-) den Anschluss haben wir bekommen, aber es war doch alles sehr hektisch und chaotisch...
    war allerdings eine "Maennertour" und Maenner koennen so ein Chaos besser ab. meiner Frau will ich aber sowas nicht antun...


    jo, dann wird der Flug gebucht! DANKE!


    Olaf

  • Zitat

    Original von Obelix
    Hättest auch deinen Onkel fragen können...... Den Flug haben wir 2007 gemacht.


    ja toll, da "treibt" sich hier die Verwandschaft rum :-) Hi Ise, Hi Juergen!
    da kann man mal sehen WIE KLEIN die Welt ist!


    tja, da brauche ich euch ja fast gar nicht mehr zu informieren... dann habt ihr ja die relevanten Daten!


    klar das ich dich jetzt auch per email loechere... oder ihr kommt einefach mal zu besuch, wenn ihr in der Naehe seid!


    Olaf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!