Zeitbedarf Mexican Hat -> Moab

  • Hallo,


    ich bin gerade am planen der nächsten USA-Reise.
    Jetzt ist mir bei den einzelnen Tagesetappen aufgefallen, dass Google Maps immer WESENTLICH mehr Fahrzeit berechnet als der Routenplaner unter http://www.bing.com/maps.


    Allein für die Strecke Mexican Hat -> Moab berechnen:


    Google Maps: 200 km, 3 Stunden 6 Minuten
    Bing Maps: 201 km, 2 Stunden 4 Minuten


    Auf 200 km eine Stunde Unterschied find ich recht merkwürdig. Bei 10-20 Minuten hätt ich mir nichts gedacht, aber so.


    Das gleiche Phänomen ist mir auch bei vielen anderen Strecken aufgefallen.


    Also mein Frage:
    Welcher Planer berechnet die wahrscheinlichere Fahrzeit? Bzw. kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange man ungefähr von Mexican Hat nach Moab braucht? (reine Fahrzeit).


    Besten Dank!


    Gruß


  • Mehr als einen halben Tag :-)
    Aber nicht weil es so weit ist, sondern weil es doch ne Menge zu sehen gibt auf der Strecke.


    Reine Fahrzeit sollte so zwischen 2 und 3 Stunden liegen.
    Genau kann ich es nicht sagen, weil wir uns noch diverse Sachen angesehen haben.


    Andree

  • Wenn du unterwegs noch das Valley of The Gods, die Goosenecks, den Moki Dugway, Die Natural Bridges und die Needles mitnehmen willst dauert es etwas länger als einen Tag. Je weniger du dir ansehen willst desdo schneller geht es.
    Wenn du durchfährst sind es 2 1/2 Stunden.....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!