Crok´n Roll - Florida 2009

  • Wie sagtest du letztens bei einer Mass Bier: Ich kann das. Und wer kann der macht natürlich gerne das Beste aus diesem Können.


    Wie immer eine wunderbare Geschichte garniert mit championsleaguesiegerlichen Bilderzusammenstellungen. Allerersteste Sahne.....

  • Tausend Dank Ihr Lieben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif]


    @ Volker - wunderschönundderseeleguttuende Worte, jetzt bin ich Dir noch eine Mass mehr schuldig :bier: Dir ist aber sicher mehr nach 190er. Ist ja nicht mehr lang hin.


    @ Oli - auf Sanibel Island Muscheln suchen ist schöner als Porsche fahren.


    @ Andreas- schön das ich Dich aus der Versenkung locken konnte. Wegen Ingrid musst Du Dir keine Gedanken machen die ist weit weg.
    Du kennst Wörter: ALT und TITLE , ich hoffe das ist keine Beschimpfung für älter werdende Stammtischmitglieder. Wenn Du Alt-Text meinst, die hab ich bei den meisten, glaub ich :kopfkratz:


    :winke: Stefan

  • Zitat

    ... Wenn Du Alt-Text meinst, die hab ich bei den meisten, glaub ich

    :D ... ja genau DEN meine ich, das war nicht auf was anderes bezogen *räusper* :brav:


    Ich hab gerade nochmal stichprobenartig ein paar Bilder nachgeschaut ... du hast Recht, der Alt-Text ist vorhanden, aber nur MIT ebenfalls vorhandenem Title-Tag bekommt man auch beim immer verbreiteter genutzen Firefox-Browser den passenden Text angezeigt wenn man mit der Maus ein Bild überfährt. Ein Umstand, der mich selbst schon oft genug genervt hat. Die meisten HP-Programme haben aber eine einfache Point & One-Click Lösung um allen Fotos auf einer Seite automatisch einen Ttle-Tag zu verpassen indem sie einfach den Alt-Text als Title-Tag übernehmen ... hmmm ... :kopfkratz: ... ist das irgendwie verständlich ausgedrückt? *lach*


    Was genau von beiden für die Bildersuche wichtiger ist weiss ich gar nicht genau, müsste man mal im abakus-Forum nachlesen ...


    However ... good job :bravo: und nochmal *verneig* [Blockierte Grafik: http://www.mx5forum.at/images/smilies/devot.gif]

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    @ Andreas- schön das ich Dich aus der Versenkung locken konnte. Wegen Ingrid musst Du Dir keine Gedanken machen die ist weit weg.


    Wegen mir muss man sich IMMER Gedanken machen :D.


    Wow Stefan, hast Dich mit Deinem Bericht echt übertroffen.
    Alles sehr schön geschrieben und Deine Bildpräsentationen/ideen sind vom allerfeinsten - ganz großes Kompliment :gott:.


    Den Doppeldecker hätte ich mir auch angetan :daumen:.


    Ganz liebe Grüße - auch an Tina,
    Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo Tina, hallo Stefan,


    der Bericht ist einfach traumhaft....
    was wir alles Übersehen haben....
    Vielleicht sollten wir doch nochmal nach Florida
    nähere Infos im Biergarten??? :bier:

  • @ Ingrid :kuss:
    @ Susanne :kuss:
    @ Kalle :bier:
    @ Chrissy :bier:


    Ihr habt wirklich einen guten Geschmack :D


    Chrissy bezüglich Biergarten,
    a bissarl koid für Biergardn, oba wenn "wos" anders zamgäht, wieso ned?


    LG
    Stefan

  • Hi Canyonklops,


    WOW!!!


    Bin auf der Suche nach interessanten Infos über Florida auf Deinen Bericht gestoßen. Toll, toll, toll!!!
    Hat super viel Spaß gemacht mit Euch zu reisen! Und die Bilder erst :cheesy:! Und das Layout :daumen:! Und, und, und .......


    Vielen herzlichen Dank!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!