Allein durch den Westen der USA?

  • Hallo,


    ich bin absoluter USA und Forenneuling.....
    Es war schon immer mein Traum endlich mal in die USA zu reisen. Jedoch hat es sich bisher nie ergeben.


    Da ich dieses Jahr 30 geworden bin und ich nicht länger warten möchte, würde ich gerne im Oktober diesen Jahres mir in 2 Wochen den Westen der USA alleine anschauen. Habe also geplant mir einen Geländewagen (4x4) zu mieten. TomTom Go930 mit USA Karte ist vorhanden.


    Jetzt meine Frage an euch Kenner:


    Würdet ihr mir raten allein in die USA zu fahren für zwei Wochen oder eher weniger aus Gründen das mir etwas zustoßen könnte etc?


    Meine Englischkenntnisse sind leider nicht die besten, das wäre auch noch zu berücksichtigen.


    Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.

  • Hallo Papst 1203,


    herzlich willkommen im Forum.


    :willkommen:


    Lebe deinen Traum :nicken:


    zustoßen kann einem überall etwas :brav:


    egal ob mit Englisch oder ohne :schwitzen:


    Hier sind viele Leute vertreten, die dir gerne weiterhelfen mit ihrem Wissen :nicken: , wo soll es denn hingehen?

    Gruß


    KaDe
    ____________________________________


    Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg, sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.

    Einmal editiert, zuletzt von KaDe ()

  • Hallo KaDe,


    danke für die Willkommensgrüße :peace1:


    Na die genaue Route habe ich noch nicht beisammen.


    Will mir auf jeden Fall ansehen:


    Death Valley, Yosmite NP, Zion NP, Bryce NP, Grand Canyon NP, Monument Valley, evtl. Four Corners, Las Vegas etc...


    Wie sind eigentlich die Verkehrsverhältnisse in solchen Großstädten wie Las Vegas, San Francisco und oder L.A. für einen USA Neuling?

  • Hallo,