zuerst Rundreise dann weiter Badeurlaub Bahamas oder so

  • Hallo,
    hat das schon wer gemacht - zuerst einige Tage Rundreise im Westen und dann Weiterflug zu den Bahamas oder Mexico zum Baden, und diesen Weiterflug über amerikanische Anbieter zu buchen? Also ein kompl. Paket sozusagen aber nur für den Badetripp. Den Übersee-Flug würde ich so wie immer buchen eben über expedia und co.


    Oder ist es ratsam doch über europ. Anbieter bzw. den Flug und Hotel extra dann zu buchen?


    Danke
    Cali

  • Wir selbst haben das noch nicht gemacht, aber Bekannte von uns. Die sind von Las Vegas auf die Bahamas geflogen, haben allerdings alle Flüge gemeinsam von Österreich aus gebucht. Sie sind dann wieder nach Las Vegas zurückgeflogen und dann von dort mit dem Mietwagen nach San Francisco und letztendlich auch von dort nach Hause. Ihr wollt aber eher dann direkt vom Badeurlaub nach Hause, oder?


    Eine große Hilfe bin ich wohl nicht, ich würde es aber glaube ich von zu Hause aus buchen - obwohl ich generell ein total Individualist bin, was das Reisen betrifft!


    LG, Dani

  • Hallo,
    genau Daniela, wir hätten uns eben den Badeurlaub zum Schluss gedacht, wobei wir uns noch unsicher sind, ob Bahamas oder Barbados - oder doch lieber nach Mexico - Cancun?
    Welche Insel ist "schöner", wenn man das so überhaupt sagen kann?


    Ausserdem müssen wir nächstes Jahr bereits Anfang Juli fliegen, da unser Sohn heuer mit der Schule beginnt.


    Aber mal schauen, ich werd wohl eher auf Priceline mal schauen, haben heuer damit auch Hawaii gebucht von LA aus und war problemlos und günstig.


    LG
    Monika

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!