Koffer zu schwer - Gebühr

  • Wie kann man wenn man heimfliegt nach Wien die Tasche wo abwiegen, ich weiß zirka was der Computer mitdem Ladegerät wiegt - wenn man eben ein paar CDs mehr hat, kann es schon passieren das man sich etwas verschätz, weil die 200 Gramm kann man auch nicht so genau sagen.


    Wenn ich sehe was manche Leute an Bord schleppen, das sind locker 10 - 15 kg - die Trolleys was die mitnehmen - da sagt keiner was - aber bei einer Laptoptasche.


    Ein Mann füllt sich wahrscheinlich sicherer, als eine Frau.
    Ihr würdet sicher auch nicht nur mit dem Computer am Arm am Flughafen herumlaufen. Außerdem wird man ja blöd angeschaut wenn man so herumrennt.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • :o9:



    Zitat

    Original von Jenny


    Ihr würdet sicher auch nicht nur mit dem Computer am Arm am Flughafen herumlaufen. Außerdem wird man ja blöd angeschaut wenn man so herumrennt.


    Das wäre mir persönlich aber sowas von egal !



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Ihr würdet sicher auch nicht nur mit dem Computer am Arm am Flughafen herumlaufen. Außerdem wird man ja blöd angeschaut wenn man so herumrennt.


    Da muss ich Jenny Recht geben, dass ist doch mindestens so peinlich, wie Knutschen im Kino oder Ärmellos im Wachsmuseum :nonono:

  • Zitat

    Original von RickShaw


    Da muss ich Jenny Recht geben, dass ist doch mindestens so peinlich, wie Knutschen im Kino oder Ärmellos im Wachsmuseum :nonono:


    Wie??? Nicht knutschen im Kino..... Wofür gibt es denn die
    Partnersitze? :totlach:


    Andree



  • Und in der Wiki steht das die Waage nicht 100 % genau geht, da wären wir dann bei meinen 200 Gramm.



    Außerdem ist der Laptop dann nicht geschützt. Ich ghöre nicht zu den leuten die ein paar Tausend Euro im Monat verdienen oder deren Computer von der Firma bezahlt wird. Ich kann mir nicht alle paar Monate einen neuen Rechner kaufen. Meinen letzten hatte ich 7 Jahre gehabt, ehe er kaputt wurde - und da wurde nichts aufgerüstet oder daran rumgeschraubt.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Zitat

    Original von Jenny
    Und in der Wiki steht das die Waage nicht 100 % genau geht, da wären wir dann bei meinen 200 Gramm.


    Außerdem ist der Laptop dann nicht geschützt. Ich ghöre nicht zu den leuten die ein paar Tausend Euro im Monat verdienen oder deren Computer von der Firma bezahlt wird. Ich kann mir nicht alle paar Monate einen neuen Rechner kaufen. Meinen letzten hatte ich 7 Jahre gehabt, ehe er kaputt wurde - und da wurde nichts aufgerüstet oder daran rumgeschraubt.


    Es ging nicht um die Federwaage, sondern um meine Fischwaage für
    9,90€. Die geht 99,9% genau.
    Und ich denke es waren Firmendaten drauf? Also doch ein Firmenlaptop?!?


    Ist ja aber auch egal, jeder so wie er will....


    Und nun back to Topic....


    Andree

  • Zitat

    Original von nirschi
    Wir hatten dieses Jahr die Fischwaage mit und die hat wirklich super genau gewogen. Alles Gepäck war korrekt gepackt. :zwinker:


    Gruss
    nirschi


    Mir gefällt das kleine Ding auch, wiegt fast nix und ist recht einfach
    zu Handhaben. Gibt doch immer ein sicheres Gefühl beim Check In...


    Andree

  • Hab's mir auch gerade noch bei ebay bestellt. Hoffentlich kommts noch rechtzeitig.
    Letztes Mal haben wir im Motel so gepackt, dass alle Koffer etwa gleich schwer waren. Hatte dann auch geklappt, aber die Anspannung beim Check in war da.


  • Es ist die Buchhaltung von dem Laden meiner Eltern darauf, aber es ist mein Privatrechner. Unser Firmenrechner war zu alt für diese Software - daher hab ich es auf meinen installiert, der zu der Zeit erst 3 Jahre alt war oder so.
    Also war es in dem Fall nicht gelogen das ich wichtige DAten oben habe.


    Also ich habe noch nie irgendwelche Businessleute mit dem Laptop unterm Arm rumlaufen gesehen. Sehr wohl saßen ein paar im WArteraum - aber die hatten alle eine Tasche dabei.



    Außerdem ist es so und so nicht gesagt das die Waagen am Flughafen genau gehen, in Paris wog mein Koffer über 23 kg. Seltsamerweiße war weniger drin als bei der Anreise zum Urlaubsort. Bei der Anreise hatte ich für einen Bekannten etliche Sachen mitgenommen und da war ich unter 20 kg. gewesen. Am Flughaben in Paris gab es eine Waage wo man den Koffer vorab wiegen konnte da hatte er eben unter 20 kg. Beim Check In dann eben über 23 kg. Mein Freund hat das dann geklärt - da hätten sie auch eine Menge Übergepäck verlangt.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Für alle Stammtischler die noch eine Kofferwaage benötigen:
    REAL bietet in dieser Woche eine digitale Maxi Kofferwaage von ADE an von 19,99€ auf 9,99 € reduziert.
    Funktioniert super!
    Grüße, Brenni

  • วิธีการใช้ Ufaonline คือแพลตฟอร์มออนไลน์สำหรับซื้อขายอนุพันธ์ต่างๆ เช่น กองทุนรวม (Mutual Fund) หุ้น (Stock) สินทรัพย์ดิจิทัล (Digital Asset) PGSLOT โดยผู้ใช้สามารถเข้าถึงและซื้อขายได้ตลอด 24 ชั่วโมง

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!