Bilder 2009

  • Frohe Pfingsten allerseits,


    meine Bilder 2009 sind fertig und online: www.zehrer-online.de


    Natürlich findet Ihr jeweils das GPS-Datum und ggfs. ist das noch hilfreich für Eure Planung 2009. Besonders hinweisen möchte ich Euch auf eine neue Rubrik bei den Bildern: Sea Arches, also Steinbögen im Meer. Viel Spaß und wenn Fragen sind, funkt durch.


    Im einzelnen:
    Teapot Arch [Panaca]
    Secret Spire
    Secret Spire Arch
    Ring Arch
    Red Rock Canyon State Park, CA
    One Mile Arch
    Mono Lake
    Locking Glass Arches
    Last Chance Canyon Arch
    Kolob Arch
    Juniper Arch
    Hot Creek Valley Arch
    Fossil Falls Arches
    Cyclop's Skull Arch
    Cathedral Gorge State Park
    Bottomless Pit
    Boot Arch
    Bodie
    Aikens Arch
    Wooden Shoe Arch
    Tower Ruins [Horse Canyon]
    Thirteen Faces Panel [Horse Canyon]
    Skull Arch
    Paul Bunyan's Potty
    Gothic Arch
    Fortress Arch
    Castle Arch
    Anchor Arch
    Horse Canyon [Canyonlands NP]
    Otho Natural Bridge
    Elvis' Hammer aka. Olympic Torch
    Cliffhandle Arch
    Two-headed Snake Arch
    New Mexico 168 [NM-168]
    Crow Canyon Arch
    Crow Canyon Hidden Double Window
    Bridge of Wonder
    Beck's Beauty
    Beck's Ugly
    Ah-shi-sle-pah
    Spired Rock of Aztec
    Serendipity Twin Bridges
    Pillar Arch
    Peephole Arch
    Outcrop Arch
    Little Hidden Arch
    Knickerbocker Arch[es]
    Kiss Arch
    Heart of the Aztec Arch
    Enterprise Arch
    Dromedary Arch
    Boomerang Arch
    Aztec Bridge
    Alien Arch
    Soda Dam Arch
    Teakettle Rock
    Lybrook Badlands
    Zuni Arch
    Woodpecker Arch
    Whitetail Arch
    Feather Rock Arch aka. Pierced Rock
    La Venatana Arch
    Chiricahua Natural Bridge
    Hiking Shoe Arch
    Rocky Arch
    Kissing Angel Arch
    Elephant Trunk
    Ajo Window
    Black Hills Arch
    Hewitt Canyon Arch
    Eagle Beak Arch
    Royal Arch [Little Horn Mountains]
    Royal Ring Arch [Little Horn Mountains]
    Arches of the Navarro
    Arches at Greenwood Cove
    Arch Rock at Marshall Gulch
    Mendocino Arch
    Arches of Mendocino at Headland State Park
    Arch Rock at Goat Rock
    Arches at Point Arena
    Arches at Point Cabrillo
    Arches at Russian Gulch
    Lighthouse Arch
    Natural Bridges State Beach Arch
    Seal Rocks Arch

  • Die Fotos sind einfach nur der Traum, einiges kenne ich schon, vieles gibt's aber noch zu entdecken! Auch deine Reiseberichte sind total interessant, da schaue ich jetzt bestimmt öfter bei dir vorbei!


    LG, Dani

  • Herzlichen Dank für diese riesige Mühe, die Ihr Euch macht!


    Zu dem Yellow Rock habe ich einen Berichtigungsvorschlag:
    beste Fotozeit ist ganz sicher der Spätnachmittag.


    Gruß von Teneriffa,
    Wolfgang

  • Hallo Fritz


    wunderschöne Bilder, besonders vom Red Rock Canyon....den hab ich nämlich in meiner Planung...unter anderem !!


    Apropo Marathon in New York, den macht meine Schwägerin am 01.11.09 mit !!!
    die is so verrückt :cheesy:


    Gruß Hanni :peace1:

  • Hallo Fritz,


    auf diesem Weg möchte ich dir einmal meinen großen Respekt für deine Internetseite aussprechen. Da hängt viel, viel Arbeit drin und wir alle können kostenlos davon profitieren. Wahnsinn :freu:


    Wir werden dieses Jahr auch wieder ein paar Tage im Südwesten sein und ich suche noch nach neuen Wanderungen für meine Family und mich. Auf deiner Seite werde ich da ohne Probleme fündig werden.


    Viel Glück für deine Marathonvorbereitung und selbstverfreilicht für den Marathon selber. Ein Traum, den ich auch immer mal wieder geträumt habe. Wenn ich aber sehe, wieviel Zeit die Vorbereitung für den Halbmarathon im vorletzten Jahr in Anspruch genommen hat..... Mein Problem, ich komme immer so schlecht lauftechnisch durch den Winter. Von April bis Oktober/November kein Problem. Aber der Schnee und die frühe Dunkelheit im Winter machen mir schon zu schaffen und schwups hat der innere Schweinehund gewonnen.


    Aber das sind ja alles nur Ausreden. :99:


    so long
    alljogi

  • Klasse :daumen: Nur schade, das ist nun aber keine Kritik, das die Bundesstaaten so selten dabei stehen oder die Gegenden.
    Man stelle sich vor ich Archbekloppte würde einen verpassen nur weil cih den Namen nicht kenne :zwinker:

  • Der Einwand ist sehr berechtigt - ich setze halt sehr stark auf GPS -, aber der Bundesstaat alleine wäre wohl auch zu grob. Bei den Hikes gibt es ja immer eine genaue Beschreibung und die sind auch geographisch sortiert.


    Ansonsten einfach durchfunken und schon erkläre ich Dir genauestens, wie Du hinkommst ;-)

  • Lach, danke dir. Aktuell beschäftige ich mich mit denen in den Alabama Hills, da bin ich bald. Dafür tausche ich dann wieder welche aus dem Vof Oder der Bowl of Fire :D

  • Top Bilder und schöne Seite. :daumen:
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Secret Spire auf meiner Liste immer noch ganz oben habe.
    Hatch hat dazu auch eine sehr gute Wegbeschreibung geliefert.
    Danke für die "Erinnerung".


    Wolf

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!