Bilder 2009

  • Frohe Pfingsten allerseits,


    meine Bilder 2009 sind fertig und online: www.zehrer-online.de


    Natürlich findet Ihr jeweils das GPS-Datum und ggfs. ist das noch hilfreich für Eure Planung 2009. Besonders hinweisen möchte ich Euch auf eine neue Rubrik bei den Bildern: Sea Arches, also Steinbögen im Meer. Viel Spaß und wenn Fragen sind, funkt durch.


    Im einzelnen:
    Teapot Arch [Panaca]
    Secret Spire
    Secret Spire Arch
    Ring Arch
    Red Rock Canyon State Park, CA
    One Mile Arch
    Mono Lake
    Locking Glass Arches
    Last Chance Canyon Arch
    Kolob Arch
    Juniper Arch
    Hot Creek Valley Arch
    Fossil Falls Arches
    Cyclop's Skull Arch
    Cathedral Gorge State Park
    Bottomless Pit
    Boot Arch
    Bodie
    Aikens Arch
    Wooden Shoe Arch
    Tower Ruins [Horse Canyon]
    Thirteen Faces Panel [Horse Canyon]
    Skull Arch
    Paul Bunyan's Potty
    Gothic Arch
    Fortress Arch
    Castle Arch
    Anchor Arch
    Horse Canyon [Canyonlands NP]
    Otho Natural Bridge
    Elvis' Hammer aka. Olympic Torch
    Cliffhandle Arch
    Two-headed Snake Arch
    New Mexico 168 [NM-168]
    Crow Canyon Arch
    Crow Canyon Hidden Double Window
    Bridge of Wonder
    Beck's Beauty
    Beck's Ugly
    Ah-shi-sle-pah
    Spired Rock of Aztec
    Serendipity Twin Bridges
    Pillar Arch
    Peephole Arch
    Outcrop Arch
    Little Hidden Arch
    Knickerbocker Arch[es]
    Kiss Arch
    Heart of the Aztec Arch
    Enterprise Arch
    Dromedary Arch
    Boomerang Arch
    Aztec Bridge
    Alien Arch
    Soda Dam Arch
    Teakettle Rock
    Lybrook Badlands
    Zuni Arch
    Woodpecker Arch
    Whitetail Arch
    Feather Rock Arch aka. Pierced Rock
    La Venatana Arch
    Chiricahua Natural Bridge
    Hiking Shoe Arch
    Rocky Arch
    Kissing Angel Arch
    Elephant Trunk
    Ajo Window
    Black Hills Arch
    Hewitt Canyon Arch
    Eagle Beak Arch
    Royal Arch [Little Horn Mountains]
    Royal Ring Arch [Little Horn Mountains]
    Arches of the Navarro
    Arches at Greenwood Cove
    Arch Rock at Marshall Gulch
    Mendocino Arch
    Arches of Mendocino at Headland State Park
    Arch Rock at Goat Rock
    Arches at Point Arena
    Arches at Point Cabrillo
    Arches at Russian Gulch
    Lighthouse Arch
    Natural Bridges State Beach Arch
    Seal Rocks Arch

  • Die Fotos sind einfach nur der Traum, einiges kenne ich schon, vieles gibt's aber noch zu entdecken! Auch deine Reiseberichte sind total interessant, da schaue ich jetzt bestimmt öfter bei dir vorbei!


    LG, Dani

  • Herzlichen Dank für diese riesige Mühe, die Ihr Euch macht!


    Zu dem Yellow Rock habe ich einen Berichtigungsvorschlag:
    beste Fotozeit ist ganz sicher der Spätnachmittag.


    Gruß von Teneriffa,
    Wolfgang

  • Hallo Fritz


    wunderschöne Bilder, besonders vom Red Rock Canyon....den hab ich nämlich in meiner Planung...unter anderem !!


    Apropo Marathon in New York, den macht meine Schwägerin am 01.11.09 mit !!!
    die is so verrückt :cheesy:


    Gruß Hanni :peace1:

  • Hallo Fritz,


    auf diesem Weg möchte ich dir einmal meinen großen Respekt für deine Internetseite aussprechen. Da hängt viel, viel Arbeit drin und wir alle können kostenlos davon profitieren. Wahnsinn :freu:


    Wir werden dieses Jahr auch wieder ein paar Tage im Südwesten sein und ich suche noch nach neuen Wanderungen für meine Family und mich. Auf deiner Seite werde ich da ohne Probleme fündig werden.


    Viel Glück für deine Marathonvorbereitung und selbstverfreilicht für den Marathon selber. Ein Traum, den ich auch immer mal wieder geträumt habe. Wenn ich aber sehe, wieviel Zeit die Vorbereitung für den Halbmarathon im vorletzten Jahr in Anspruch genommen hat..... Mein Problem, ich komme immer so schlecht lauftechnisch durch den Winter. Von April bis Oktober/November kein Problem. Aber der Schnee und die frühe Dunkelheit im Winter machen mir schon zu schaffen und schwups hat der innere Schweinehund gewonnen.


    Aber das sind ja alles nur Ausreden. :99:


    so long
    alljogi

  • Klasse :daumen: Nur schade, das ist nun aber keine Kritik, das die Bundesstaaten so selten dabei stehen oder die Gegenden.
    Man stelle sich vor ich Archbekloppte würde einen verpassen nur weil cih den Namen nicht kenne :zwinker:

  • Der Einwand ist sehr berechtigt - ich setze halt sehr stark auf GPS -, aber der Bundesstaat alleine wäre wohl auch zu grob. Bei den Hikes gibt es ja immer eine genaue Beschreibung und die sind auch geographisch sortiert.


    Ansonsten einfach durchfunken und schon erkläre ich Dir genauestens, wie Du hinkommst ;-)

  • Lach, danke dir. Aktuell beschäftige ich mich mit denen in den Alabama Hills, da bin ich bald. Dafür tausche ich dann wieder welche aus dem Vof Oder der Bowl of Fire :D

  • Top Bilder und schöne Seite. :daumen:
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Secret Spire auf meiner Liste immer noch ganz oben habe.
    Hatch hat dazu auch eine sehr gute Wegbeschreibung geliefert.
    Danke für die "Erinnerung".


    Wolf

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach neuen Podcasts und überlege, Podimo auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform gratis zu testen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!