Macht's gut Leute 4

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    Bild 3, ein Kerl wie ein Baum, naja, fast


    Wieso ? Hätte Andie kein helles T-Shirt an, könnte man ihn kaum ausmachen :99:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von andie


    Sind gerade zurück von Sizzlers ... Hmm!!



    Das ist auch morgen abend (L.A.--Zeit) unsere erste Anlaufstation.


    Weiterhin viel Spaß


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Waldi
    Schön dass sich die Wolken verzogen haben!!!


    Hättste mal nicht so laut sagen sollen.
    Es laufen hier in Central Oregon gerade die tollsten Wärmegewitter mit Schlagregen und Querblitzen.
    Im Newberry wurden die Leute aufgefordert, die Lavabutte unverzüglich zu verlassen.
    Ihr seht, über Langeweile können wir uns nicht beschweren.
    Den Tag heute haben wir größtenteils an dem Ort verbracht, den früher mal der Mt Mazama eingenommen hat.
    Es war fantastisch und wir waren sehr beeindruckt.
    Abends wollten wir eigentlich zum Smith Rock.
    Wegen des Unwetters ist nun aber Applebee's draus geworden[Blockierte Grafik: http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/lecker.gif].
    Das Wetter macht uns zZ nix aus.
    Weil kein anderer Room mehr zur Verfügung stand, haben sie uns hier im Shilo Suites mit der Fireplace Suite "abgespeist".
    Nun lodert der Kamin, im TV läuft TWC, wir schreiben paar Karten und lassen uns die coolen Drinks schmecken.


    Morgen soll sich die Sonne hier wieder blicken lassen.
    Sollte sie auch, wir wollen in die Painted Hills.
    Mal sehen, wo wir abends landen und wieder die Zudeck-Laken unter den Matratzen rauszuppeln dürfen. :peace1:


    Wir geniessen jede Stunde!


    Viele Grüsse aus Bend..................andie :bier:

  • Andie, einen schönen Tag für euch beide. :8):
    Jetzt kommt Neuland für mich. Bend soll ja auch meine Anlaufstation werden und die Painted Hills sind mir hier ja schon empfohlen worden.
    Ab jetzt hänge ich noch mehr an der Tour.
    Bleibt weiterhin gut drauf. :daumen:


    Wolf

  • Hallo Leute,


    meistens kommt es anders, als man denkt ...


    Heute morgen war wider Erwarten tolles sonniges Wetter.
    Also sind wir in den Smith Rock und waren so gefangen, dass wir einen schönen ausgiebigen Hike gemacht haben.
    Der Park könnte auch in Utah oder Colorado sein. Hat uns alles stark an unsere Lieblingsgegend erinnert.
    Nach etwa 70% unserer Wanderung näherte sich eine Gewitterfront.
    Wir brauchten lediglich noch die ca. 300 Höhenmeter hoch, ein Stück über den Grat und etwa genauso viele Höhenmeterchen wieder runter.
    Natürlich haben wir es so "günstig" hinbekommen, dass bei unserer Summit Überquerung die ersten Blitze da waren.
    Wer schon mal ein Berggewitter mitgemacht hat, weiss wovon ich rede ...
    Den Abstieg haben wir noch begonnen, aber als es mit den Blitzen mE zu gefährlich wurde, haben wir uns was zum Unterstellen gesucht.
    Natürlich gabs erstmal eine Weile nix.
    Wir haben dann eine Ein-Mann-Höhle gefunden, die schon mit einem ortsansässigen Paar belegt war. Die beiden waren so nett und sind soweit zusammengerückt, dass wir zu viert reingepasst haben.
    Bis auf die Socken durchgeweicht, aber happy einigermaßen geschützt zu sein, haben wir da ca. 30 min verbracht und uns prima mit den beiden verstanden.
    Draussen (etwa 50 cm vor uns) tobte ein Hagelsturm.
    Die Blitze waren manchmal fast vor uns und die Donnerschläge entschieden lauter als normal.
    Sie meinten, dass käme hier oft vor und man müsse sich immer darauf einstellen. Letztes Jahr hat eine Schlammlawine einen 18-jährigen mitgerissen, den haben sie erst 6 Wochen später gefunden.
    Als das Schauspiel etwas nachgelassen hatte, sind wir im Regen den Abstieg weitergelaufen.
    Immer mit einem Auge nach oben, ob sich irgendeiner von den grossen Felsbrocken selbstständig machen könnte.
    Schlammwasserfälle hatten wir vorher auch noch nicht gesehen.
    Die Temperaturen sind von über 30°C auf gefühlte Null gefallen, dazu die nassen Klamotten und der eiskalte Wind.
    Geschafft und glücklich sind wir fünf Stunden nach Start wieder an unserem Auto angekommen.
    Raus aus allen nassen Sachen und trockenes Zeug aus dem Koffer.
    Mittlerweile wars nach vier. Also nach Redmond, im nagelneuen Sleep Inn zu einem guten Triple A eingecheckt und die Weiterfahrpläne übern Haufen geworfen.
    Völlig platt und noch immer beeindruckt lassen wir jetzt den Tag ausklingen. :bier:
    Erstaunlich, wie schnell so ein kleiner lieblicher Park sein Gesicht ändern kann.


    Hier der Crooked River bei tollen Wetter im Smith Rock State Park.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/6473450/1024_3038613030613132.jpg]


    Unsere Cave-Neighbors waren so nett und haben die Survivors abgelichtet.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/6473450/1024_3965303165396139.jpg]


    Was für ein Abenteuer. Was für ein toller Tag !!! :daumen:


    Viele Grüsse aus Redmond, Oregon..........................uti & andie :winke:

  • Ihr 2 seht richtig häbbie aus... klasse und gut, dass Euch nix passiert ist...


    viel Spaß noch, Ihr Abenteurer... und ja, für einen kurzen Moment dachte ich auch, Ihr seid in utah unterwegs... :99:



    Yes

  • Da kann man doch mal sehen, nicht nur Fliegen ist mit Risiken verbunden :99:.


    Liest sich schwer abenteuerlich, Gott sei Dank hattet Ihr Glück.


    Das Foto vom Crooked River sieht einfach super aus :daumen:, die Höhlenkinder natürlich auch :bier:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Der heutige Tag ist schnell erzählt. im großen und ganzen ein Fahrtag.
    Highway 26 immer ostwärts. Erst durch die Ochoco Mountains und Forests, dann über diverse Pässe von fast 5000 ft nach John Day.
    Ich hatte mir die Strecke ziemlich langweilig vorgestellt. Ist sie absolut nicht.
    Bis zum Sheeprock waren wir bei zwar bewölktem Himmel, aber mit viel Sonnenschein unterwegs.
    Ab JD wurde es dann ungemütlich und in den Huckleberry Mountains hatte uns das gestrige Unwetter wieder eingeholt.
    Diesmal waren wir aber im Auto und deswegen hat uns das nicht allzuviel ausgemacht.
    Irgendwann am späten Nachmittag sind wir dann hier in Baker City an der I-84 eingetrudelt.
    Als wir das vertrauenswürdige Best Western gesehen haben, waren wir uns schnell einig.
    Wir waren grad noch bei Albertson. Budwaiser war alle ...
    Zur Zeit knallt und grummelt es hier gewaltig. In Portland gibts für den späten abend Tornadowarnungen. Und das am Rose-Festival-Weekend.
    Morgen sind hier auch wieder strong Thunderstorms vorhergesagt und wir wollen in den Hells Canyon. Passender Name bei diesem Wetter...


    Achso, fast vergessen.
    Wir waren natürlich nicht den ganzen Tag im Auto.
    Für etwa drei Stunden haben wir's auch mal verlassen.
    Wo? Schaut auf das angehängte Foto. Es war irre, welch ein Farbspektakel!


    Viele Grüsse.........................andie :bier:

  • Zitat

    Original von andie


    Wo? Schaut auf das angehängte Foto. Es war irre, welch ein Farbspektakel!


    Wow ! :daumen:



    Geht kein Risiko ein bei den Sturmwarnungen :nicken:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • oh man, Andie, eure Erlebnisse und Bilder sind ja ..... wirklich umwerfend.


    Wenn der eigene Urlaub erst in 3 Monten beginnt, dann darf man das nur sehr sparsam dosiert verfolgen, weil sonst der "Seufz-will-auch-dahin"-Faktor unendlich steigt.


    Küste mit paved Coast Path ist nicht so unbedingt das Ziel meiner Träume, aber eure Wanderungen scheinen ja auch abenteuerlicher zu verlaufen.


    Also, passt weiterhin schön auf euch auf, nutzt den Dollar-Kurs ordentlich aus und genießt den Urlaub. :daumen:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Empfehlungen zum Vergleich von Gaspreisen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über eine Möglichkeit sprechen, wie ihr eure monatlichen Ausgaben senken könnt: den Wechsel des Gasanbieters. Viele Menschen zahlen unnötig hohe Preise für ihre Gasversorgung, einfach weil sie nicht die Zeit nehmen,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!