mietwagen

  • hallo zusammen!
    gibt es Erfahrungen mit "holiday autos"Buchungen in USA?
    Wie Ihr seht, bin ich jetzt bei der Mietwagenplanerei. Die Versicherungsarten nerven!


    hab auch eine lustige Story für Euch:
    vor einigen Jahren haben wir in LA einen Bus gebucht (Schlag mich tot, keine Ahnung welche Firma)
    und dort stand natürlich keiner. Sie haben uns einen Lincoln towncar gegeben, so ein Luftkissenboot und uns mit Longbeach vertröstet (die haben dort noch nie einen Bus gesehen) weiter nach San Diego.
    Na gut, bis dahin nur Autobahn, kein Problem für Luftkissenboote. Nix Bus! Da war ich schon sehr stinkig und entsprechend sauer beim Schalter, dann haben's mir gesagt, ich soll mich in Tuscon an den Mr.john
    Kovalski wenden. Ich rausch dort rein, frag nach MrKovalski, der zeigt mit einer Hand vor die Tür und
    stammelt "you are the people with the van" (in der Hand hat er den ganzen Verlauf in Papierform gehabt und schrecklich Angst vor mir)
    das war aber auch wirklich notwenig, über die Schotterstraßen hätt ich mit dem Boot nicht "schippern"
    wollen, auch wenn er mit seinen Lichtern um's Eck schauen konnt.
    bis bald mal
    Eva

  • Hallo,


    Frage zu Roadside-Service.


    Ist der wirklich sinnvoll? Ich habe ihn im Oktober abgeschlossen, da ich etwas angst mit meinen Eltern und Schwester plus Kinder hatte das etwas passiert und wir Probleme bekommen und irgendwie für irgendwelche Schäden (z.B. Abschleppen, Reifenschaden) in Vorlage treten müssen. In der Vergangenheit habe ich mich grundsätzlich gegen alle möglichen Offerten mit zusätzlichem "bloedsinn" am Counter gewährt und möchte das eigentlich auch diesmal wieder tun. Kann mir einer den Sinn dieses Service erklären? Ist es wirklich nur abzocke oder fehlt mir irgendein wesentlicher Versicherungsschutz? Ich meine nein, aber bin mir letztendlich nicht mehr sicher.


    Danke fürs Feedback


    Toto

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!