Flugsimulator

  • Zitat

    Original von Susanne


    Süsse, haste das gehört ????


    Du hast Carsten ja förmlich in meine Richtung geschubst Schneckchen :hau:.


    Aber Schiss hat er ja, sofort die Jahreszahl erhöht :totlach:.


    Ich fühlte mich aber auch nicht angesprochen :nonono:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Jetzt hört aber bitte auf mit diesen grauenhaften Strumpfhosen
    (Ich mag es überhaupt nicht schreiben).
    Da stehen einen ja die Haare zu Berge.
    Die sind schlimmer als Mäuse. :99:
    Ich habe keine Frau mit den Dingern in mein Auto gelassen. Die waren vorher auszuziehen. Bitte. :kuss:


    Wolf

  • Zitat

    Original von CanyonWolf
    Ich habe keine Frau mit den Dingern in mein Auto gelassen. Die waren vorher auszuziehen. Bitte. :kuss:


    Jaja, ne rostige Karre + hohe Wahrscheinlichkeit das die Dame sich beim Einsteigen ne Laufmasche zieht... Ist ja auch irgendwo Diplomatie :zungeraus:

  • So, wir haben es gestern am späten Nachmittag getan !! Und es war super toll !!! Unbedingt empfehlenswert.


    Nach einer Einweisung sind wir von verschiedenen Flughäfen gestartet und gelandet. JFK, wir haben die Freiheitsstatue umrundet, San Francisco, Innsbruck, Funchal usw. Erny ist mit dem Airbus 320 unter der Golden Gate Bridge geflogen, ich habe erst Las Vegas umflogen, um dann dort zu landen. Ein wahnsinns Erlebnis. Natürlich haben wir auch für ein paar Abstürze gesorgt :99:


    Die ganze Zeit war ein Pilot dabei, der uns Anweisungen gegeben hat. Es wurde abwechselnd als Pilot und Co-Pilot geflogen.


    Zum Schluss kam ein schnuckeliger Flugbegleiter und hat uns die verspannten Schultern massiert. Nee, aber das hätte ich gerne gehabt :totlach:


    Das ganze hat fast 3 Stunden gedauert. Das war bestimmt nicht nicht zum letzten mal, dass wir "geflogen" sind :D

  • Ich glaub das wäre das richtige Geschenk für meinen Freund, er fliegt ja auch gerne :)


    Er hat ja im August Geburtstag - also hätte ich endlich was für ihm :)




    Da Video würde ich gern sehen :)



    Hab jetzt auch eine Seite gefunden wo man das in Österreich buchen kann.



    http://www.agenturspezial.com/

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zitat

    Original von cleetz
    Glückwunsch zum Erstflug :peace1: Gibt es ein Video dazu? Ich will Dich abschmieren sehen :totlach:


    Klar haben wir eine DVD mit den schönsten Abstürzen bekommen :totlach: Erny hat bei einer Landung in Frankfurt die ganzen Lampen vor der Landebahn umgeflogen. Das wurde natürlich im Bild festgehalten :D

  • Zitat

    Original von Susanne


    Klar haben wir eine DVD mit den schönsten Abstürzen bekommen :totlach: Erny hat bei einer Landung in Frankfurt die ganzen Lampen vor der Landebahn umgeflogen. Das wurde natürlich im Bild festgehalten :D



    Habt ihr nicht mal die Golden Gate Brücke gerammt, als ihr drunter durchgeflogen seit.



    Noch ein paar Übungsflüge und ihr könnt im Notfall das Steuer übernehmen :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Der Pilot, der das mit uns gemacht hat, sagte, am Ende können wir einen Airbus starten und landen. Darauf verlassen würde ich mich nicht :cheesy:


    Die Golden Gate Bridge gehört zu den wenigen Gebäuden, die wir nicht gerammt haben :totlach:


    Hier nochmal der Link, fall jemand Interesse daran hat. Die machen das wirklich sehr gut und Markus, der Pilot, hatte wirklich viel Geduld mit uns FLIGHTDECKSYSTEMS

  • Zitat

    Original von Susanne


    Zum Schluss kam ein schnuckeliger Flugbegleiter und hat uns die verspannten Schultern massiert. Nee, aber das hätte ich gerne gehabt :totlach:


    :totlach: :totlach: :totlach:....klasse Schneckchen :daumen:



    Zitat

    Original von Susanne
    Erny hat bei einer Landung in Frankfurt die ganzen Lampen vor der Landebahn umgeflogen.


    Ich glaub, das hab ich in den Nachrichten gehört :totlach:.


    Freut mich, daß es ein tolles Erlebnis für Euch war :freu:.
    Sollten wir in Zukunft nochmal zusammen fliegen Schneckchen und Du nimmst noch zusätzlich Deinen Defibrillator mit, ich glaube, dann bin ich im Notfall in guten Händen :totlach:.



    LG Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hört sich Klasse an, Susanne... meine Erfahrungen mit diversen Flugsimulatoren am PC waren immer nur sehr kurz... deshalb hab ich immer schnell die Lust verloren... :99:


    In nem richtigen Cockpit ist das bestimmt spannender... gibt´s was zu sehen für uns ???



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    In nem richtigen Cockpit ist das bestimmt spannender... gibt´s was zu sehen für uns ???


    Was willst Du sehen ? Wie ich unelegant im Hudson River gelandet bin :totlach:

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!