Schweinegrippe New York

  • :o9: Bisher 63 Fälle in New York, dazu 28 Verdachtsfälle. Den aktuellen Wasserstand gibt es hier. Übrigens kamen in New York 2007 1.333 Menschen im Straßenverkehr ums Leben, immerhin 3,6 jeden Tag! Aber das hatten wir ja schon und Schweinegrippe gab's damals noch nicht... :99:

  • Können Dir da nur recht geben, Volker,
    ist alles nur von den Medien aufgebauscht.
    Sind zwar nicht in New York, sondern seit 2 Wochen im Südwesten unterwegs,
    Schweinegrippe ist hier nirgends ein Thema. Erscheint kaum noch in den Nachrichten, wir verschwenden keinen Gedanken daran.
    Wir machen Urlaub!!!!


    Liebe Grüße aus Page


    Doris und HM.



  • ...dem kann ich auch zustimmen :nicken:.


    Grüssle ebenfalls aus Page


    Gabymarie

  • Zitat

    Original von guildo2
    Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe ,Schweinegrippe .... geht mir am A.... voerbei... :99: :99: :zungeraus: :zungeraus:


    Mir auch. :99:
    Suchen wir noch einen Dritten. Dann klöppen wir Skat und legen uns Schweinerippen auf den Grill. :totlach:


    Wolf

  • New York schließt Schulen wegen Schweinegrippe


    Schulen zu wegen Schweinegrippeverdacht in New York: Wegen der Erkrankung von hunderten Schülern und einem stellvertretenden Rektor haben die Behörden vorsichtshalber drei Schulen geschlossen. Wie das «Wall Street Journal» online berichtete, überlebte der mit dem neuen Schweinegrippevirus H1N1 infizierte Schuldirektor nur mit Hilfe künstlicher Beatmung. In einer der betroffenen Schulen waren mehr als 50 Schüler mit Grippesymptomen nach Hause geschickt worden.


    dpa - Meldung

  • denk ich auch! Da hat wieder ein Pharmariese zuviele Impfstoffe am Lager.
    Kontrolle ist gut, Panikmache ist Blödsinn
    die Chance, daß mir in 4 Wochen ein A-train über die Zehen fährt, ist größer.
    Da ich den Weinkonsum auf ein Viertel begrenze (sooo gut ist der white zinfandel auch wieder nicht)
    ist die Gefahr auch eingegrenzt
    bis bald einmal
    Eva
    he, wollt ich heut gar nix von Euch wissen? seltsam

  • Hallo.


    Ich stehe ständig in Kontakt mit Freunden u. Verwandten in Boston, Ma


    und Tacoma, Wash.


    Da hat kein Schwein eine Grippe. :99:


    Und in den Zeitungen in den Usa auch inzwischen (wenn überhaupt) ,


    dann nur noch auf Seite 26 links unten zu finden...


    Ich bleib da locker und freu mich....Nur noch 17 Tage.... :cheesy:


    Willi

  • Ohne viel Worte:[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=3595+Las+Vegas+Blvd+S,+Las+Vegas,+NV+89109,+USA&daddr=kanab,+ut+to:Escalante,+UT,+USA+to:hanksville,+ut,+USA+to:green+river,+ut+to:Moab,+UT,+USA+to:Montrose,+co+to:Cortez,+CO+to:Mexican+hat,+UT+to:Page,+AZ+to:Grand+Canyon,+Uninc+Coconino+County,+AZ,+USA+(Grand+Canyon)+to:Kingman,+az+to:Las+vegas,+nv&hl=de&geocode=%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3BFdEqJgIdz_VQ-SHRHxsROLkixQ%3B%3B&mra=ls&doflg=ptk&sll=37.195331,-111.445312&sspn=8.992588,13.886719&ie=UTF8&z=6]Tour 2009[/URL]


    Willi

  • da haben wir ja einiges gemeinsam
    Escalante (keine Ahnung, was ich dort tu, kenn ich noch nicht, Tipps???)
    Hanksville (da will ich zu goblin valley und slot canyon)
    Moab (war ich schon, ein Muß für unsere Mitreisenden! toll dort)
    Page (Schifferl fahren, Rainbowbridge, slotcanyons und mit Glück permitt für wave)
    ich wünsch Euch viel Spaß!
    Eva

  • ach Gottchen, ich werd kirre (würd meine Hamburger Nichte sagen)
    so viel Info, so tolle Gegend und so wenig Zeit.
    Hab mal gedanklich BistiWilderness gestrichen und den Tag im Escalante drangehängt.
    Körperlich schmerzt mich der Verzicht auf den Zebra slotcanyon, dazu sind wir zu alt und
    untrainiert...
    ich werd mich ablenken und die Moquikurgerl suchen. Der Mokihill ist mir irgendwie entgangen,
    muß bei Escalante sein.
    Motels hab ich auch durchgesehen. Kann die Zimmersuche Ende Juni ein Problem sein?
    Danke nochmal und Grüße aus Wien
    Eva

  • :zwinker:

    Zitat

    Original von EvaBaum
    Escalante (keine Ahnung, was ich dort tu, kenn ich noch nicht, Tipps???)
    Eva


    Hallo Eva, schau mal hier.
    Da bekommst Du 1A Information.
    Der Schäfer schwimmt genau auf meiner Wellenlänge. Gebe mir Mühe sein Buch zu durchwandern. Bin bald am Ziel.
    Auch nur zum Anwandern der einzelnen Strecken geeignet.
    Wünsche Dir, das Du das geeignete für Dich findest.
    Du bist doch noch nicht mit dem Rollator unterwegs.
    "Männer" :cheesy:


    Wolf

  • Erstmals ist in New York ein Mensch an der Schweinegrippe gestorben. Wie die "New York Times" auf ihrer Homepage berichtete, erlag ein 55-jähriger Lehrer aus dem Stadtteil Queens der Krankheit. Die US-Behörden hatten nach dem Bekanntwerden der ersten Welle von Erkrankungen vorsichtshalber zahlreiche Schulen geschlossen, die jedoch inzwischen wieder öffneten. Nach dem Bericht über den Todesfall sind neuerliche Schulschließungen absehbar.


    Quelle: AFP

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!