Bed&Breakfast

  • Hallö,


    hat wer ein oder mehrmals Bed&Breakfast in Anspruch genommen und welche Eindrücke habt ihr da mitgenommen

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hi,


    ich hab schon öfter in Bed & Breakfast gewohnt. Wenn man sich was besonderes gönnen will, wie z.B. zur Silberhochzeitsreise, sollte man diese Art der Übernachtung bevorzugen. Ist etwas teurer aber auch sehr viel besser und man hat Kontakt zum Vermieter, nutzt man doch meistens das Wohnzimmer mit. Frühstück ist auch besser weil es eben nicht der typisch amerikanische Fraß ist, den es z. B. bei Denny`s gibt. Ich hab nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Einen der komplettesten Bed & Breakfast Führer hat übrigens mein Reisebüro hier in Westerkappeln

  • Wir hatten schon öfters Bed & Breakfast. Allerdings nur im Alten Süden (Natchez, Charleston, Lynchburg,...). Das hat einfach etwas Besonderes.
    Man hält einen Plausch mit der Landlady, bekommt nette Insidertips und bekommt noch die Gelegenheit zu einer Hausbesichtigung. Auch wenn es etwas teurer ist, wir machen das ganz gerne (kommt vielleicht auch durch unsere England Urlaube, wo wir immer B&B machen).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!