Beiträge von Tina40

    Wir wohnen dieses Jahr schon zum dritten mal im Holiday Inn Midtown 57th Street. Gebucht über Expedia.de ,Je 2 Queen Betten im Zimmer für 130 Euro pro Nacht. :zwinker:



    Wir heute unser Erstes. Gott sei Dank - mir tat die Bestrafung mit dem Pool nachher selbst leid aber da war es schon zu spät :nicken:
    Das war unser heutiger Tag:
    Waterfalls and Deep Drops


    Ich würde ja gerne noch länger bleiben - leider nähert sich unser Ende. :cry:
    Na ja, hier erst mal unser heutiger Tag:
    The Alabama Hills

    Hallo ihr lieben, ich bin wieder da - wir waren in Las Vegas - richtig geraten :99: da wir immer nach Mitternacht im Bett waren - ging Internet gar nicht und unverschämt teuer ist wohl war. Tagesbericht folgt heute noch. Liebe Grüße

    Zitat

    Original von Kerstin


    Das kenn ich auch, :brav: was bei meinem Mann als einziges hilft ist ALKOHOLVERBOT! :99:


    LG
    Kerstin


    Das werde ich heute abend direkt mal testen! :zwinker:

    Zitat

    Original von Yes
    Danke der Nachfrage, Tina... ja, sehr gut geschlafen... Ihr ja auch... :zwinker: war wieder ein toller Tag... sag mal Alfred, dass Seniorenteller reichen, da braucht er nicht noch nen Senior Ranger Pass... :cheesy:


    Viel Spaß weiterhin


    Yes


    Auch wenn er Senior ist, Seniorenteller reichen für ihn bei weitem nicht. :99:


    Hier ist unser Tag, viel Spaß beim lesen:
    Hoodoos

    Ich versuche mein Bestes: Der Live-Reisebericht ist für mich einfacher wie früher, da hab ich das ganze ins Tagebuch geschrieben und zu Hause dann in den Computer getippt - das war viel aufwendiger. :nicken:

    Zitat

    Original von Kerstin
    Hallo Tina,
    hattet ihr in Page im Motel 6 das STANDARD 2 FULL BEDS NON-SMOKING, 19" TV Zimmer und wenn ja, wie breit waren denn die Betten? Wir haben diese Bettgröße auch 1x in unserer Reservierung und unsere Große ist 14! :o9:
    Weiterhin gutes Wetter und viel Spaß!


    LG
    Kerstin


    Ja, genau das Zimmer hatten wir Standard 2 Full Beds non-smoking, 19" TV.
    Der Fernseher ist ja völlig unwichtig - jedenfalls für uns - haben wir eh keine Zeit für. Die Betten waren ca 1,25 breit. Wirklich nachgemessen haben wir nicht. Wenn ein Kind mit je einem Erwachsenen schläft, gehts. Bei 2 Erwachsenen wirds etwas eng!


    Wie YES, bist Du etwa auch in der Gegend? Wenn ja, wo fahrt ihr denn als nächstes hin??


    Hier kommt auch unser nächster Tag:
    Indian Adventure

    Meine Kamera ist eine Canon S45 Powershot. Beim Anschauen auf der Kamera sind die Bilder einwandfrei. Ist mir auch schon aufgefallen, dass sie nicht in der Qualität hochgeladen werden. Die Auflösungseinstellung der Kamera ist die höchstmögliche. Verkleinern muss ich sie nicht ich lade sie so hoch und fertig :cheesy:

    Etwas traurige Nachrichten von Page habe ich auch zu berichten. Wir wollten heute eigentlich zum Horseshoe Bend und haben uns schon gewundert warum alle Autos am Straßenrand hielten und der Parkplatz abgesperrt war. Auf Nachfrage erhielten wir vom Visitor Center am Glen Canyon Dam dann die Auskunft, dass da heute ein Tourist beim Fotografieren zu Tode gestürzt ist. Ob und wann der Bend nochmals geöffnet wird, ist im Moment noch nicht bekannt.