Grüße aus San Diego

  • Hi Tina,


    schöner Reisebericht, sehr persönlich und kurzweilig erzählt. Mit schönen Bildchen garniert. Da kommen Erinnerungen auf - nee nee, nicht den Hinflug betreffend... (ist uns Gottseidank noch nie passiert. Vielleicht fliegen wir immer mit der richtigen Airline :99:).


    Auch wir waren im Best Western in Redondo Beach. Wir waren meistens essen schräg gegenüber in der Marina. Tolle Restaurants. Ich erinnere mich an eine Sport-Bar mit irischem Namen. Man mußte die Treppe hoch. Auf der einen Seite sah man durch große Glasscheiben auf den langen Strand. Ansonsten viele Fernseher mit allen möglichen Sportarten und - die besten Spareribs nationwide...


    Wart ihr mal in San Diego im Seaport Village? Ist nicht allzu weit vom Flugzeugträger Midway...


    Ich freue mich auf mehr :peace1:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!



  • Wir waren schon zweimal in San Diego da waren wir auch in Seaport Village, diesmal leider nicht - haben wir durch SeaWorld nicht mehr geschafft und hetzen wollten wir auch nicht. Was wir schaffen wird gemacht, der Rest muss warten bis zum nächsten Mal. Und das es das geben muss, steht außer Frage.
    Unseren neusten Tag seht ihr hier:
    Klick

  • :daumen: :daumen: :daumen:


    ...und richtig erträgliches Wetter... :99: Viel Spaß Euch allen...
    und schonmal ein großes Danke an dieser Stelle für´s live berichten...



    Yes

  • Mensch, das war ja richtig heiß :nicken:.


    Die Strecke durch den Joshua Tree Park kenne ich. Nur Geisterstädte :cheesy:. Wir waren im Dezember dort und es wurde früh dunkel. Schwarz ! Kein Auto zu sehen, nur wir. Als wir irgendwann die Lichter der Interstate gesehen haben, war ich beruhigter... Allerdings hats noch ewig gedauert bis wir da waren....


    Viel Spaß noch und eine bessere Sicht auf den Grand Canyon :D

  • Hallo Tina!


    Sehr schöner Bericht.


    Nur deine Bilder finde sich so . . griselig . . :cheesy:


    Was heutzutage aus einer Digicam rauskommt, ist ja schon ziemlich gut. Meist passiert sowas wenn die Bilder mit nem falschen Algorithmus verkleinert werden.


    Aus den Bildern kann man leider deinen Kameratyp nicht auslesen. Welche Kamera benutzt Du und mit welchem Programm machst Du die Bilder kleiner?


    Gruß


    Albert

  • Meine Kamera ist eine Canon S45 Powershot. Beim Anschauen auf der Kamera sind die Bilder einwandfrei. Ist mir auch schon aufgefallen, dass sie nicht in der Qualität hochgeladen werden. Die Auflösungseinstellung der Kamera ist die höchstmögliche. Verkleinern muss ich sie nicht ich lade sie so hoch und fertig :cheesy:

  • Hey Tina,


    kann es sein, dass Deine HP die Fotos beim Hochladen verkleinert?


    510x382 und 50kB lassen darauf deuten.


    Ist aber mE erstmal nicht so wichtig.
    Hauptsache, Du sicherst Deine Bilder irgendwo in Originalgröße.
    Dann kannste später noch Änderungen in Deinem Reisebericht vornehmen.
    Während der Tour wäre mir die Zeit dafür zu schade.


    Viele Grüsse und weiterhin viel Spaß bei Eurer 3-Generationen-Tour!


    andie :peace1:

  • Zitat: "Wally bekommt den Mund nicht mehr zu und so richtig geheuer ist es ihr auch nicht. Es ist ja auch wirklich beeindruckend. Vor allen Dingen ist es mit Worten und Bildern gar nicht zu beschreiben - man muss es einfach selbst gesehen haben."


    Das sag ich auch immer :daumen:


    Den Grand Canyon hab ich mal bei heftigem Gewitter (incl. Blitze) erlebt...das sah total klasse aus.


    "Melina und ihr Indianermädchen".... mit Happy End :daumen:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Dank Euch hab ich gerade einen Ausflug in die Antelope Canyons unternommen... wunderschön... :daumen:


    Dafür, dass Du abends so müde bist, schreibst Du ne Menge lesenswerte Dinge... :nicken:


    Toll und auch weiterhin erlebnisreiche Tage


    Yes


  • Das vermute ich auch . . dass da der Webserver mit irgendeinem Algorithmus die Bilder schlecht rechnet . . :nonono:


    Das sollte man aber wirklich bis nach dem Urlaub liegen lassen. Einen guten Eindruck bekommt man ja.


    Viel Spass weiterhin!

  • Hi Tina,


    toller Reisebericht, liest sich super!
    Finde ich auch klasse, was ihr mit so ner grossen
    Truppe auf die Beine stellt und dass die Schwiegers
    das alles mitmachen, vorallem die Fahrt mit dem Geländewagen..


    Macht sehr viel Spass Euch zu begleiten!


    Weiterhin einen schönen Urlaub!


    LG


    ute

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Hallo Tina,
    hattet ihr in Page im Motel 6 das STANDARD 2 FULL BEDS NON-SMOKING, 19" TV Zimmer und wenn ja, wie breit waren denn die Betten? Wir haben diese Bettgröße auch 1x in unserer Reservierung und unsere Große ist 14! :o9:
    Weiterhin gutes Wetter und viel Spaß!


    LG
    Kerstin


    Ja, genau das Zimmer hatten wir Standard 2 Full Beds non-smoking, 19" TV.
    Der Fernseher ist ja völlig unwichtig - jedenfalls für uns - haben wir eh keine Zeit für. Die Betten waren ca 1,25 breit. Wirklich nachgemessen haben wir nicht. Wenn ein Kind mit je einem Erwachsenen schläft, gehts. Bei 2 Erwachsenen wirds etwas eng!


    Wie YES, bist Du etwa auch in der Gegend? Wenn ja, wo fahrt ihr denn als nächstes hin??


    Hier kommt auch unser nächster Tag:
    Indian Adventure

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!