Grüße aus San Diego

  • Hallo ihr lieben, ich bin wieder da - wir waren in Las Vegas - richtig geraten :99: da wir immer nach Mitternacht im Bett waren - ging Internet gar nicht und unverschämt teuer ist wohl war. Tagesbericht folgt heute noch. Liebe Grüße

  • Schlaf gut, ich les jetzt erstmal...


    :winke:


    Edit: fertig... :D, was ein langer Tag, unglaublich, welchen Gewaltmarsch Ihr da alle zusammen hingelegt habt... wow...
    Das HRC am Strip gibt´s ganz neu, seit letztem Herbst... :zwinker:


    Viel Spaß weiterhin...


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Was für ein Programm !!! :o9:


    Adolf: wie leichtsinnig :hau:, hoffentl. passen die Hüte und Käppis :99:


    Weiterhin gute Fahrt Tina und zwischendurch nochmal ein Dankeschön für die Berichterstattung :kuss:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • einfach herrlich Dein Reisebericht, Tina!
    Man meint, wenn ihr abends Hunger habt und hundemüde seid, dass man es selber auch ist, weil man dabei war :peace1:
    Echt klasse! Wäre schön, wenn ihr noch vieeeel länger unterwegs sein würdet! Und Hut ab vor Deinen Kindern!


    Weiterhin eine schöne Reise! Und kommt nicht so schnell wieder :zwinker:


    LG
    Ute


  • Ich würde ja gerne noch länger bleiben - leider nähert sich unser Ende. :cry:
    Na ja, hier erst mal unser heutiger Tag:
    The Alabama Hills

  • Hi Tina,


    heute gab´s ja 2 Tage zu lesen... :D Klasse und das Foto, was Ingrid hochgeladen hat, ist der Hammer... ja, ja Kinder können sehr entwaffnend sein... :zwinker:


    Viel Spaß weiter und schade, dass die Reise sich so langsam dem Ende neigt...


    Yes

  • Hallo Tina,


    bin jetzt erst so richtig dazu gekommen, mit Euch mitzufahren!


    Klasse, wir Ihr 7 das so alles meistert. :daumen:
    Wir waren nur 4 und hatten mit unserer Prinzessin (knapp 10-jährig) doch so manches Problem. :zwinker:

    Großes Kompliment an die Mädchen, die auch tapfer mitwandern!


    Viele Grüße und noch ganz viel Spaß


    Doris



  • Wir heute unser Erstes. Gott sei Dank - mir tat die Bestrafung mit dem Pool nachher selbst leid aber da war es schon zu spät :nicken:
    Das war unser heutiger Tag:
    Waterfalls and Deep Drops

  • Den Yosemite lässt sich im Sommer wohl nur sehr selten genießen, tolle Wanderung, die Ihr da wieder gemacht habt...


    Nach so vielen Tagen ist ein kleiner Lagerkoller nichts Unnormales, gibt´s nicht nur bei Kindern... :zwinker:


    Gute Reise weiterhin


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Zitat

    Original von Yes



    Nach so vielen Tagen ist ein kleiner Lagerkoller nichts Unnormales, gibt´s nicht nur bei Kindern... :zwinker:


    :daumen:...war ja auch ein anstrengender Tag.


    Zum Taft Point : :o9:...nix für mich.


    Grüß mal wieder die Familie von uns Tina :nicken:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Klingt ja fast wie ein Besuch der Zeil im Sommerschlussverkauf Euer Yosemite-Trip. Solche Besuchermassen hatten wir dort zum Glück noch nie. Zu wandern ist da genau richtig!
    Aber am Taft Point hättest Du Dir gar nicht solche Sorgen machen müssen: bis zum Talgrund sind's nur 1200 Meter. 2400 Meter wären es bis zum Meeresspiegel. :cheesy:

  • Zitat

    Original von OliH


    Aber am Taft Point hättest Du Dir gar nicht solche Sorgen machen müssen: bis zum Talgrund sind's nur 1200 Meter. 2400 Meter wären es bis zum Meeresspiegel. :cheesy:


    Achso....na, da bin ich ja direkt beruhigt :99:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von OliH
    Klingt ja fast wie ein Besuch der Zeil im Sommerschlussverkauf Euer Yosemite-Trip. Solche Besuchermassen hatten wir dort zum Glück noch nie. Zu wandern ist da genau richtig!
    Aber am Taft Point hättest Du Dir gar nicht solche Sorgen machen müssen: bis zum Talgrund sind's nur 1200 Meter. 2400 Meter wären es bis zum Meeresspiegel. :cheesy:


    Wir waren dreimal im Mai und es war jedesmal bummvoll.

  • Oh je, ich habs doch wohl nicht herbei geredet mit den Problemen? :cheesy:


    Ist doch aber normal bei einer so großen Tour, daß die Kids mal Blödsinn machen. Sind eben Kinder - unsere Prinzessin war eher "erwachsen" und wandern ging gar nicht!


    Euch allen noch viel Spaß und nicht mehr solche Menschenmassen


    Liebe Grüße


    Doris

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!