Beiträge von Tina40



    Wir waren schon zweimal in San Diego da waren wir auch in Seaport Village, diesmal leider nicht - haben wir durch SeaWorld nicht mehr geschafft und hetzen wollten wir auch nicht. Was wir schaffen wird gemacht, der Rest muss warten bis zum nächsten Mal. Und das es das geben muss, steht außer Frage.
    Unseren neusten Tag seht ihr hier:
    Klick

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Gute Reise weiterhin....


    Haste zufällig ein paar Fotos vom neuen Hard Rock Cafe am Hollywood Boulveard? Ich sammel sowas nämlich....


    Ja, ich hab 1 von außen machen können. Rein konnte man erst 2 Tage später. Die Datei ist aber hier zu groß hat 591 kb und ich hab kein Fotoprogramm auf meinem Laptop, kann ich Dir schicken wenn ich wieder zu Hause bin :nicken:


    Danke Ingrid, war ich leider zu bl... für. Hab noch nicht raus wie das funktioniert. :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Otto
    Danke für die Tipps!


    Ist aber vergeblich. :nonono:


    Da muss schon ziemlich was passieren, dass ich mir sowas antue! :peace1:


    Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Wir lieben Musicals alle. Danke für den Tipp Eric - vielleicht haben wir auch Glück :girl12:


    Eigentlich hast Du recht! Ich hab da drüben nur noch nie so ein Zeugs gekauft. :D Keine Ahnung ob das für unsere Nasen auch taugt - stinken muss ich da drüben ja nicht gerade. :D

    Tja, wir kommen in LA an - einen Walmart oder so zu finden, dürfte also nicht ganz so schwierig sein. Ich hab halt nur keine Ahnung, was es da so alles gibt. Kleine Fläschchen ist süß - wird sind 5 :99: Da kann ich mit kleinen Größen nichts anfangen :D Drum hab ich ja auch das Problem -bei so vielen käme schon einiges zusammen wenn ich alles mitnehmen würde.

    Zitat

    Original von andie
    Wieso sollen die Männer da weg hören?


    Frag mal Otto, den Wi*****. :zwinker:

    ^


    Na ja - mein Mann hat gemeint ich spinne weil ich was von hier mitnehmen wollte. Männer sind da halt meist praktischer veranlagt. :D

    So - die Männer müssen jetzt mal weghören :zwinker:
    Wie macht ihr denn das mit den Kosmetiksachen, Shampoo, Haarspray, Duschgel etc - was man eben so braucht. Nehmt ihr das alles von Deutschland aus mit oder kauft ihr das vor Ort??? :99:

    Nachdem wir uns im Halfprice Ticketcenter noch Karten für die Abendvorstellung „Mary Poppins Musical“ ergattert haben


    Ohhh, da würde ich auch rein gehen. Wo habt ihr denn die Tickets ergattert und wie teuer waren die ?

    Hmm, wir haben unseren Mietwagen über einen Zwischenhändler bei FTI gebucht ( war seltsamerweise günstiger als bei FTI selbst)
    Wo kann ich denn erfahren wen ich bei einem Schaden von Glas oder Reifen anrufen muss???

    Zitat

    Original von Otto
    Ich habe mal den Feuerfuchs zu gemacht und neu gestartet - jetzt klappt es bei mir.
    Und stürzt auch nicht ab.


    Bei Problemen bitte melden!:winke:


    Bei mir hats auf funktioniert -vielen Dank :peace1:

    Ich wünschte ich läge auch im Pool - hab heute leider noch zu viel vor :cry:
    Wenn ich mir vorstelle, dass das hier die normalen Temperaturen sind, bei denen wir in 2 Wochen wandern werden - dann Prost Mahlzeit! :o9: