Beiträge von kat

    HI,
    ich weiß nicht ob das Thema schon mal war.
    Für die, die gerne auch Ihre Reiserouten im Video hätten habe ich eine tolle Freeware gefunden .


    MapCreator 2.0.


    Man kann damit global Reiserouten erstellen und kleine Bearbeitungen machen. Anschließend kann man diese als Film speichern und ins USA Video einfügen :)
    Ich finde die Idee recht witzig, da man somit die Fahrt simulieren kann :)

    haste recht ... voll laut die teile .....


    wenn man fährt isset genial (begeisterter Motorrad etc,.-FREAK!) da hört man es ned ... aber die leute in der gegend :( ... POOR GUYS ...


    is ja auch eher denke ich abseits, der Piste, oder ? wär mir schon peinlich die Wanderer zu stören und mit bösen Blicken getötet zu werden.

    Die Fachfrau sagt, dass er nichts bringt, wenn er im Schrank ist.
    Man muss ich ihn auf der Arbeitplatte haben so wie ne kaffeemaschine,
    dann benutzt du ihn auch.


    Also, den Reis finde ich genial darin. Klebt nicht und total locker. PLUS


    Anbraten z. B. Zwiebeln ist sehr gut ohne fett. Also für Leute die abnehmen möchten genial. Leider hat das so einen "Thermomix"-Geschmack immer, so nenn ich das jedenfalls. Man schmeckt dass es vom Thermomix kommt hehehe.


    Was ich für mich besonders gut finde, dass man so schnell mit frischen Sachen Soßen etc. zubereiten kann und nicht immer zur Tüte greifen muss. Und eben auch mit wenig Mitteln ganze Gerichte kochen kann. ... also z.B. soße is unten, Kartoffeln in der Mitte und die anderen Gemüse beilagen werden oben gedämpft.


    Brot finde ich auch super damit ... und vor allem genial: Die Desserts und Cocktails :)


    Es gibt jede Menge TM Foren schon, wo Leute ihre eigenen TM-gerechten Rezepte einstellen...


    Man spart sich auf jedenfall ne Menge Zeit. Meine Mutter hat auch einen und sich letzens an Knödel versucht.. .mein Vater hat gestreikt, also ... machbar isset, aber dem alten Bayer schmeckts ned so hehehehe.


    Das Beste ist allerdings auch, dass ich mich von dem Teil entfernen kann, ohne dass die Küche brennt. Ich tu gern einiges zwischendurch ... einfach einstellen und mal schnell die Terrasse putzen :freu:


    FAZIT ... ich find ihn toll ... aber total überteuert. GEschenk meiner Mutter ... selber würd ich ihn nicht kaufen.

    Hallöchen ... jetzt hab ich mal was tolles entdeckt.

    Rubys INN ATV


    hat jemand von euch diese tour schon gemacht. Das fänd ich ja genial und günstig.


    Denkt ihr ich sollte am 24. März vorher reservieren oder einfach im Hotel fragen ?

    Hallo,
    erstmal herzlich Willkommen.
    Fliegt Ihr denn von Toronto wieder zurück nach New York.
    Wenn nein, könnt ihr ja über Gettysburg und Washington - Philadelphia zurückfahren.


    Boston war ich noch nie, denke aber dass dies eine sehr historische Stadt ist. Ich würd mir jedenfalls die Elite Uni mal angucken.


    die Sehenswürdigkeiten von New York sind klar denke ich. Mir gefiel der Hafen am besten.


    Ich versuch mich krampfhaft zu erinnern was wir in Toronto angesehen haben ... mmmh ... ich weiß, dass Toronto die meisten Wolkenkratzer hat neben dem Big Apple. (First Canadian Place)


    Niagara Fälle liegen ja auf dem Weg. Ich würde hier direkt in Niagara Falls übernachten. Was es für Campingplätze da gibt ... no idea .. bin ein motel/hotel freak.


    Für eure Kiddies gönnt euch jedenfalls einen Tag in Six Flags. Gibts überall in den Staaten verteilt.


    http://www.sixflags.com


    Ich überlasse das meinen Kollegen mal hier euch zu beraten, der Osten nicht nicht besonders meine Stärke.

    Zitat

    Original von CanyonWolf


    Im Gelände habe ich einen Rucksack.


    Wolf


    schade ... hätt mich jetzt schon auf das Luxus Picknick im NP gefreut mit den guten Sachen die wir dann in der Kühlbox hätten. :cry::zungeraus:

    Jetzt musst ich grad lachen.
    Wen HKeks sich den Artikel mal gut durchgelesen hätte, dann würde er sehen, dass:


    Wenn man es gewohnt ist mit KLICKIS ZU FAHREN ... sollte man seine eigenen mitbringen, da in den USA die meisten BIKES ohne KLICKIS verliehen werden


    Also, keine Angst ... es sind keine dran!

    Zitat

    Original von Kayenta
    Kat, aber nur im Bezug auf das kleinere Auto, ne Kühlbox haben wir immer. :zwinker:


    Hehe ... stimmt, hast du recht ... vielleicht ists ja doch noch die Überlegung wert ... der Tipp mit der Tupperbox kam ganz gelegen :brav:


    ... dann kann i des Wurschtbrot ano nei doa.


    Seid Ihr auch immer 2 Mädels ?

    Zitat

    Original von CanyonWolf


    Mensch, kann man euch überhaupt alleine losschicken. :zwinker:


    Wolf


    und wo ist mein Mann der die Kühltasche trägt ?
    Dann muss du mitkommen ... steckst schon in der Schxxx jetzt ...hehe :peace1:

    ich freu mich auch schon :


    Moi? ... in Flagstaff direkt an der Route 66 und der Eisenbahn... besser kann man's doch nur noch mit nem zusätzlich schnarchendem Mann treffen, oder? ...


    Eine Nacht, ich werd's über"schlafen" und überleben.


    Wo ist denn der Sizzler da ? ... ich hab da irgendwo bei jemanden Sizzler gelesen .. da werd ich hellhörig :freu:

    Zitat

    Original von cleetz
    Jepp, so eine 50°C-Cola hat was wenn die Karre ein paar Stunden in der Sonne gestanden hat und Du aus dem NP von einer Wanderung wiederkommst :totlach:


    Das is ja wohl wieder typisch die Männer ne? :nicken:


    Mein Essay, warum ich keine Kühltasche will.


    Ich wandere nicht und im Falle eines Falles dass ich wandere, würde mein Auto bei höchstens 10 °C Anfang April dastehen... im Falle eines Falles hab ich mein Wasser dabei und im Falle eines Falles wenn ich denn nun wirklich ein kühles Eiswasser haben möchte kauf ich mir eins. :o9:


    Das einzige was ich in Betracht ziehen könnte wäre eine Electr. Kühltasche für den Zigarettenanzünder, die ja dann auch nicht an wäre, weil ich Angst hätte, dass die Karre nicht mehr anspringt. Die für 12 dollar beim Walmart will ich nicht. 1. habe ich keine Gefriertruhe um die Eisakkus zu gefrieren. Eiswürfel gibts überall ... aber dann hab ich die komplette Soße in der Box und kann diese auch wieder nur für Flaschen oder Dosen nutzen ... und sollten die Eiswürfel für nen Tag halten, dann benötige ich einen Mann um die 20 kg Kühltasche in den Kofferraum zu werfen. lol Das war meine Überlegung :totlach:


    Kayenta .... heute sind wir mal einer Meinung lol ... obwohl wir sonst auseinander driften hehe :nicken:

    Stimmt, da hab ich auch schon mal nachgedacht über Kühlbox und so.... bin aber zum Entschluss gekommen, dass diese nicht lang voll bleiben wird ;) lol und wir meistens eh essen gehen ... und sei es ein FastFood Tempel. Ich weiß ja nicht wieviel Leute ihr seid. Getränke schmeiß ich auf den Rücksitz (ja ja ... kein Alkohol ... lol ) So warm isset bei uns nit ... und wir haben ja Klima ...


    Desweitern ... ja ja ... man muss bedenken, dass der Sprit in den UUUUHHSSAAAA jetzt auch schon gestiegen ist... wir haben jede Menge Meilen vor uns und so ein SUV'chen frisst halt auch mehr...


    Aber is jedem seine Sache .. so ein Teil macht sicher mehr spaß als ein Focus, aber von A nach B kommt man auch nicht schneller.


    Ich hab meinen Mietwagen mit Click&Mix mit dem Flug bei Expedia gebucht.
    DUS - San Francisco für 2 Personen und Mietwagen 16 Tage insgesamt = € 1260

    Wir sind 2 Mädels mit 2 Koffern ... wir haben nen Ford Focus gemietet ... obwohl ... der Ford Mustang ... *schwärm* .. wäre mir lieber gewesen... aber dieser fährt auch nur .. und rasen kannst ja eh nicht. Warum also soviel Geld ausgeben.


    SUV ist wegen der guten Sicht von Vorteil ... leider viel zu groß für 2 Mädels und zu teuer.