Beiträge von kat

    Meine erste Tour war organisiert. in 3 Wochen Programm pur


    New York -> Philadelphia -> Washington -> Niagara Falls -> Toronto -> Chicago Detroit -> WESTEN PUR (North Dakota, Wyoming etc.), Rapid City -> Salt Lake City -> Yellowstone -> Bryce Canyon -> Zion -> Grand Canyon -> Las Vegas -> L.A. -> Long Beach -> San Francisco


    Ich fand es sehr toll, obwohl die langen Fahrten teilweise stressig waren. So konnte ich die ersten Eindrücke entdecken und herauskristallisieren welche Gegenden und Regionen ich genauer untersuchen möchte. Was nützt mir ein 2 Wochen Urlaub in einer Gegend, die mir vor Ort nicht zusagt.


    Mein nächster USA Urlaub war nur Atlanta und Umgebung für 2 Wochen. Da wir bei Bekannten übernachteten war dies sehr günstig, aber nach 5 Tagen wurde das ganze ziemlich langweilig.


    Dann kam Ohio über Weihnachten 1 Woche. Durch Bekannte wurde mir von dieser Gegend sehr viel gezeigt, und über christmas war das ganze auch interessant ...


    Im März war Ohio eigentlich sehr langweilig, und sehr schneelastig dieses Jahr ... OJEEE, im Schneesturm gelandet :(


    So, ... meine nächste Tour im März mache ich mit meiner Freundin, die noch nie in den USA war. Wir haben uns Cali / Nevada / Utah und Arizona ausgesucht... Ich habe die Route selber geplant. Ich wollte San Diego noch mitreinpacken, ... habe ich aber dann gelassen. 16 Tage sind wir da, ... ich habe zusätzlich noch eine Übernachtung in Cedar City zwischen Zion Nationalpark und Bryce Canyon eingeplant. Das streckt die Sache etwas und wir haben noch einen Relaxtag nur für Strand in Dana Point. Ich habe einen reinen Fahrtag, der längste mit 481 Meilen von Flagstaff nach Dana Point.


    Kurze Rede langer Sinn ... äh umgekehrt ...


    Jeder sollte es selbst entscheiden. Ich denke es liegt auch am Alter und an der Einstellung. Ich bin 26 und will Abenteuer und viel sehen. Autofahren kann was Gutes haben und ebenfalls Eindrücke vermitteln. Ich werde mal meine Route posten, dann könnt ihr mir ja eure Meinung sagen.


    JEDEM DAS SEINE UND MIR DAS MEINE :trinker:

    :) Ich freue mich auf das Themenhotel NewYorkNewYork
    Las Vegas, je mehr Trubel desto besser. Die bittere Einsamkeit habe
    ich dann in den anschließenden Zielen :)


    Übrigens, habe online bei NewYorkNewYork Eine Premium Suite Broadway for 89 € inkl. Tax ergattern können. Free Upgrade, reinschauen lohnt sich.

    Hi, im März ist es soweit der California Trip steht an.


    Da bei Budget das Ausleihen vom GPS für 2 Wochen $ 159 kostet, habe ich mir bei TOMTOM für mein ONE die USA Software für 40 € geladen.


    Hat jemand schon Erfahrung damit? Habe Angst in SF zu stehen und das Teil funktioniert dann doch nicht :(