Beiträge von kat

    Zitat

    Original von Marc-Ol
    Venice Beach hat Parkplätze genug!


    Nur die Gegend solltest du im dunkeln auf jeden Fall meiden. ISt im hellen schon nicht vertrauenswürdig!


    Muscle Beach / der Käfig wo Arnold mal trainiert hat ist interessant, aber nicht sehenswert.


    ja .. das hab ich auch schon gedacht ... sieht etwas komisch aus da :( ....

    Hi, danke für eure Vorschläge.
    schön zu hören, dass diese Metropolen Stadt wirklich auch für euch nicht so viel interessantes zu bieten hat. San Francisco ist da schon mehr mein Favorit :)


    Venice Beach soll gute Parkplätze haben, werde da also mal mit dem Auto fahren.


    Mit Beverly Hills hab ich mir das schon gedacht, dass da bestimmt viele Sicherheitsmenschen sind.


    ja, Disney hätte ich auch schon geplant. Unverschämt finde ich allerdings, dass dieser Park in 2 Parks unterteilt ist und die tatsächlich fast $ 100 für beide verlangen. Da wir ja bereits in den universal studios sind, würde ich mir das Geld sparen. Ich war bereits in Paris und vor ein paar Jährchen in Anaheim. mmmmh ...


    Das mit dem Observatorium von von Andie hört sich gut an. Ich google earth das mal.


    Ich hab ja ein navie. kennt ihr vielleicht die straße von der man am besten ein foto von dem hollywood schild machen kann ?

    Hallo mal wieder Ihr Lieben !


    Aaalso, hab ja schon ein paar Reiseführer und Bildbände (zwinker zwinker) durch und komm nicht drauf was ich denn nun in meinen Los Angeles Tag packen soll.


    Wir sind eigentlich max. 3 Tage da.
    1. Tag hab ich mit Shoppen verplant in einer Mall und wills nicht so stressig angehen. (wir übernachten in Anaheim)


    2. Tag ... Ich hab ein Hotel am Walk of fame ... jedenfalls wollte ich sehen: Walk of fame und das ganze ho ho ho, Venice Beach und Santa Monica pier. Ebenso wäre Beverly Hills nicht schlecht.
    Irgendwie krieg ich das ganze aber nicht in eine Reihenfolge. Zumal man für das meiste ein Auto braucht. (was ich habe) und außerdem kommt mir das ziemlich wenig für diese Stadt vor :(


    wie würdet ihr das machen ?


    3. Tag ist für universal studios.


    Thanx for your help :)

    Walter K. Eichelburg - Der Schwarzseher .... ich zitiere aus seiner Website http://www.hartgeld.com.


    Was haltet ihr davon ?


    "Genauso wie es in Island, Lettland, Ungarn oder jetzt in der Ukraine vorgemacht wird. Die ersten Kandidaten im Euro-Raum dürften Irland und Griechenland sein, dann Spanien, Italien, Österreich. Zuletzt vermutlich Deutschland. Alles dies kommt vermutlich noch im 1. Halbjahr 2009, zusammen mit dem Staatsbankrott der USA. Den Euro wird es dann auch zerreissen.
    Erst dann wird die Bevölkerung sehen wollen, dass ihre Ersparnisse weg sind, ihre Jobs ebenso. Aber dann ist es wie immer zu spät. Eine Hexenjagd auf die Politiker setzt ein, zu sehen derzeit in Island.
    Man wird die Leute wie immer bis zur letzten Minute belügen, und die Leute wollen belogen werden."

    oooh, jetzt hab ich mich wohl unbeliebt gemacht.


    Meinen Pass habe ich von ner Freundin bekommen, aber das ist ja schon "dreist" in euren Augen.


    Wenn ja alles den Bach runter geht wie ihr sagt, dann sollen die Nationalparkbesitzer einfach 1 Unterschriftenfeld auf die Karte drucken und SCHON kannst du diese nur 1 x nutzen ... Wenn aber noch 1 Feld frei ist, nehme ich dieses gernt
    Und ja, ich kenne dieses Sprichtwort, wer billig kauft, kauft zweimal .. aber ehrlich gesagt, kann man dieses evtl. auf einen billig Rechner beziehen, der nach nem halben Jahr wegen nem defekten Lüfter abschmiert. Aber ich denke kaum dass eine Nationalparkkarte zweimal gekauft wird... Man kann ja den Park unterstützen wenn man will und im Visitor Center eins der überteuerten Bücher kaufen .... :peace1:


    schlicht weg .... für 2 Stunden Aufenthalt, werde ich keine $ 25 Dollar x 5 zahlen ... wenn ich zwei Parks besuche, okay, aber alles andere ? ... da nehmn ich das LEGALE 2. Unterschriftenfeld .. selber schuld wenn's drauf gedruckt wird. Meine Meinung.


    Was die Erhaltung betrifft ... dürftet Ihr alle gar nicht in die Nationalparks reisen denn der größte Zerstörer der Natur ist ja bekannterweise der Mensch .... ... schön die Natur platt treten und mit nem Nationalparkpass ist alles wieder gut gemacht ... da sehe ich eine solch übertriebene Einstellung eher geheuchelt. Ich werde ein paar fotos machen, mich im Visitor Center informieren, ein paar Aussichtspunkte anfahren und wieder fahren... so sehr fall ich da nicht auf, mit meinem Pass aus zweiter Hand.

    Zitat

    Original von cleetz
    Die Nationalparks sind auf jeden $ angewiesen, man sollte den Pass nur Original kaufen! Ebay finde ich in dem Zusammenhang äußerst unpassend! Erlaubt ist es natürlich auch nicht!


    2. Unterschrift ist erlaubt. Wieso unpassend? Geiz ist geil, aber wer nicht auf's Geld schauen musst, dem gratuliere ich recht herzlich. Ich werd mir für die $ 60 die ich gespart habe noch zwei Hifliger Jeans holen...

    Beim Ankunftstag in San Francisco werd ich den mini Strand rechts der golden Gate besuchen und gleich mal ein paar fotos schießen.


    San Francisco ... wir fahren mit BART nach Embacadero (???? schreibt man das so ) dann umsteigen in Cable Car Linie F und ab nach Fishermen's Wharf ... wir haben schon vorab bei Alcatraz Cruises eine Fahrt nach Alcatraz mit Führung gebucht. Danach machen wir den Pier unsicher ;) .... als nächstes mit Bus zum Coit Tower, anschließend gehts nach ChinaTown.


    Wir fahren zurück ins Hotel und holen unser Autolein :) , danach noch schön über die Golden Gate mit unserem Auto auf die Aussichtspunkte. Wir nehmen alle mit ... wieder zurück und die Lombard Street mal runter ;) und dann sehen wir uns noch die Victorianischen Häuser an ... und zu guter letzt bei Dämmerung die Twin Peaks ... und dann ... NIGHT LIFE :.. .auf das ich mich in SF am meisten freue ... MANN ICH MUSS FAHREN!!!

    ich find die Route auch ganz gut. :)


    war ja klar ... hehehe ....


    Was wollt ihr denn 2 Tage in Las Vegas machen ? .... ich bin ja nicht so der Spieler und habe nur 1 Tag eingeplant bzw. 1 Abend, ich denke das reicht an "Gedaddel", sonst hab ich später kein Geld mehr . Oder wollt ihr noch in ein Museum da ?


    Ich denke auch dass eine Zwischenübernachtung zwischen L. A. und San Francisco durchaus ausreicht, oder habt ihr bei den Übernachtungspunkten etwas geplant ? Bei Montery empfehle ich Seaside, da sind die Hotels nicht ganz soooooo teuer wie in Montery direkt.


    Ich wurde hier ganz doll zurechtgewiesen als ich Las vegas zion und bryce an einem Tag machen wollte.... aber lassen wir das lol ;) .... ihr habt ja die übernachtung im Zion selbst wie ich sehe.


    Page ist sehr nah am Monument Valley, ich würde das unbedingt mitnehmen. Ich hab letzte Woche mit einer "Stable"-Besitzerin aus Kayenta telefoniert und Sie meint, dass man locker mit 2 Stunden Fahrt von Page aus ins Monument Valley kommt.


    1 Tag San Diego finde ich etwas zu wenig zumal du an diesem Tag auch noch nach L.A. willst :( :( ich musste San Diego auch schweren Herzens weglassen.


    Ansonsten cool .... viel spaß ... wie mir ... im Auto ;)


    Noch ein TIPP


    Nationalpark Pass Ihr spart euch jede Menge Geld wenn ihr einen Nationalpark Pass kauft .... am besten ist es aber einen aus zweiter Hand zu haben .... 1,2,3 meins :brav:

    Hallo Ihr Lieben,


    hab mal jetzt doch wieder ne kurze Frage.


    Wisst ihr welche Mall die größte ist in und um Los Angeles ?


    Würde dieser gerne einen Besuch abstatten.


    Evtl. wisst ihr auch ein gutes Factory Outlet für meinen Shopping Tag. (diesen habe ich mit dem Besuch in Disney Land ausgetauscht :brav: )


    DAAAAAAAANKE schon mal.

    1. Lithium ............................................... Nirvana
    2. Fake it ............................................... Seether
    3. Lipgloss in Black ................................. Atreyu
    4. Should I stay or should I go ............... The Clash
    5. The good left undone ..........................Three days Grace
    6. Paralyzer .............................................Finger Eleven
    7. Living Dead girl ....................................Rob Zombie
    8. I love rock'n'Roll .................................. Joan Jett
    9. Escape - The PinaColada Song.............Rupert Holmes
    10. Smells like teen spirit...........................Nirvana


    ... aber das ändert sich eh ständig.

    Ja ja ... ihr wisst es ja ... hab ja jede Menge Autofahrt vor mir.


    Was ich mir überlegt habe, die nette Landschaft zu unterschreichen .. nämlich mit MUSIK ...


    stell mir das ganz nett vor die Berge mit solchen Lieder zu durchfahren:


    sowas mein ich ;)


    Allerdings ... bevor ich mich jetzt aufmache mir alle Lieder einzeln zu suchen, kennt jemand eine CD auf der alles gemischt ist .. von "San Francisco" bis hin zum Western Film ?


    Ne Frage isses wert :)

    Zitat

    Original von OliH
    Ruby's Inn - da muss ich immer an die Frau aus Sachsen denken, die im hauseigenen Imbiss vor mir anstand: "Die hom goh keene Bömmes. Gibts doch goh nisch..." :D


    :totlach: ... na dann ess ma halt was anderes. :D



    Otto, .. ja, das hab ich mir schon gedacht, dass das so ne kleine Touristenattraktion da ist ;) ... und dass ich mir da nichts kaufen werde. Denke dass wir vor Abfahrt unserer Tagestour mal beim waltMart vorbeischauen werden. :)