Beiträge von Busty

    So, komme gerade heim (*) und werde jetzt mal schauen, was Ihr heute noch so geschrieben habt, bevor ich dann ins Bett fallen werde.
    Muß ja schließlich früh raus um wieder was bei "Early Bird" zum Besten geben zu können;)


    (*) @ Uli: Nein, nicht wie auf der Wiesn... Bin heute nach dem Training mit dem Auto zum Feiern gefahren - und wenn ich am Steuer eines KFZ sitze, gilbts bei mir ausschließlich Antialk... :)
    Bis später, wenn Du mir wieder den Hintern versohlen wollen wirst ;)

    Schade auch, aber ich muß gestehen, die wirklich kreativen Ausreden sind mir hiermit jetzt ausgegangen. 1 Jahr - das ist schon ein bisschen zuviel des guten. Und jetzt irgendeine plumpe Ausrede hier her zu setzen... nö. Viel zu unkreativ.


    Asche auf mein Haupt! Ich hab Deine HP wohl einfach übersehen, auch, wenn sich das schon wieder wie eine Ausrede anhört (soll aber eigentlich ein Eigestehen eines Fehlers meinerseits sein - ja auch das kann nicht jeder;) :D).


    Jedenfalls hab ich mir fast den gesamten gestrigen Tag mit Deiner HP "um die Ohren" geschlagen und muß sagen: es war keine verschwendete Zeit.


    Fehlt nur noch, dass sie "fertig" wird - also die fehlenden Staaten mit reinkommen. Fertig wird so ein Dingens ja eh nie.
    Also: Mich bitte auch wecken, wenns weitergeht.


    Gruß
    Busty

    Holger, hm.... wie komm ich da jetzt wieder raus?!?! ?( ;) 8)


    1) Dachte ich, ich hätte mal alle Signaturen abgeklappert (wohl falsch gedacht) ;)
    2) Portal - ach ja, da war was. Ich war aber im letzten halben Jahr kaum da und finde mich immer noch nicht so ganz 100ig zurecht. Was heißen soll, es gibt noch viel zu entdecken...
    3) Usa-freunde.de???? Was is des??? ;) :D Da guck ich doch gleich mal hin... ;) =)
    4) Linkliste - Mist, jetzt hab ich dann alle Ausreden aufgebraucht, oder? Gabs die im alten Portal auch schon? Evtl liegts ja auch wieder daran...
    5) Profil... bin noch nicht dazu gekommen, mir von jedem User das Profil genau anzugucken. Ich lerne Leute lieber durch ihren Umgang miteinander kennen - ein Profil verrät zuviel und man wird voreingenommen. Profil nur dann, wenn das die Person sympathischer machen könnte... nimms also als Kompliment, dass mir Dein Profil (noch) unbekannt ist.


    Seit wann gibts denn die HP? Vielleicht klärt sich (Siehe 2) ) dadurch ja auch schon alles und ich hätte mir gar nicht so kreative Ausreden einfallen lassen müssen.


    A guads Nächdle wünschi!


    Busty

    ... jemand sagen, warum ich bisher noch nie über Deine Homepage "gestolpert" bin, Holger? Ich glaube, ich habe fast alle privaten Homepages hier mal durchgeklickt, aber Deine bisher wohl übersehen. Is die relativ neu?


    Jedenfalls super Arbeit! Bin lange dran hängengeblieben und mal wieder ins Träumen gekommen.


    Dankeschön!


    Gruß
    Busty

    Yippieh!
    Wieder ausm Krankenhaus draussen...
    Beinahe hätten sie mich aber dabehalten: Mein Blutdruck war wohl heute morgen noch etwas besorgniserregend - nach DEM Viertelfinale im Männerhandball. Ich wär echt beinahe gestorben.
    Und morgen wird hingeflogen, um die Deutschen gegen Russland nach vorn zu peitschen und auf eine WM-Revanche zu hoffen (Finale gegen Kroatien).


    Glückwunsch den Österreichern!

    Bernie
    Wie kommst Du denn da drauf? Ich und Handball? :D :D
    Klar - seit der ersten Klasse. Nur dann Trainingspause, wenn ich in den USA war (sonst im Urlaub hab ich mir meist Ersatzsport genehmigt oder war mit dergleichen -Handballern- unterwegs - da gibts dann eben Rugbyhandball am Strand etc) oder wenn ich verletzt war (wie z.Zt.). Sorry, für meinen sehr subjektiven Kommentar;)


    Aber wisst ihr was: Das ist eine der wenigen Sportarten, wo die Deutschen als Favoriten dastehen und (noch) nicht baden (in wahrsten Sinne des Wortes) gegangen sind... Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
    Und drücken wir sämtlichen anderen Sportlern (vor allem den Deutschen) die Daumen! So intolerant bin ich ja gar nicht ;).


    Grüße
    Busty

    JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Heinzla und alle anderen:
    Ihr habt das ALLERwichtigste vergessen!!!!!!!!!;););)


    [SIZE=7](is natürlich nur meine subjektive Meinung)[/SIZE]


    Handball!


    Die Männer haben ihre ersten zwei Vorrundenspiele klar gewonnen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt:
    Deutschland - Griechenland 28:18
    Deutschland - Ägypten 26:14


    Stehen in der Vorrunde noch aus:
    Deutschland - Brasilien
    Deutschland - Ungarn
    Deutschland - Frankreich


    Dann:
    Viertelfinale (gegen Spanien, Russland, Slowenien oder Craotien)
    Halbfinale (gegen einen der Sieger ausm Viertelfinale -> wer hätte es gedacht?)
    Finale (Deutschland - Spanien/Slowenien???)



    Und die Deutschen sind immerhin Eurpoameister, Vizeweltmeister und waren in den letzten vier großen Turnieren IMMER im Finale.
    So hoffentlich auch diesmal, denn ab dem Halbfinale bin ich live dabei und will die Jungs um Hens, Schwarzer, Zerbe, Kretsche, Toto, Fritz und wie sie nich alle heißen gewinnen sehen!


    So, jetzt sollte (fast) keine Sportart mehr fehlen ;)...


    Grüße
    Busty