Olympia Athen 2004

  • Und am Ende werden´s wieder mal unsere Mädels sein,
    Die´s rausreissen.


    Ob Fussball, Hockey oder Volleyball, da geht einfach was!


    Und wo ich gerade an das Fussballspiel denke:


    Ähnliche Spielzüge der deutschen HERREN habe ich
    zum Letztenmal vor über 30 Jahren gesehen...




    LG von Wolfgang

  • JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Heinzla und alle anderen:
    Ihr habt das ALLERwichtigste vergessen!!!!!!!!!;););)


    [SIZE=7](is natürlich nur meine subjektive Meinung)[/SIZE]


    Handball!


    Die Männer haben ihre ersten zwei Vorrundenspiele klar gewonnen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt:
    Deutschland - Griechenland 28:18
    Deutschland - Ägypten 26:14


    Stehen in der Vorrunde noch aus:
    Deutschland - Brasilien
    Deutschland - Ungarn
    Deutschland - Frankreich


    Dann:
    Viertelfinale (gegen Spanien, Russland, Slowenien oder Craotien)
    Halbfinale (gegen einen der Sieger ausm Viertelfinale -> wer hätte es gedacht?)
    Finale (Deutschland - Spanien/Slowenien???)



    Und die Deutschen sind immerhin Eurpoameister, Vizeweltmeister und waren in den letzten vier großen Turnieren IMMER im Finale.
    So hoffentlich auch diesmal, denn ab dem Halbfinale bin ich live dabei und will die Jungs um Hens, Schwarzer, Zerbe, Kretsche, Toto, Fritz und wie sie nich alle heißen gewinnen sehen!


    So, jetzt sollte (fast) keine Sportart mehr fehlen ;)...


    Grüße
    Busty

  • Hi!!


    Die Beschweren sich alle über das Wasser, haben die Deutschen Schwimmer eine extra Wasser auf der jeweiligen Bahn ?(


    Also eine blödere Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gehört :017[2]: :017[2]: -- ab nach Hause, üben oder aufhören.


    Busty kann es ein, dass Du Handballer bist ?(

  • Also noch viel schlimmer als das Ergebnis der dt. Schwimmer sind die sogenannten Reporter und Experten.


    Das ZDF Schwimmteam ist die grausamste Folter seit der Absetzung von Gudn Abend Allerseits.


    Christa Haas labert einen hellen Dreck daher ich denke sie kann gar nicht schwimmen und Steve Theloke muss tief aus dem tal der Ahnungslosen kommen. Der mensch selber ein mieser Versager masst sich an über seine Kollegen zu urteilen. Er hat sich nicht für Olympia qualifiziert, wieso ist er dann dabei.


    Aber es ist ein Desaster, in diesen Momenten wünsche ich mir die DDR zurück, da wurde wenigstens noch anständig gedopt und Gold gewonnen.


    Noch eins, wenn es einen Wettbewerb im Selbstbemitleiden gäbe, die dt. Sportler würden alle ersten Plätze belegen......

  • Purer Neid.


    Ich denke nicht dass der Protest eine realistische Chance hat.


    Aber die Gier nach Gold. Wahrscheinlich würde man uns am liebsten gleich disqualifizieren, das Einzelgold auch aberkennen und alle deutschen Reiter vom Start ausschliessen.


    Würde für die schlechten Verlierer wie z.B. Frankreich so manches Problem lösen.


    Wenn das so ist, bin ich dafür, dass alle Amerikanischen Leichtathleten sofort ausgeschlossen werden. Ein Doper = alles Doper. Gleiches gilt natürlich für die Chinesischen Schwimmer.


    Ich meine, wenn wir es richtig anstellen, dann gewinnt Franzi doch noch Gold - am grünen Tisch.....

  • Bernie
    Wie kommst Du denn da drauf? Ich und Handball? :D :D
    Klar - seit der ersten Klasse. Nur dann Trainingspause, wenn ich in den USA war (sonst im Urlaub hab ich mir meist Ersatzsport genehmigt oder war mit dergleichen -Handballern- unterwegs - da gibts dann eben Rugbyhandball am Strand etc) oder wenn ich verletzt war (wie z.Zt.). Sorry, für meinen sehr subjektiven Kommentar;)


    Aber wisst ihr was: Das ist eine der wenigen Sportarten, wo die Deutschen als Favoriten dastehen und (noch) nicht baden (in wahrsten Sinne des Wortes) gegangen sind... Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
    Und drücken wir sämtlichen anderen Sportlern (vor allem den Deutschen) die Daumen! So intolerant bin ich ja gar nicht ;).


    Grüße
    Busty

  • Hi!!


    Busty


    das mit dem Daumenhalten hat wohl nicht so ganz geklappt - aber es ist ja nix passiert.


    Jetzt haben wir 5 GM, heute fürs Trampolinspringen ?( :appl[1]:
    ++die 2 wackligen (Ich weis schon warum ich die Franzosen nicht mag X( )


    ...............unser grösster Olympiaversager Jahn Ulrich hat Lt. Zeitung am Abend vor dem Rennen noch kräftig, bis in der frühen Morgen, Weissbier gebechert :19[1]: :trink4[1]:


    .............und sonst noch: Die deutschen Fussballmädels haben es sehr spannend gemacht gegen Nigeria, bis 15 Min. vor Schluß lagen sie noch 1:0 zurück, gewannen dann aber doch mit 2:1 - jetzt gegen die USA :021[1]:



    Gruß


    Heinzla :evil:



    P.S. kein Ansruch auf Vollständigkeit!!!!

  • Hi!!


    Für mich sind die Olymischen Sesselpfurzer erst mal das Feindbild Nr. 1!!


    Den Deutschen Vielseitigkeitsreitern wurden auf Initiative der Froschfresser beide Goldmedaillien aberkannt.


    Wenn das deutsche Olympische Komitee ein Kreuz hätte würden sie sofort heimfahren.


    ....................man könnte ja auch den Franzosen während der Spiele noch ein paar "Fliegen reintun" :26: ;)


    Ich mag die Franzosen aus verschieden Gründen sowieso nicht (u.a. Arrogantes Volk ohne den geringsten Grund dafür zu haben, das Gastunfreundlichste Volk der Erde) aber dass sie so schäbig sind hätte ich nicht gedacht.
    ...............................und dann noch die Amis und die Briten mit ins Boot holen damit sie nicht so alleine dastehen.
    Als der Einspruch noch von den Franzosen allein kam(erster Einspruch) wurde dieser sang - und klanglos abgeschmettert.

    PFUI




    Gruß


    Heinzla :evil:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!