Olympia Athen 2004

  • Zitat

    Original von Mike.P
    [SIZE=20]Na endlich!!!


    Herzlichen Glückwunsch an unser Nachbarland
    Hoffentlich nehmt Ihr den Franzosen noch ein paar Orden ab :019[2]:

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Yippieh!
    Wieder ausm Krankenhaus draussen...
    Beinahe hätten sie mich aber dabehalten: Mein Blutdruck war wohl heute morgen noch etwas besorgniserregend - nach DEM Viertelfinale im Männerhandball. Ich wär echt beinahe gestorben.
    Und morgen wird hingeflogen, um die Deutschen gegen Russland nach vorn zu peitschen und auf eine WM-Revanche zu hoffen (Finale gegen Kroatien).


    Glückwunsch den Österreichern!

  • Hallo Busty, schön, dass du das Krankenhaus wieder verlassen durftest.
    Es geht doch nix über das eigene Sofa und Bett.


    Und das mit dem Blutdruck ist immer sonne zweifelhafte Angelegenheit, schon wenn man nur Angst hat, er könnte zu hoch sein, dann issers auch.
    Schlafmangel, ungewohnte Situationen, und wer weiß was noch alles können den kurzfristig auf die Palme bringen.
    Also immer schön am Stammtisch bleiben, da passiert dir nix.

  • Hi!!


    Was haben die Griechen gegen uns ?( oder wer auch immer in diesen Jury`s hockt.


    Schon wieder einmal ein Medaille am Grünen Tisch verloren, diesmal auch noch ohne Begründung.


    Rene Wolff wurde seine Bronze-Medaille aberkannt, die er im Keirin-Radrennen gewonnen hat.



    Gruß


    Heinzla :evil:

  • Hä? Keine Begründung?
    Also ich hab's live gesehen auf Eurosport und der Radprofi, der als Co-Kommentator dabei war, hat gleich gesagt, daß der 3. Platz aberkannt wird bei der überharten Fahrweise, die zu dem Sturz von dem anderen geführt hat.
    Also war's eher ungerecht, daß sie ihm die Medaille erst zugesprochen haben.



    Und daß sie den Stabhochspringer trotz Formfehler haben irgendwann doch weiterspringen lassen, war doch wohl auch mehr als fair.


    fairplay-Grüße,
    Bärbel

  • Ich habe bis jetzt ausser den 100 Meter Läufen der Männer, mit Uli zusammen, noch nichts olympisches gesehen.
    Diese ganzen Sportarten wie Sackhüpfen und Teebeutelweitwurf interessieren mich ausserolympisch auch nicht, ich sehe mir Samstag lieber die Bundesliga an.
    Allerdings weiss ich jetzt, wo meine Fernsehgebühren bleiben, die ich seit Anfang des Jahres zahle: Beckman hat sich die AIDA gemietet, ich schaue da mal kurz rein, als Late Nite Show Ersatz.


    MoG.......Mit olympischen Grüßen.....Volker

  • Hi!!


    ................eine Goldene brauchen wir noch, dann haben wir soviel wie letztes Mal :019[2]: das wär doch schon mal was.


    Heute wurde übrigends massiv protestiert in Athen, gegen den Besuch von Powell der bis Montag in Griechenland bleiben will und auch an der Abschlussfeier teilnehmen möchte.
    Mit allem drum und dran - Steinen auf der einen Seite, Tränengas usw. auf der anderen.



    Gruß


    Heinzla :evil:

  • Richtig so:



    Olympia/Marathon: Lima bekommt Gold-Prämien


    Der brasilianische Marathonläufer Vanderlei Lima bekommt Medienberichten zufolge von seinen Sponsoren die vollen Prämien ausbezahlt, so als hätte er die Goldmedaille gewonnen.



    Vanderlei Lima war von einem Zuschauer kurz vor dem Ziel von der Strecke geschoben worden, hatte so wertvolle Zeit auf seine Verfolger eingebüßt und schließlich nur die Bronzemedaille gewonnen (SSN berichtete).


    Als Gold-Prämien bekommt Vanderlei nun umgerechnet etwa 60.000 Euro und zwei Kilogramm Gold.


    Quelle: http://www.suedkurier.de

  • Hi!!


    ..................und der Wahnsinnige müsste die Kohle bezahlen.


    Z.B. durch nachziehen der Fahrstreifenbegrenzungslinien auf den Autobahnen mit Tip Ex oder in öffentlichen Bedürfnissanstalten die Fliesenfugen mit einer Zahnbürste säubern bei vollem Betrieb :3:



    Gruß


    Heinzla :evil:

  • Zitat

    Original von heinzla
    ... oder in öffentlichen Bedürfnissanstalten die Fliesenfugen mit einer Zahnbürste säubern bei vollem Betrieb :3:


    Jau, das sind Strafen nach meinem Geschmack.
    Aber dir ist ein kleiner Schreibfehler unterlaufen,
    es müsste heißen: mit seiner Zahnbürste.

  • Die Sendung mit der Maus
    Heute: Olympia und die Franzosen


    Das ist Pierre. Pierre ist Franzose. Das ist kein Beruf und auch keine Krankheit, sondern eine Nationalität. Klingt komisch, is aber so!


    So ein Franzose ist eigentlich ziemlich nutzlos, denn außer Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen kann er nicht sonderlich viel. Das zeigt sich auch beim Sport. Weil er aber trotzdem möglichst viele Goldmedallien bei Olympia holen will, ganz egal wie, macht er das, was so ein Franzose am besten kann, abgesehen von Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen: Er beschwert sich!


    Z.B. beim Reiten. Denn weil er selbst nicht richtig reiten kann und die Deutschen da mal wieder besser waren, geht er anschließend zu den Schiedsrichtern und behauptet, die Deutschen hätten was falsch gemacht. Das nennt man einen Protest. Und so ein Protest bewirkt dann, dass den Deutschen ihre Goldmedallien wieder weggenommen werden. Weil die Deutschen aber nicht dumm sind, protestieren sie gegen den Protest der Franzosen. Das nennt man einen Gegenprotest und der führt dann dazu, dass die Deutschen ihre Goldmedallien wieder zurückkriegen. Klingt komisch, is aber so!


    Weil die Franzosen nun aber nicht den ganzen Tag nur Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen können und weil sie auch viel lieber protestieren als trainieren, legen sie gegen den Gegenprotest der Deutschen wieder Protest ein. Und damit das ganze Hin und Her irgendwann mal ein Ende hat, entscheidet jetzt der internationale Sportgerichtshof darüber, wer die Goldmedallien wirklich behalten darf.


    So ein internationaler Sportgerichtshof ist beim Sport ungefähr das, was in der Kirche der Papst ist: Ganz egal was er sagt und wie unverständlich er sich auch ausdrückt, keiner darf ihm widersprechen. Und weil die netten Herren vom internationalen Sportgerichtshof viel lieber Urlaub an der Côte dAzur als an der Nordsee machen und dabei ganz viel Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen, beschließen sie, dass die Franzosen die Goldmedallien kriegen sollen.


    Ja Kinder, so läuft das bei Olympia. Und nächste Woche lernen wir dann, wie die Griechen aus Olivenöl und Suflaki ganz tolle Dopingmittel herstellen, damit auch sie endlich mal ein paar Goldmedallien gewinnen.
    Hellas!

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Warum tragen alle plötzlich den Taper Fade? verfasst.
    Beitrag
    Der Taper Fade Haarschnitt hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen, weil er eine stylische und zugleich praktische Lösung für viele Männer bietet. Seine Popularität rührt laut https://herrenhobby.de/taper-f…d-warum-ist-er-so-trendy/ von seiner
  • Hubert

    Hat eine Antwort im Thema Über Soja und Gesundheit verfasst.
    Beitrag

    Hey, super, dass du deine Ernährung umstellst! Ich kann deine Verwirrung wegen Soja gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Mein Tipp: Schau dir die Inhaltsstoffe und die Herkunft der Sojaprodukte genau an.…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Kunst der Zauberei und möchte gerne lernen, wie man zaubert. Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, wie man Zaubern lernt? Welche grundlegenden Techniken sollte man beherrschen? Gibt es bestimmte…
  • Rosenbluete

    Thema
    Moin! Freunde, warum ist der Taper Fade Haarschnitt in den letzten Jahren so beliebt geworden?
  • Hey Forum,

    ich suche nach verlässlichen Informationsquellen und frage mich, wo ihr euch über verschiedene Themen informiert. Welche Websites, Blogs oder Foren könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht, fundierte und vertrauenswürdige Informationen zu…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    mein Kind ist sehr an Motocross interessiert und ich frage mich, ob dieser Sport für Kinder geeignet ist. Gibt es spezielle Trainingsmöglichkeiten für junge Fahrer? Was würdet ihr empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin…
  • Hummelse

    Beitrag
    Hallo! Glückwunsch zu deinem Umzug nach Berlin! Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Bezüglich Umzugsunternehmen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, nach einem zuverlässigen Service Ausschau zu halten, der auch preislich
  • Gloria

    Hat das Thema ​Belabet gestartet.
    Thema
    Belabet https://sports.belabet.com/de bietet sichere und legale Sportwetten an. Die Plattform hält sich strikt an alle Gesetze und Vorschriften für Online-Glücksspiele in der jeweiligen Gerichtsbarkeit. Dies bietet den Nutzern ein hohes Maß an…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute,
    ich wollte euch unbedingt
    https://www.beis.com/uk empfehlen, wenn es um hochwertige Inspektions- und Reparaturarbeiten sowie Wartungs- und Neubauprojekte geht. Die Website bietet eine Fülle von Ressourcen und Tipps, um euren Umzug reibungslos
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Tipps für die Lagerung von Brennholz. Wie kann ich mein Brennholz am effektivsten lagern, um eine gute Trocknung und Verbrennung zu erreichen? Gibt es besondere Techniken oder Lagerorte, die ihr empfehlen könnt?

    Ich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!