Beiträge von Side

    Hi,


    ich würde am späten Nachmittag zur Golden Gate fahren. Vor drei Jahren hatten wir Vormittags auch Nebel - da kann man wie Melli schon sagte Pech haben.


    Letztes Jahr hatten wir auch die Idee mit dem Sonnenuntergang. Aber bis zum Sonnenuntergang würde ich dort nicht bleiben, da sich die Brücke während des Sonnenuntergangs im Schatten der Berge befindet. (siehe Foto)
    Sobald das los geht würde ich lieber zum 7km entfernten Strand fahren und dort zuschauen wie die Sonne im Meer unter geht.


    Viel Spaß in San Francisco


    Patrick


    [Blockierte Grafik: http://www.holiday-usa.de/images/golden.jpg]

    Hi,


    wir wollten letztes Jahr auch den America the Beautiful Pass in unserer ersten Station dem Death Valley kaufen. Da aber nirgends ein Kontrollhäuschen war haben wir den erst im Yosemite NP erworben.


    Viel Spaß im Death Valley


    Patrick

    Hi,


    ich kann die ADAC Auslandskrankenversicherung auch nur empfehlen. Ich hatte eine Stirnnebenhöhlenentzündung und musste in Moab zum Arzt. Auf die Frage ob ich billiges oder teures Antibiotika haben will habe ich natürlich das teure für 300 Dollar genommen.
    Der ADAC hat hinterher alles ohne Nachzufragen ruck zuck bezahlt.


    Meine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, Auslandsreise-Gepäckversicherung, KfZ-Reise-Haftpflichtversicherung und Reiserechtschutzversicherung ist für 31 Euro im Jahr über meine Visa-Karte abgedeckt. (Barcleycard)


    Viel Spaß


    Patrick

    Hi,


    ich kann dieses Motel nur empfehlen (3mal waren wir schon dort), da man schnell am Fisherman's Wharf ist. Es ist nichts besonderes, aber Preis-Leistung stimmt hier absolut.
    Beim kostenlosen Frühstück (meist nur Muffins und Kaffee) solltet ihr nicht zu spät hin, da sonst die besten Muffins schon weg sind.


    Viel Spaß


    Patrick

    Wir haben während den letzten drei Vegas Aufenthalten im Luxor gewohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut und für uns ist es ein super Hotel.
    Das Buffet ist auch super.


    Viel Spaß in Vegas

    Hallo,


    die Idee von Dir mit Denver klingt doch auch nicht schlecht. Könnte dann so aussehen:


    Denver
    Rocky Mountain Nationalpark
    über Garden of the Gods zum Great Sand Dunes Nationalpark
    Mesa Verde Nationalpark
    Monument Valley
    Grand Canyon
    Las Vegas
    Las Vegas
    über Joshua Tree nach LA
    Los Angeles
    über Santa Barbara nach San Francisco
    San Francisco


    Laut usareisen.de gibt es bei Alamo keine Einwegmiete zwischen Kalifornien und Colorado, also wäre auch super.


    Viel Spaß


    Patrick

    Zitat

    Insbesondere würde ich davor warnen, einen Equinox zu buchen, wenn man das Auto in einem anderen State zurückgibt. Da ist nämlich meist Essig mit Choicelane. Die weisen dir dann ein Auto zu.


    Hi, weiß einer, ob das in Denver auch so ist oder ob die sich da nicht so anstellen? Wollte nächstes Jahr von Denver nach Vegas fahren und auch den Equinox-Trick ausprobieren.

    Hi,


    ich kann mich Lalas Meinung nur anschließen (Dessen Homepage ich wirklich sehr bewundere und oft für meine Reiseplanungen zu Rate ziehe). Die paar Helies haben mich in meinen bis jetzt 4 Besuchen beim Grand Canyon nicht wirklich von der Schönheit abgelenkt.
    Ich habe vor 2 Jahren auch so einen Rundflug über den GC mitgemacht und es war bis jetzt mein geilster Helikopterflug. Wenn man nur am Rand rumsteht, kann man vielleicht nur ein 10tel vom Grand Canyon sehen, es war fantastisch.
    (Dieses Jahr werden wir einen Rundflug über SFO und der Golden Gate machen, sowie zur Rainbow Bridge und ich hoffe diese Rundflüge können es toppen..)


    Gruß Patrick

    Hallo,


    wir hatten vor 2 Jahren einen Rundflug über den Grand Canyon mit Papillon gemacht. Es war ein genialer Hubschrauberrundflug und das gute ist, man bekommt dann noch einen 2 for 1 Gutschein für den Neon Nights Rundflug in Las Vegas. Der war nun fast geschenkt und ein super Ereignis.
    Gebucht hatten wir den Grand Canyon Rundflug von zu Hause aus. Den Vegas Rundflug dann nicht vorher buchen, da man sonst den 2 for 1 Gutschein nicht einlösen kann.


    Viel Spaß


    Patrick