Disneyland Park / Disney's California Adventure Park in LA

  • Das kommt darauf an, zu welcher Zeit ihr im Park seit und vor allem, wie viele Gäste dort noch sind. Wir waren im Juli mit Massenandrang und da ging es nicht, beide Parks auf einmal zu machen. Wir waren unter den ersten Gästen und sind unter den letzten nach dem Feuerwerk gegangen - und haben leider nicht das ganze Disneyland geschafft, was aber vor allem mit den langen Wartezeiten zu tun hatte, die tw. vor den Attraktionen waren.


    Wenn ihr aber nicht mit allem fahren wollt (wir haben Kinder, daher haben wir wirklich das meiste gemacht, weil die überall dabei sein wollten) und euch wirklich den ganzen Tag Zeit nehmt und ihr auch noch Glück mit der Anzahl der Gäste habt, dann müsste es aber schon klappen.


    LG, Daniela

  • Ist es auch so, das es auf die Ferienzeiten an kommt?


    Ich kann nur aus den Erfahrungen vom Disneypland Paris berichten, bei den letzten 2 Besuchen, waren wir an Tagen dort, wo in KEINEN europäischen Land Ferien sind und es war auch noch während der Woche . Resultat: Park war leer. Keine Wartezeiten. Von mancehn Fotos her, denkt man sich. Ist man alleine im Park ?

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Hallo,


    wie siehts denn mitte- ende Mai aus? Ist es dann dort sehr voll?

  • Zitat

    Original von Starburst
    Hallo,


    wie siehts denn mitte- ende Mai aus? Ist es dann dort sehr voll?


    Wir waren Anfang Juni dort ... war zieeeemlich voll, da gerade Graduation gewesen ist. Anscheinend ist das ein beliebtes Ziel dann :8):


    Im allgemeinen ist es aber recht überschaubar und obwohl es voll ist braucht man trotzdem nirgendwo WIRKLICH lange Schlange stehen. Ausser am Matterhorn-Express :D ... ausserdem: Wozu gibt es den FastPass !? :zwinker:

  • Hallo,


    falls beide Parks an einem Tag, dann am besten mit dem Adventure-Park beginnen. Die sperren um 18 Uhr zu (Disneyland wenn ich mich richtig erinnere um 20:30 od. 21:00). Wir habens leider umgekehrt gemacht und hatten nicht mehr allzu viel Zeit für den Adv.park.


    lg, schn.

  • Hallo,


    ich hol das Thema mal aus der Versenkung...


    Was kostet denn so eine Disneykarte? Sollte man die vorbestellen? Oder gibt es zu bestimmten Zeiten evtl. Vergünstigungen?


    Greetz
    sunny

  • Wir haben in Anaheim im Hotel nach Karten gefragt.
    Dort haben sie uns welche unter 2/3 des Preises gegeben. Es waren um die 28 Dollar.
    Die Fahrt und das abholen war auch noch mit drin.
    Ist aber schon eine Weile her.


    Wolf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!