Strand oder Stadt in SD

  • Hallo zusammen,


    ich stehe gerade vor der Entscheidung für ein Hotel in San Diego. Möchte für 3 Nächte buchen und 2 Tage dort verbringen. Ich denke, wir ( 4, 2 Kids) werden uns u.a. Sealife ansehen. Baden auch. Die Frage ist : Strand oder Stadt?
    wer kann Erfahrungen mitteilen?



    Viele Grüße


    fredbau

  • Ich denke mal, du meinst Seaworld (Orcas) und nicht Sea Life - Scripps Aquarium?


    Ich fand Seaworld 1990 ganz nett, wir waren aber keinen ganzen Tag dort.
    Am Strand waren wir auch - aber im März war es zu schattig.
    Im Zoo war ich nicht, soll aber ganz nett sein.
    Von der Stadt hab ich nicht ganz so viel gesehen, daher keine Empfehlungen (wir haben vor allem privat jemanden besucht).


    Und von Tijuana (Mexico) kann ich nur abraten, aber mit 2 Kids kommt das ja sowieso nicht in Frage :zwinker:

  • Hallo,


    ich kann Dir das " Days Inn, 3350 Rosecrans street " empfehlen. Wir sind schon häufig dort gewesen. " Preis-Leistung" ist okay.


    Ihr könnt dann abends, ca. 22.00 Uhr von dort aus das Feuerwerk von "Seaworld" sehen. (Also nicht weit entfernt)
    Zur Stadt und zum Strand kommt man auch sehr schnell. :8):

  • hi, kann dir ein hotel am strand in sd nur emfpehlen, sd hat sehr schöne strände, auch hat es viele schöne essgelegenheiten. die hotels sind jedoch oft teurer als im innern, aber es lohnt sich!

  • Wenn Geld keine Rolle spielt, kann ich Dir raten ein Hotel auf der Coronado-Halbinsel zu buchen. Von dort aus hat man einen tollen Blick über die Bucht auf die Skyline von SD. Am günstigsten wohnt man in einem Hotels am "Hotel Circle" direkt an der I8. Wir waren schon oft in SD und haben beides probiert. Die teuren Hotels jedoch nur, da meine Frau Sonderkonditionen bei Marriott-Hotels hatte.


    Direkt am Strand sind die Hotels in den Nachbargemeinden von SD günstiger. Wir waren erst letzte Woche in Imperial Beach (the "most southwestly city"). Dort gibt es ein oder zwei Hotels direkt am Strand. Allerdings hatten wir dort eine FeWo für eine Woche. Man fährt von I.B. nur ca. 20min bis SD und Seaworld.



    Gruß


    Nick

  • Seh ich wie mein Vorredner.
    Wenn wir uns leisten könnten, wären wir auch im Coronado abgestiegen.
    Da es aber nun mal nicht so ist, hat's nur für's Pacific Shore Inn gereicht.
    Zufrieden waren wir auch.
    Sauber, günstig und fast direkt am Strand. Ich glaub', damals haben wir mit Roomsaver-Coupon $59+ bezahlt.


    Viele Grüsse.....andie :winke:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!