Alamo Voranmeldung

  • Sehr gute Frage, die wollte ich demnächst auch mal stellen. Ich auch einmal ein anderes Programm für alamo gefunden. In diversen Reiseberichten wird auch immer von Automaten gesprochen, so daß man sich das Anstellen am Schalter erspart.

  • Ihr könnt die "alamo-directrod" gerne vorher anmelden; hat bei uns aber irgendwie nie etwas gebracht. Oft hatten die Alamo-Leute dann irgendwelche Ausreden. "Mitarbeiter" krank - deshalb sei der Schalter nicht besetzt o.ä.


    Muß aber anmerken; bei den letzten "USA" Reisen hat alles recht gut und schnell bei Alamo geklappt.


    :freu:

  • In San Francisco hat es bisher immer gut funktioniert.
    Man geht zum DR Schalter und innerhalb von 10 Minuten hat
    man seine Unterlagen. Wir wurden zwei mal in San Francisco
    von einem Mitarbeiter des National Counter bedient.


    Es schadet also nix, die Daten vorher einzugeben...


    Andree

  • im September fliegen wir mit Swiss nach Boston und haben ein Alamomietauto reserviert. :nicken: Ich werde diese Voranmeldung dann 10 Tage vorher machen und schauen was dabei rauskommt, ob es schneller geht bei der Uebernahme.

  • also gestern füllte ich bei Alamodirect das Formula :bier:r aus. Ich werde am 15.9.08 in Boston das Auto beziehen, schauen ob es schneller und einfacher funktioniert.
    Car Typ S4 Fullsize, all inclusive, (voller Tank alle versicherungen
    1242 SFr für 15.9. bis 07.10.08

  • ich habe es auch mal probiert für Las Vegas mit der Directroad. Bisher musste ich ohne Directroad immer in der langen Schlange wartender Germans incl. CONDOR-Personal stehen und auf meine Abfertigung warten.


    Aber .... schließlich beginnt dann gerade der Urlaub und ich habe dann einfach Zeit, viel Zeit und so ist es eigentlich egal.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!