• Hallo aus dem sonnigen Los Angeles
    Wollte mich nur kurz melden und das werde ich auch die nächste zeit tun wenn es geht.
    Als erstes bei Alamo wagen geholt SUV den EX.... ihr wisst schon welchen
    Kann er uns nicht geben der wäre zuklein gleiche klasse wäre der Wrangler oder Susuki Jeep das wäre alles eine Klasse.
    Also eine Klasse höher, natürlich auch der Preis.
    OK ich habe auch bei der Bestellung nach dem Preis geschaut und eine klasse höher kostet ein paar E mehr.
    Guter Mann mach mal ich habe in der zeit nach dem Gepäck geschaut, da kommt meine Frau und sagt : DER WILL 395$ mehr haben.
    Dann gings Los ............
    OK nach langem hin und her ( so eine Stunde) gab es noch einen Rabatt von :-) top24 90$ :-) Ich konnte nicht mehr der Flug usw ich wollte ins Bett , ich gezahlt ab ins Auto Navi an und ins Motel.
    So heute frisch ausgeschlafen zu Alamo direkt zum Manager aber mit einem ganz schönen :-) :-) ich habe Problem !!
    3 Minuten später schöner großer SUV zum gleichen Preis wie ich eigentlich bestellt habe.
    Die Moral von der der Geschichte besser vorbereiten bei Alamo und wenn es nicht geht zum Cheffe.
    Bis dann
    Ralle

  • Hallo,
    erst einmal einen schönen top41 Urlaub in den USA.


    Lasst euch nicht von "Alamo" den Urlaub vermiesen!
    Wir kennen diese Brüder. Die wollen häufig nur etwas aufschwatzen.


    Da wir jedes Jahr ein-zweimal in den USA sind, haben wir mit Mietautos schon viele Erfahrungen gesammelt.


    Ganz kurz; im März 08 hatten wir bei Alamo in Florida erstmals den Midsize-SUV gebucht. (vorher häufig den Standard SUV)
    Wir waren angenehm überrascht. Gleiche Größe, geringerer Benzinverbrauch und wesentlich günstiger der Mietpreis.


    Im Sommer sind wir wieder an der Westküste und waren mutig; haben
    den "Equinox" gebucht. Mal sehen was dabei raus kommt. Früher gab es diese Kategorien noch nicht.


    Gute Fahrt und nicht mehr ärgern! top38

  • Wir lassen uns nicht ärgern top2
    Sind nun in LV angkommen und jetzt lese ich nochmal die tIPS zum Essen top50
    Die Fahrt war lustig top3 top3 Route 66 teilweise und vorher durch den Joshua-tree NP und der Sprit ging immer mehr zur neige ( bei ca. 18 liter verbrauch) geht das schnell und keine Tanke .
    Die anzeige sagte irgendwann noch 20mielen und keine Tanke in sicht dann die Anzeige --- low---
    Dann wurde es mir auch ganz flau.
    Wir haben es geschafft.
    Haben viele Tips uns notiert und ich schreibe sie rein wenn wir mehr zeit haben.


    Bis dann
    Ralle


    Sehr gute Burger gefunden top50 top50

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!