Deutsche Restaurants

  • Zitat

    Original von GKeipinger
    Semmelknödel, die ja nun wirklich nicht den Ruch des Internationalismus an sich haben mit Eierschwammerln (die Preißn sagen auch Pfifferlinge),


    hmm... es gan Zeiten, da mochte ich Semmelknödel üüüüberhaupt nicht, aber ich geb's zu, das ist schon ewig her und ich sollte sie vielleicht mal wieder probieren...



    Zitat


    oder das beste vegetarische Gericht schlechthin und garantiert deutsch:


    Frankfurter Grie Sooß (Grüne Soße), so wie sie die Hausfrau oder ich sie machen.


    ?( wasndas? OK, OK, ich geb mich mich geschlagen: ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht in deutscher Küche aus... (zu oft in China/Asien gewesen und die dortige Küche übernommen...)


    ich muß wohl doch mal zu 'nem Stammtisch-Treffen kommen und mir was vorkochen lassen... :D


    Euch allen einen leckeren Sonntagsschmaus wünschend,
    Bärbel

  • Hi!!



    Ich habs in Milwaukee einmal versucht und in einer Deutschen Metzgerei eingekauft :31: (Hi Anoka ich hab Ihn nicht genommen).


    Das einzige was man wirklich essen konnte, waren die Semmeln aus der Bäckerei nebenan.


    ..................ich hab auch mal versucht griechisch zu essen :31: :31:





    Gruß


    Heinzla :evil:

  • Also doch ein Grund für Dich, Kalle, in Leavenworth vorbeizuschauen. Außer Bayrischer Küche kriegst Du dort garnix anderes zwischen die Kauleiste.
    Auf meiner HP mehr darüber...........

  • Ich würde unbedingt zur Freitagabend-Polka vorbei schauen.....


    Ich hab aber auch noch ein paar zu bieten:
    Speisekammer
    Phoenix Club
    Matterhorn Chef
    Old World
    Old Vienna Restaurant
    Elbe Restaurant
    Alles rund um LA - und noch was aus SF:
    Suppenküche
    Walzwerk - ostdeutsch......

  • Hat von euch jemand mal früher in Moab im Grand Old Ranch House gegesssen- Die warben auch mit "German Cuisine". Wir haben allerdings nur einmal jemanden gesehen, der das probierte und das sah irgendwie sehr merkwürdig aus. Nudeln, Reis und das wahrscheinlich unvermeidliche Sauerkraut - alles auf einem Teller.


    Aber die Alaskan King Crabs - die waren super! Ein echter Eiweis-Schock! :D


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Kalle
    Hallo zusammen,


    Futtert ihr in Usa auch mal German Food wen sich solch http://www.chicagobrauhaus.com/ eine Gelegenheit ergibt ?


    Und habt vielleicht auch noch einen Tip wo es den besten Sauerbraten mit Klöse gibt :D


    Ich brauche im (USA-)Urlaub eigentlich kein ausgesprochen deutsches Essen. Wenn ich das denn unbedingt bräuchte, würde ich wohl eher nach Mallorca fahren.


    Abgesehen davon ist der Begriff des deutschen Essens doch inzwischen sehr stark zu relativieren. Die "traditionelle" deutsche Küche ist im letzten Jahren immer mehr zurückgedrängt worden. Es wird halt alles inetrnationaler, was ich aber durchaus positiv finde. Wer würde schon gerne Gyros, Spagetthi Bolognese und Pizza & Co. noch gerne missen wollen? Die Möglichkeiten sind dadurch vielfältiger geworden.


    Ich würde aber sagen, dass dies von "älteren Semestern" vielleicht nicht ganz so gesehen wird, sind diese doch noch verstärkt mit der deutschen Küche aufgewachsen.

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]


  • In Moab zwar nicht, jedoch ganz in der Nähe:


    In Monticello, im MD Ranch Cookhouse


    Ich fand es a) nett und b) schmackhaft dort.

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

  • Hi frankieboy,


    danke für den Tip, aber die haben doch sicherlich auch was anderes als German Cuisine - das brauchen wir nämlich auch nicht so dringend! (Stimme deinen Ausführungen 100% zu, auch wenn ich älter (???) bin! :dafuer[1]: )


    Falls das nicht richtig rüberkam - in Moab gibts das Grand Old Ranch House nicht mehr in der früheren Form.


    Gruss


    Rolf


  • Sure, die haben sogar insbes. was anderes, wie German Cuisine!


    Teste es gelegentlich mal aus. Ist ein netter, vielleicht etwas eigentümlicher Laden! =)

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

  • Hey!


    Ich habe ja vollstes Verständnis, wenn er mal nach einem deutschen Bier (z.B. Warsteiner) sehnt.


    Ansonsten trinke ich als Urlauber drüben sehr gerne ein Coors Light (The Silver Bullet), auch wenn die zu den viel geschmähten Ami-Leichtbieren gehört. Trotzdem: LECKER!

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

  • Hallo


    habs gern getrunken da ich nach Old World nur durch Zufall geraten bin.
    Nachdem wir damals in L.A. auf der Suche nach einer Harley waren, wurde uns der Tip gegeben einmal OLd world zu besuchen. Ich fands klasse und habe gern in L.A. German Beer getrunken.


    Ansonsten habe ich Budweiser und Miller getrunken.


    Übrigens nachdem wir alle Harley Händler in L.A. abgeklappert hatten und knapp 2000 Km nur im Großraum L.A. abgespult hatten, fanden wir unsere Harley in S.F.


    Gruß


    Bernd


    http://www.Reisecenter-Holiday.de

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!