Outlet-center

  • Wenn ich nur Jeans Kaufen will (bevorzugt Levis 501) dann reicht doch eigentlich eine Mall in LV aus, oder sind die dort auch in nem Outlet Center extrem günstiger?


    Ansonsten kauf ich meistens sowieso nur CDs und Bücher (unterwegs evtl Tshirts + Cappies....)


    ...und eigentlich bin ich ein Shopping-Hasser :zwinker: - zumindest im Urlaub....

  • na, dann kauft mal schön ein....


    wir haben heute wetterbedingt auch nochmal ein paar Läden maßgenommen, darunter ne Outlet in Dartsmouth, "Gleich" bei Newport/RI, wenn wir Uschi nicht gehabt hätten, wären wir vorbeigefahren! Und zwar nicht nur wegen des dicken Regens, der die Sicht fast unmöglich machte.


    Das Ding war ne völlig unscheinbare Halle, so wie man sich Outlets in den frühen 80ern vorstellen konnte, Fabrikhalle, zwar riesig, aber ohne jeden architektonischen Reiz und ohne Schnick-Schnack, völlig unscheinbar.


    Man geht innen durch wirklich unfreundliche Ecken und Türen, kaum, daß man die anderen Läden findet.


    VF fand ich dabei interessant, die haben Wrangler und Lee, Jansport und so.
    Würde unser Eddie Bauer Backpack nach 12 intensiven Nutzungsjahren nicht noch wie neu aussehen, hätten wir uns gern einen neuen spendiert, statt 125 USD haben die dort 34,irgendwas gekostet in USD.


    Ne Basecap gabs für 1 USD (immer plus TAX, logo, ne?!)


    Ich hab mir ne lange Hose für 4,87 USD angetan und für Sohnemann gabs eine für 14,99 von Nautica- scheint uns "angemessen" :D


    Ansonsten finden wir schson seit einiger Zeit, daß die Levis Outlets weder gut sortiert sind, noch angenehme Preise haben, oft bekommen wir die Sorten, die meine Männer tragen, bei JCPenny oder Sears VIEL günstiger und dann auch noch in 1a-Qualität und nicht irregular.


    Auch Old Navy lässt nach (nicht, daß ich mir da was kaufen wollte :99:, aber für unseren Sohn war da früher schon mal was dabei) - schon im letzten Jahr hatte ich das Gefühl,m daß die Qualtät nachlässt, in diesem Jahr fand ich das nur bestätigt (naja, soll ja vielleicht auch nur eine Saison halten?)


    Wir sind aber mehr für langlebigere Klamotten - Eddie Bauer bzw LL Bean T-Shirts (in weiss werden die als Unterhemden benutzt) halten trotz laufender Wäsche viele Jahre durch.


    Euch also gutes Einkaufen, egal in welcher Outlet-Mall
    (übrigens: Kohl's hat auch oft nette Sachen und in der Dartsmouth-Mall ist n Laden, "Pay half"; der hat ne REISENauswahl an Avirey, Dickies, South Pole und was immer noch an Namern aktuell ist, da zahlt man echt nur die Hälfte vom Originalpreis!


    Gruss
    Usabima

  • Hallo, Carsten,


    wir haben doch unsere Waage dabei, da ist die Gefahr nicht so groß - im Gegenteil, die haben sich beim Einchecken schon oft gewundert, daß es soo genau abgepasst ist - und das dann bei 8 Gepäckstücken (wir sind jameist zu viert unterwegs)


    Gruss
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!