Reisebericht Florida & Carnival Cruiseline Febr.2008 ... See ya later, Alligator

  • Hallo ... top17


    Einige haben ihn ja schon entdeckt ... top25 ... für alle Anderen hier auch nochmal die kurze Info: Der Bericht unserer Florida-Reise im Februar '08 ist nun online. Er hört dieses Mal auf den Namen "See ya later, Alligator" und bereitet Euch hoffentlich wieder etwas Freude.


    Routenverlauf:


    Miami - Ft.Lauderdale - Cayman Islands - Jamaica - Everglades - Big Cypress - St.Pete - Clearwater - Honeymoon Island - Tarpon Springs - Tampa - Bush Gardens - Orlando - Cocoa Beach - Merritt Island Wildlife Refuge - Palm Beach - Miami ... und natürlich "shop till you drop"!



    Zum Direkteinstieg oben den Namen des Berichtes oder einfach *HIER* klicken ...


    Kommentare, Kritik, Anregungen, Nacktfotowünsche top28 , usw. sind wie immer gerne gesehen, genauso wie Hinweise auf entdeckte Schreibfehler oder sonstige Ungereimtheiten top16 ...


    Viel Spaß ... top32

  • Auch von uns ein Dankeschön, für das was Du uns da fast perfekt geschildert hast. Schade, daß der Wettergott nicht permanent auf Eurer Seite war.
    Bisher fand ich Kreuzfahrten immer relativ beknackt. Hätte nie gedacht, daß sich das mal ändern könnte.
    Auch Deine Fotos (selbst die mit der Casio), toll. Auch die Panoramas.


    Vielen Dank und viele Grüsse...............andie top17


    PS: Gefahrene Meilen und Tanken mit Pitty Nr.2 würden mich noch interressieren ... top12

  • Zitat

    Original von HOH
    Kommentare, Kritik, Anregungen, Nacktfotowünsche top28 , usw.


    Viel Spaß ... top32


    Ok, wenn Du die Nacktfotos schon anbietest :-)
    Klasse Bericht, macht neidisch.......Tolle Fotos top44
    Meinen Respekt...


    So und nun die Fotos....:-)

  • Zitat

    Original von Cape Breton
    Hat Spass gemacht zu lesen. Tolle Wasserfallbilder!!!!


    Und ganz ohne Stativ top15




    Zitat

    PS: Gefahrene Meilen und Tanken mit Pitty Nr.2 würden mich noch interressieren ...


    Ist inzwischen nachgetragen ... top12

  • auch von mir ein großes Lob für den Bericht top44 und die Foto stop44!!


    Das liest sich stilistisch lebendig, wird nicht langweilig (weil nicht nur Fakten aufgezählt und abgearbeitet werden) und hat pro Tag die richtige Länge. Auch die Hintergrundinfos sind als unauffällige Links mit drin - wirklich sehr gut gemacht.


    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es ein erholsamer Urlaub war mit einer prima Mischung aus Stadt (Shopping), Natur (Hiking) und Wasser (Faulenzing) - so soll Urlaub sein. top41
    Und dass es mit dem Shuttlestart nicht geklappt hat .... Nichts für ungut: wer weiß, wozu es gut ist - den hebt ihr euch einfach für später noch mal auf. top45 Immerhin haben wir an euch gedacht (auch wenn es nix genutzt hat top25)

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Jetzt hab ich es auch mal lesen können - schöner Bericht und klasse Bilder top44


    Ich glaub, ich muss auch noch mal nach Florida :-)
    Aber ne Kreuzfahrt wirds niemals geben - never - die ganzen Tage immer nur mit Jöööörg telefonieren - nein danke ;-)



    Auch wenn du es konsequent durchhälst ;-) Bush Gardens heißen Busch Gardens

  • Ich hab mal in nem AIDA-Reisebericht gelesen, daß musikalisch hauptsächlich DJ Ötzi und Konsorten gespielt wurden. Wie sieht es denn auf Ami-Schiffen musikalisch aus? Wenn man abends an ner Bar sitzt.....


    Der Bericht ist natürlich ganz wunderbar....

  • Hallo Lal@,


    bei meinen bisher 3 Kreuzfahrten, war eigentlich für jeden etwas dabei.
    Im großen Theater laufen häufig Musicals ( Beatles usw.), dann gibt es meist eine Bar in der Jazz und Blues live gespielt+gesungen wird, die Disco mit DJ Ötzi Musik auf englisch und noch diverse kleinere Bühnen mit normal tanzbarer Livemusik, easy listening sozusagen.
    Karaoke darf natürlich nicht fehlen, wobei wir erstaunlich viel Talent bei den Sängern/Sängerinnen festgestellt haben.


    Viele Grüße chrischi.

  • Zitat

    Wie sieht es denn auf Ami-Schiffen musikalisch aus? Wenn man abends an ner Bar sitzt.....


    Zitat

    Original von chrischi
    bei meinen bisher 3 Kreuzfahrten, war eigentlich für jeden etwas dabei.
    Im großen Theater laufen häufig Musicals ( Beatles usw.), dann gibt es meist eine Bar in der Jazz und Blues live gespielt+gesungen wird, die Disco mit DJ Ötzi Musik auf englisch und noch diverse kleinere Bühnen mit normal tanzbarer Livemusik, easy listening sozusagen.
    Karaoke darf natürlich nicht fehlen, wobei wir erstaunlich viel Talent bei den Sängern/Sängerinnen festgestellt haben.


    War hier eigentlich ganz ähnlich, wobei ich Ötzi zum Glück nich gehört habe :-) ... Das einizige was in Richtung hier bekannter German Partymusik ging war "99 Luftballons" ... allerdings auf englisch.


    Ansonsten lief hier auch viel Jazz, Blues aber auch viel bekanntes aus der Rock/Softrock - Schiene ... und viel Amikram, was ich zwar teilweise vom hören her kannte aber nicht wusste, von wem es gesungen wird.


    Das mit den Karaoke-Talenten haben wir auch beobachtet, am Ende der Kreuzfahrt gab es sogar am letzten Abend einen "Best of" - Abend mit den besten Sängern in der Karaokebar ... top6


    Ansonsten ... für den "Notfall" hat man ja auch 'nen mp3-Player dabei ... top25




    Zitat

    Auch wenn du es konsequent durchhälst top1 Bush Gardens heißen Busch Gardens


    top10 ... Huch, wie konnte sowas passieren? top24 top18


    Ist inzwischen geändert, erst wollte ich aber eigentlich auf dem Bild mit dem Eingangsschild das "c" wegretuschieren - dann hätte ich nicht jedesmal das Wort korrigieren müssen top28

  • Einfach nur atemberaubend, genauso stelle ich mir meine nächste Florida Reise vor, aber das dauert noch einmal, zuerst mal Osten, dann noch mal Westen und dann vielleicht wieder Florida.


    Die Fotos sind einmal, das Design wunderbar, einfach eine Freude, das zu lesen, das macht "Heimweh".


    LG, Dani

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!