Wohin 2005-Gabelflug?

  • Hi Folks,
    der USA Urlaub 2004 ist kaum verarbeitet schon plagt mich wieder das Reisefieber.


    Wohin 2005? USA - na klar - wohin sonst?
    Aber wohin genau?


    Rein Südwest mag meine Freundin nicht mehr (zu anstrengend)
    Nur Florida oder sonst wo am Meer mag ich nicht (zu langweilig)
    Also muss ein Kompromiss her! Aber welcher?


    Meine Idee wäre ein Mix aus New York - Niagarafälle - Hawaii (evtl Inselhopping)


    Da wäre Action drin und Strand & Meer für die Freundin...


    Was haltet Ihr davon - Alternativen???


    Ich lass mich gerne überraschen und überzeugen...

    Keep on Rockin´


    Bernie
    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie ()

  • Hallo Bernie,


    Dein Mix hört sich gut an. Zu welcher Jahreszeit wollt Ihr denn rüber? Und wieso ist denn der Südwesten zu anstrengend? Ich hab es dort recht erholsam empfunden, obwohl wir in 3 Wochen fast 4000 Meilen gefahren sind.


    Wir können leider nur im Winter, sprich: Januar! 2005 möchten wir gerne nach Houston, Texas anschauen bis ungefähr El Paso und dann über Dallas rüber in die Südstaaten. Ich denke, diese Gegend hat sicher auch ihren Reiz.


    Wenn jetzt noch der OP-Termin bei meiner Mom und hinterher auch alles klappt, dann geht`s so ab 13.1. los.

  • Ja, Ulli, wenns dann nach Houston geht, laß mich mal wissen. Ich will nicht überheblich sein, sonst sagt Keipi wieder Alleswisser zu mir, aber ich denke, wenn ich alle meine Tage Houston aneinaderreihe, komme ich auf mehr, als die anderen hier zusammen. (Ich weiß ich weiß, ANGEBERALARM) . So, if you want so, you can have so.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!