Wussten Sie schon.......

  • Das längste Stück Interstate der lower 48 states ohne Services (Gas, Lodging, Food, Hostpital etc.) befindet sich angeblich auf der I 70 zwischen salina und Green River, Utah. Je nach Quelle unterschiedlich, wohl so um die 105 Meilen.


    Von Green River nach Osten gibts ausser der Tankstelle in Thompson Spring auch nichts mehr bis nach Fruita, Co. So um 90 Meilen.


    Kein Wunder dass es in dem 1.800 Seelen-Städtchen Green River drei Abschleppunternehmen gibt! :D Und ein Schild an der I 70: "Eagles on Highway"


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Hippo


    Sicher, daß das keine vultures sind...? 8)


    also sagen wir mal so:


    Vielleicht zwei
    /drei Meilen nördlich der I 70 auf Höhe der Yellowcat Road (also ca. 10-15 Meilen östlich von Thompson Springs haben wir schon Vultures beobachtet - oft in ganzen Gruppen. Die kreisen so schön über einem! :D


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Die kreisen so schön über einem! :D


    hm, wie war das: "Geier, die kreisen, beißen nicht" oder so?


    ...aber wenn man dann mal ein paar Tage wild gecampt (ohne Wäsche, mein' ich...) hat und grad mal etwas länger für ein Fotomotiv braucht und sich dementsprechend beweglos hält... ...was pickt denn da... :56:

  • Zitat

    Original von Hippo
    hm, wie war das: "Geier, die kreisen, beißen nicht" oder so?


    ...aber wenn man dann mal ein paar Tage wild gecampt (ohne Wäsche, mein' ich...) hat und grad mal etwas länger für ein Fotomotiv braucht und sich dementsprechend beweglos hält... ...was pickt denn da... :56:


    Tjaaaa.........also ich finde es beruhigend, dass man - falls einem was da draussen zustösst - wenigstens noch für was gut ist! :022[2]:


    Gruss


    Rolf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!