GHOSTTOWNS AND STEAM 08 - Cunnis next tour!

  • Zu Rolfs neuem Fred gesellt sich jetzt mal meine 08er-Liste der Ghosttowns, Miningtowns, Semis oder wie auch immer.
    Höchstwahrscheinlich werden wir nicht alle der folgenden Locations ansteuern, dafür kommen vielleicht ein paar andere dazu - surprise,surprise!
    Arizona:
    Mineral Park
    Chloride City
    Cerbat
    Vulture
    Ruby
    Fairbank
    Gleeson
    Pearce
    Cochise
    Bumble Bee
    Humboldt
    Mayer
    Jerome
    Clarkdale


    Colorado:
    Howardsville
    Animas Forks --> die absolute Pflicht-Location (wenns nicht gerade schneit!)
    Ironton
    South Park City
    Montgomery Mill
    Goldfield
    Victor
    Independence/Hull City
    Alta


    Utah:
    Sego

  • Hi Cunni!
    Tolle Tour, ich habe doch den falschen Beruf erwischt, denn im Juni kann ich noch 10 Jahre nicht nach Usa fahren. Und im Juli/August ist es halt in den ghosttowns sehr heiß, gg. Aber sag mir doch bitte deine drei Favoriten!
    Hoffe auf ein Scharmützel an einem Sonntagabend, liebe Grüße lillibet

  • Zitat

    Original von lillibet
    denn im Juni kann ich noch 10 Jahre nicht nach Usa fahren.


    Hi Lilli,
    du kannst dich geehrt fühlen. Wir haben unsere 2. Katze Lilli getauft [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif] !
    Du kannst im Juni nicht nach USA, dafür im Juli/August gleich mal locker 6, 7, 8 Wochen (oder wie lange sind in Ö Sommerferien?) am Stück. ICH habe also den falschen Beruf!
    So richtige Favoriten habe ich nicht. Je einsamer und ursprünglicher - desto besser! Wenn du aber mal ein paar GT anschauen möchtest, werde ich dir sicherlich weiterhelfen können!
    Animas Forks könnte für 08 ein Highlight werden...
    ...schaun mer mal, wann die nächste "Rätselnacht" stattfindet [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif] !

  • Zitat

    Original von Cunningham
    Animas Forks --> die absolute Pflicht-Location (wenns nicht gerade schneit!)

    `
    .. versteh ich nicht ....
    habt ihr Angst vor Schnee ? .. Schneeblindheit oder so ?

  • Zitat

    Original von Cunningham
    Für Durango sind wir uns noch nicht sicher. Das Strater wollen wir nur besuchen, übernachtet könnte zB. im Quality Inn werden.


    So ist es nun auch endlich geworden. 2 Nächte sind gebucht! Die restlichen Übernachtungen werden nicht gebucht, da die Zielorte wetterabhängig sind. Sollten wir in Richtung Cripple Creek fahren, könnte aber das Victor Hotel das Übernachtungsrennen machen.

  • Wegen traurigem Anlass mußten wir unsere Tour verschieben und umbauen!
    Der Hinflug ist jetzt für den 8. Juni gebucht.
    Die etwas seltsame Routenführung ergibt sich aus Fixterminen in LV und Durango von unserer ursprünglichen Tour!
    Sonst hat sich eigentlich nix verändert...


    Frankfurt - Las Vegas/Flagstaff
    Flagstaff - Durango
    Durango - Durango
    Durango - Gunnison
    Gunnison - Cripple Creek
    Cripple Creek - Dillon/Silverthorne
    Dillon/Silverthorne - Moab
    Moab - Moab
    Moab - Moab
    Moab - Springdale
    Springdale - Springdale
    Springdale - Las Vegas
    Las Vegas - Las Vegas
    Las Vegas - Las Vegas
    Las Vegas - Tucson
    Tucson - Tombstone
    Tombstone - Tucson
    Tucson - Sedona
    Sedona - Sedona
    Sedona - Las Vegas
    Las Vegas - Las Vegas
    Las Vegas - Frankfurt

Letzte Aktivitäten

  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services
  • Gabriello

    Hat das Thema Über Soja und Gesundheit gestartet.
    Thema
    Hey, ich habe kürzlich angefangen, meine Ernährung umzustellen und bin auf Soja gestoßen. Ich versuche, tierische Produkte zu reduzieren und habe gehört, dass Soja eine gute Alternative sein könnte. Aber es gibt so viele widersprüchliche…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Wer war schon in Costa Rica? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hurrayo,
    nun ich weiß auch nicht wie es dort ist. War auch noch nicht dort. Allerdings kenne ich eine wirklich gute Seite, wo du super Rundreisen nach Südamerika findest. Wenns nach Costa Rica gehen soll, schau gerne hier weiter:
  • Hurrayo

    Hat das Thema Wer war schon in Costa Rica? gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    wer war schon mal in Costa Rica? Ich wüsste gerne, was man für eine Pauschalreise dort hin zahlt und wo ich tolle Rundreisen dorthin finden kann?
  • Lisbethtravel

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlungen für Batteriespeicher im Einfamilienhaus? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Die Entscheidung, einen Batteriespeicher in einem Einfamilienhaus zu installieren, ist eine kluge Überlegung, besonders wenn du bereits erneuerbare Energiequellen wie Solarpanels nutzt oder planst, diese in Zukunft zu installieren.…
  • Maya89

    Thema
    Hallo Community,

    ich überlege, in meinem Einfamilienhaus einen Batteriespeicher zu installieren, um die Energieeffizienz zu verbessern und meinen Stromverbrauch zu optimieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Installation und den Betrieb eines…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!